VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Vielleicht nicht im Dezember aber im Jahr 08, da könnte es nochmal eine gewaltigen Steigerung geben.
Da kommt ein Highlight nach dem anderen raus, also wenn das keine Steigerung bringt kann man die Ps3 abschreiben wie die 360 in Japan.

Wie sagte mal ein Jünger von der Ken-Kirche zum Erscheinen von Halo 3: "Wer halo 3 spielen möchte, hat schon eine XBox360". Dann wollen wir mal hoffen, dass das auch nicht auf die PS3 zutrifft :ugly:

was kommt denn 08 für die ps3? gran turismo und metal gear 4?
eine ownage nach der anderen!!

400€ is stealing, für last gen fahrphysik und opas in engen latexanzügen ... :ugly:

;)

Vielleicht nicht im Dezember aber im Jahr 08, da könnte es nochmal eine gewaltigen Steigerung geben.
Da kommt ein Highlight nach dem anderen raus, also wenn das keine Steigerung bringt kann man die Ps3 abschreiben wie die 360 in Japan.

Natürlich kommen 2008 Spieleheighlights für die PS3 aber für die Konkurenz genauso. Und da wo die die größere Userbase ist kommen auch die meisten Spiele hin. Sogesehen sagt das nicht viel aus mit der Software. Die Hardware ist sogesehen doch nicht ganz unerheblich!

Naja, kommt drauf an was man unter "Highlight" versteht, die einzigen Highlights in meinen Augen sind GTA IV und MGS IV, wobei der eine auf beiden Konsolen erscheint und der zweite auch nicht mehr das ist was die Marke einmal war.

Hmm, habe mal nachgesehen, beim Cube [ähnliche Zahlen wie PS3 zurzeit] sahs so aus:

Okt. 02: 167.746
Nov. 02: 424.256

Die PS3 hatte dagegen nur 121.000 im Okt. geschafft, würde sich das in etwas so halten in der Relation könnte die PS3 sogar unter 400.000 haben....

Aber ok, kann man alles nicht so einfach vergleichen, deshalb abwarten. ;)

Hatte der cube damals auch ne 33% preissenkung erfahren?

was kommt denn 08 für die ps3? gran turismo und metal gear 4?
eine ownage nach der anderen!!

400€ is stealing, für last gen fahrphysik und opas in engen latexanzügen ... :ugly:

;)

Naja zumindest putzt es das 360 Lineup locker weg, PS3 hat eben noch nicht ihr Pulver verschossen.

Wobei ihr ja immerhin noch gute Spiele bekommt, aber keine Spiele wie MGS4, only on PS3 ;)

Was die Meisterwerke und Spieleperlen angeht, so wird 2008 zurückgeschossen :-D

300'000 Abstand zur Konkurrenz nennst du zulegen? :lol: Natürlich legt man im Monat November mit ner Preissenkung, Thanksgiving, Black Friday und dem anstehenden Weihnachtsfest zu, jedoch muss man das immer an der Konkurrenz messen.

Und da siehts düster aus. ;)

Aber wie Sony schon gesagt hat: DIE PS3 VERKÄUFE STIEGEN UM 300%. :lol:

(im Vergleich zum Kohlrabi-Export von Papua-Neuginea im Zeitraum 11.11.07-16.11.07)

Naja zumindest schlägt man die Box in Europa und Japan und kann somit weltweit gleichviel verkaufen wie die grüne Konkurrenz.

PS3 hat eben mehr Märkte, 360 nur einen. Langsam aber sich werden es auch die Amis merken, was sie sich für einen Staubsauger in die Bude stellen, der reihenweise ausfällt und sie somit die Weltherrschaft von M$ ermöglichen.

Naja zumindest schlägt man die Box in Europa und Japan und kann somit weltweit gleichviel verkaufen wie die grüne Konkurrenz.

PS3 hat eben mehr Märkte, 360 nur einen. Langsam aber sich werden es auch die Amis merken, was sie sich für einen Staubsauger in die Bude stellen, der reihenweise ausfällt und sie somit die Weltherrschaft von M$ ermöglichen.

Naja die Amis stehen auf Qualitativ gute Games!Und das ist bei der Ps3 Mangelware! :)
Nächstes Jahr sehe ich da ned viel!Grat Turismo lockt keinen mehr vorm Ofen vor!Ist nur wieder ein Grafikupdate sonst due gleiche Sülze!
Nächsten Donnerstag kommen NPD zahlen aus den USA!Die Sonys sollten sich schon wieder mal ein paar Packungen Zaschentücher bereithalten! :lol2:

Naja zumindest putzt es das 360 Lineup locker weg, PS3 hat eben noch nicht ihr Pulver verschossen
sry aber wenn ne console um 1/3 des preises innerhalb eines jahres gesenkt wurde um sich noch einigermassen zu verkaufen hat auch schon mehr als genug pulver verschossen

sry aber ne console die um 1/3 des preises innerhalb eines jahres senkt um sich noch einigermassen zu verkaufen hat hat schon mehr als genug pulver verschossen

Versteht erstmal was ich gemeint habe, dann reden wir evtl weiter :-)

Naja die Amis stehen auf Qualitativ gute Games!Und das ist bei der Ps3 Mangelware! :)
Nächstes Jahr sehe ich da ned viel!Grat Turismo lockt keinen mehr vorm Ofen vor!Ist nur wieder ein Grafikupdate sonst due gleiche Sülze!
Nächsten Donnerstag kommen NPD zahlen aus den USA!Die Sonys sollten sich schon wieder mal ein paar Packungen Zaschentücher bereithalten! :lol2:

Gerade als 360 User sollte man das Argument "Grafikupdate" ganz schnell verschwinden lassen, das wird sonst zu peinlich.

Ist das PS3 hat keine guten Games Argument auch noch nicht tot?

Keine guten Games? Ja klar, sagt Nintendon Zocker :lol:

Zuletzt bearbeitet:

ist das geil :rofl:
Und du findest Darji wirklich schlimm? :lol:

sry aber wenn ne console um 1/3 des preises innerhalb eines jahres gesenkt wurde um sich noch einigermassen zu verkaufen hat auch schon mehr als genug pulver verschossen

das würde ich auch mal so sagen.

ms wird nächstes jahr auch wieder den preis senken und das ziemlich sicher zum release von gta iv - könnt euch ja denke was dann in den staaten los sein wird.

@thade2001

die 360er mag derzeit zwar in europa etwas hinter der ps3 liegen bei den derzeitigen vkz, alllerdings muss die ps3 erstmal den 2mio. vorsprung der 360er hier aufholen und das kann noch laaange dauern.

Spieleverkäufe in UK
von Thomas vom 10.12.07, 15:28 Uhr

Xbox360 liegt vorne

Das bekannte Magazin MCV hat den britischen Spielemarkt unter die Lupe genommen und eine aktuelle Chartliste veröffentlicht. Dabei wurden sämtliche Spieleverkäufe des Monats November 2007 analysiert und die Xbox360 geht deutlich als Sieger hervor. Damit erhält Microsoft einen Marktanteil von 23,1%.

Hier die aktuellen britischen Charts:

Microsoft Xbox360 Games - 23.1%
Nintendo DS Games - 16.2%
Sony PS2 Games - 15.3%
Nintendo Wii Games - 14.2%
Sony PS3 Games - 13.9%

xbox-newz.de

Glaubt mir, die Ps3 wird 2008 die 360 locker überholen.

junge ich bin immer wieder erstaunt welches unwissen du an den tag legst.
sag mal hast du dich überhaupt schonmal etwas mit verkaufszahlen bei den konsolen auseinandergesetzt?

deine aussage von ob ist nämlich genauso blöde, wie deine behauptung das sich die 360er im november schlechter als im oktober verkaufen wird.

wie soll die ps3 in den staaten einen vorsprung von 5mio. einheiten in einem jahr den aufholen???
kannst du mir das mal erklären.
selbst wenn ms die 360er 2008 vom markt nehmen würde, müsste sich die ps3 immer noch über 400k mal im monat verkaufen um überhaupt erst mit der 360er gleichziehen zu können.

also sei mir nicht böse, aber so blöde kannst du doch nicht sein, das du das wirklich glaubst was du da geschrieben hast.

Zurück
Top Bottom