Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Und da die PS4 nun im 5. Jahr ist, ist es unwahrscheinlich, dass sie erneut 20 Millionen schafft. Wenn, dann ist das super, aber unwahrscheinlich, wie die Vergangenheit gezeigt hat.Nintendo erwartet die 20, sony hat sie gerade gehabt 2017. Wenns also ähnlich läuft wie 2017 ist man mit 20 Millionen schon definitiv nicht die Nummer 1, nur vielleicht oder knapp.
Und das Preissenkungen eine Relevanz haben bei Verkaufszahlen ist klar, nur verstehe ich nicht, warum niedrige Konsolenpreise in irgend einer Form Gesamt-Verkäufe relativieren sollen oder sie weniger "bedeutend" machen wie du das immer andeutest. Dass der Cube für 99.- angeboten wurde oder die WiiU nie im Preis gesenkt interessiert doch keinen mehr, Fakt ist dass sie sich schlecht verkauft haben...
Was für ein Nebensatz? Der Satz war ein normaler Satz, sogar der letzte Satz. In der Schule hast du sicherlich auch gelernt, dass die letzten, abschließenden Sätze, in Erinnerung bleiben, deswegen gibt es bei Erörterungen auch eine feste Reihenfolge, die man einhalten sollte. Aber gut, wir sind nicht mehr in der Schule.Du bist so verbittert, verbohrt und hoffnungslos verloren beim Thema PS4....was soll ich da überhaupt noch ernsthaft auf dich eingehen? Sage es mir. Was gemeint war ist denke ich völlig offensichtlich. Wirst von einem Nebensatz getriggert und bläst dann mal wieder volles Rohr durch...sry, es nervt, Ark und zwar gewaltig.
Du hast mich anschließend angeschnauzt mit "Fakten", obwohl die Aussage nichts mit einem Faktum zu tun hat.