CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Uncharted 2-3 , Heavy Rain, God of War, Beyond TS, The last of us usw sprechen dagegen.
Edit: so ist es passender
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncharted 2-3 , Heavy Rain, God of War, Beyond TS, The last of us usw sprechen dagegen.
Ja, Wii Sports, Wii Play, Wii Fit auf Platz 1, 2 und 3
das waren noch Zeiten :nerd: ika1:
lol, VR mit Kinect oder Eyetoy gleichzusetzen Dass VR sich durchsetzen wird ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Ist nur eine Frage der Zeit. Wenn nicht diese Gen, dann die nächste oder die danach.Was aber erklärbar ist.
WiiSports lag der Wii bei, WiiPlay einer WiiMote und WiiFit traf ganz einfach den Fitnesstrend, der alle paar Jahre umgeht.
Am meisten gespannt bin ich auf VR. Bin mir nur nicht sicher, was daraus wird. Wenns dumm läuft, scheitert es diese Gen. an Technik und Preis, und nächste Gen. ist der Trend schon wieder vorbei.
Es muss wirklich sofort geliefert werden, sonst endet es wie EyeToy, Kinect, WiiMotion, Move, 3D, usw.
Am meisten gespannt bin ich auf VR. Bin mir nur nicht sicher, was daraus wird. Wenns dumm läuft, scheitert es diese Gen. an Technik und Preis, und nächste Gen. ist der Trend schon wieder vorbei.
Es muss wirklich sofort geliefert werden, sonst endet es wie EyeToy, Kinect, WiiMotion, Move, 3D, usw.
Eine Frage an euch: Wie schlau ist es, JETZT so die Klappe aufzureißen, wo die PS4 gerade mal bei 30 Mio. liegt?
Ich erinnere mich da an eine ähnliche Klappe von wegen die PS3 schafft locker 100 Mio. Zu dem Zeitpunkt stand sie bei 80 Mio. Man kann sehen, was draus wurde. Gelernt haben die betroffenen Personen aber nix draus.
Ich will erstmal 170 Mio. PS4One sehen, dann reden wir weiter ihr Plappernasen.
Ich räume VR größere Chancen ein. Zum einen ist es nichts, was irgendeine Firma mal schnell gemacht hat und zum anderen wird es breitgefächert kommen, nicht nur auf einer Konsole. Hier sehe ich ein größeres Risiko bei den Firmen, die nichts dafür machen, als bei denen, die etwas dafür machen.
Ich halte VR auf der einen Seite für Spiele natürlich sehr interessant, aber ich denke die Möglichkeiten sind hier noch viel größer. Stell dir mal vor, du könntest Jurassic Park in VR besuchen... interaktive Filme, Besuche von fremden Orten... nichtmal unbedingt immer als Spiel ausgelegt, sondern als multi-visuelles Erlebnis.
Hat sich die Box in den USA besser verkauft als die PS4?
Naja. So traurig wäre das auch wieder nicht. Nach zwei Jahren hat man sich eben daran gewöhnt, dass die PS4 sich dauerhaft besser verkauft. Ich zumindest versuche mein Heil nicht in den VKZ von UK oder den USA zu suchen. Sony ist einfach so stark, dass der WAR diesbezüglich tatsächlich schon nach recht kurzer Zeit over ist. MS kann jetzt nur weiter Inhalte bringen und so den bisherigen Abstand zur PS4 halten (also: verhindern, dass er noch größer wird). Aber wie Frames immer so schön sagt: Der Drops ist gelutscht.
Das ist bei der höheren Hardwarebasis, der Tatsache das keine andere exklusives Highlights erschienen sind für PS4 natürlich außergewöhnlich
Das Problem daran ist nur das es Sony motiviert so munter weiter zu machen, nach Tlou und UC wird nun wohl alles portiert, was geht.
Von Sony produzierte Spiele herrscht leider ein Mangel... ansonsten verteufel ich die Ports nicht, ich meine die VKZ geben Sony usw. recht, ich würde es genauso machen.
Bei TLOU kam es mir auch gerade recht, da ich die PS3 Version damals nur anspielte und nun in besser auf der PS4 spielen kann.
Das Problem daran ist nur das es Sony motiviert so munter weiter zu machen, nach Tlou und UC wird nun wohl alles portiert, was geht.
welche ports hat sony den so in letzter zeit angekündigt ?
bis auf gravity rush 1 fällt mir nix ein
und das bekommt ja auch nen nachfolger im nächsten jahr.