G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Das ist eine Lüge, welche diverse PC Spiele doch bereits heute widerlegen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Lüge, welche diverse PC Spiele doch bereits heute widerlegen...
Das ich recht hab, belegt doch alleine die Tatsache, das die XBOX360 kurze Zeit später, die XBOX1 technisch völlig in den Schatten stellte... und die XBOX1 war damals die technisch beste aktuelle Konsole, wohingegen die XBOX One mit mittelmäßiger Technik erschien.
Leistungsstärkere Geräte gab es bereits vor der XBOX One...
Jungs, was macht ihr euch überhaupt die mühe
Ist ja so wie wenn ich mit meinem Metzger über Konsolen Hardware reden würde.
Das ist mir doch egal, deutlich stärkere Hardware gab es bereits vorm Release der XBOX One und wenn du mir sagen willst, dass man in 2 Jahren keine technisch bessere Konsolen bringen kann, dann ist das einfach absurd. Natürlich geht das....
Metzger
Das ist ja brandaktuell, wie war die Black Friday Woche im Jahr 2000?
Das ist ja brandaktuell, wie war die Black Friday Woche im Jahr 2000?
Ohje die PCler werden toben, wenn sie das hier lesen...
Alleine auch unwirtschaftlich, die XBOX One wird wegen fehlenden 180p, wie ne Sau durchs Dorf getrieben und jetzt so was hier. Herrlich!
Okay, wieder erledigt. Du bist und bleibst ein Troll. Gute Nacht.
ja, das ist sehr brandaktuell, weil es zeigt, dass der Black Friday in diesem jahr für PS4 und X1 besser war als der beste BF der letzten Gen und potentiell wird ja 2016 der VKZ Peak
und ja , hier gehts um VKZ und nicht deine HW oder Grafik Träumereien, die kannst du in nem Thread diskutieren, in den das hingehört
dass man in 2 Jahren keine Konsole bringen kann, die technisch deutlich besser ist...
Aber konsolen doch totly
leute kaufen nur ps4 am anfang
aber
ok
pikas haben eben wie immer recht behalten