smoki
L15: Wise
Heavy Rain kommt noch.
jo ok aber auch von qd wurde bereits ein eues projekt vorgestellt.
imo geht die zeit der ports klar dem ende entgegen und da wirken sollche "wird alles geportet was geht" sprüche ziemlich billig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heavy Rain kommt noch.
jo ok aber auch von qd wurde bereits ein eues projekt vorgestellt.
imo geht die zeit der ports klar dem ende entgegen und da wirken sollche "wird alles geportet was geht" sprüche ziemlich billig...
Dummes argumentDas ist bei der höheren Hardwarebasis, der Tatsache das keine andere exklusives Highlights erschienen sind für PS4 natürlich außergewöhnlich
zNeue Hardware-Zahlen vom 05.12.2015:
PS4 825k
One 468k
WiiU 186k
3DS 335k
Vita 77k
PS3 24k
X360 23k
Wii 1k
PS3 24k
X360 23k
Wii 1k
Neue Hardware-Zahlen vom 05.12.2015:
PS4 825k
One 468k
WiiU 186k
3DS 335k
Vita 77k
PS3 24k
X360 23k
Wii 1k
in den nächsten 4-5 wochen werden die zahlen auch hoch bleiben, wohl je 500.000 pro woche für ps4
Höher. BF-Aktion in den Staaten wird dafür sorgen, dass man allein dort 300k in der Woche schafft...wenn nicht sogar mehr.
ja, hab das wort mindestens vergessen
500000 pro woche ist minimum, zu weihnachten wirds sicher nochmal an die 1 mio rangehen
meistens gehts in den ersten 1-2 januar wochen ja auch noch gut weiter, mal sehen was der star wars kinostart da auch noch zusätzlich bringt
Bin beeindruckt wie akkurat meine WiiU VKZ Prognose von 2014 ausfällt, mehr als 14 Mio sind wirklich nicht drinnen.
Ja, ist schon mehr als 1,5 Jahre her deine Prognose. Damals und dann um den Release von Mario Kart herum habe ich noch mit 20 gerechnet. Mittlerweile gehe ich noch von 15-16 aus. Und damit meine ich in 2 oder 3 Jahren, wenn absolut nichts mehr erscheint. In diesem Jahr sind bis anhin gerade einmal 1,5-2 Millionen dazugekommen (?) und nächstes Jahr werden es kaum mehr. Rückblickend scheint Mitte 2014 und Mario Kart bereits der Peak gewesen zu sein.
Dieses Jahr sind es bisher ca. 2,5 Mio., mit dem ganzen Dezember werden es dann ca. 3-3,5 Mio. sein.
Bin beeindruckt wie akkurat meine WiiU VKZ Prognose von 2014 ausfällt, mehr als 14 Mio sind wirklich nicht drinnen.
Wir wir beide nach und nach immer weiter runter gegangen sind.
Ich habe meine Prognosen nicht mehr im Banner, aber trotzdem natürlich agespeichert.
WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013)
K1: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)
K2: 18-20 Mio. (Januar 2014)
K3: 16 Mio. (Juli 2014)
Mittlerweile würde ich wohl nochmal auf 15 Mio. gehen.. ^^
Deine 16 finde ich immer noch realistisch. Sind ja nur noch 4,5 Millionen und das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr steht noch aus (bei VGchartz). Im nächsten Jahr erwarte ich nochmals rund 2 Mil. und dann wird das Ding noch ne Weile auslaufen...
Kommt schlicht darauf an, ob Nintendo die U noch ordentlich weiter versorgt und ob sie noch an der Preisschraube drehen. Wenn sie beides nicht mehr machen werden, dann max. 15 Mio.