VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Das ist eine Lüge, welche diverse PC Spiele doch bereits heute widerlegen...

Das ist eine Lüge, welche diverse PC Spiele doch bereits heute widerlegen...

lol...

diskussion für mich beendet

bau dir deinen 600 euro pc in 2017 und erfreue dich an 10mal besserer grafik, viel spass, du brauchst da nicht auf ne neue xbox warten

Mit dem namen xbox verbindet man immer eine starke Hardware. Die one hätte ruhig 30-40 % stärker sein können als die ps 4. So ist die one in der rolle der ps 2 ( von der hardware) , ps 4 ist der cube und eine richtig starke konsole fehlt leider. Deshalb glaub ich das 6 jahre für diese gen ok wären, wenn ms weiterhin gute games bringt

Das ich recht hab, belegt doch alleine die Tatsache, das die XBOX360 kurze Zeit später, die XBOX1 technisch völlig in den Schatten stellte... und die XBOX1 war damals die technisch beste aktuelle Konsole, wohingegen die XBOX One mit mittelmäßiger Technik erschien.

Leistungsstärkere Geräte gab es bereits vor der XBOX One...

Du willst die Umstände mal wieder nicht wahrhaben.
Was du heute bekommst sind Jaguarkerne mit ein wenig höheren Takt, heißen Puma, noch immer in 28nm gefertigt.
HBM mit 8GiB gibt es auch noch nicht, höchstens vier, an der Bandbreite kannst du also nichts machen.
Bei der GPU bekommst du von AMD noch immer GCN, noxh immer in 28nm.
Von vielfachen ist da nichts drin, nicht mal doppelt. Höchstens ein paar Prozente hier und da.

Wenn du einen Vergleich mit früher anstellen willst: früher hatten high End GPUs einen TDP von 80-100 Watt. Das konnte man noch in Konsolen verbauen.
Heute ist man bei 250....

Das ist mir doch egal, deutlich stärkere Hardware gab es bereits vorm Release der XBOX One und wenn du mir sagen willst, dass man in 2 Jahren keine technisch bessere Konsolen bringen kann, dann ist das einfach absurd. Natürlich geht das....

Das ist mir doch egal, deutlich stärkere Hardware gab es bereits vorm Release der XBOX One und wenn du mir sagen willst, dass man in 2 Jahren keine technisch bessere Konsolen bringen kann, dann ist das einfach absurd. Natürlich geht das....

Klar geht das. Mit genügend Geld geht alles. Aber die Differenz zur jetzigen Grafik ist ein vielfaches kleiner als die Differenz im Preis... ergo absolut unwirtschaftlich.

Ohje die PCler werden toben, wenn sie das hier lesen... :lol:

Alleine auch unwirtschaftlich, die XBOX One wird wegen fehlenden 180p, wie ne Sau durchs Dorf getrieben und jetzt so was hier. Herrlich!

so, mal wieder zum Thema zurück

die beste Black Friday Woche der PS360 Gen war im Jahr 2011

X360 1,313,326

PS3 844,412

Das ist ja brandaktuell, wie war die Black Friday Woche im Jahr 2000?

Das ist ja brandaktuell, wie war die Black Friday Woche im Jahr 2000?

ja, das ist sehr brandaktuell, weil es zeigt, dass der Black Friday in diesem jahr für PS4 und X1 besser war als der beste BF der letzten Gen und potentiell wird ja 2016 der VKZ Peak

und ja , hier gehts um VKZ und nicht deine HW oder Grafik Träumereien, die kannst du in nem Thread diskutieren, in den das hingehört

Ohje die PCler werden toben, wenn sie das hier lesen... :lol:

Alleine auch unwirtschaftlich, die XBOX One wird wegen fehlenden 180p, wie ne Sau durchs Dorf getrieben und jetzt so was hier. Herrlich!

Okay, wieder erledigt. Du bist und bleibst ein Troll. Gute Nacht.

Okay, wieder erledigt. Du bist und bleibst ein Troll. Gute Nacht.

Keine Ahnung, in wiefern ich jetzt die Playstation-World-Domina-tour gestört hab...

Aber es ist interessant, wie sich die Blauhelme auf fehlende 180p stürzen können wie blöd und gleichzeitig behaupten, dass man in 2 Jahren keine Konsole bringen kann, die technisch deutlich besser ist...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ja, das ist sehr brandaktuell, weil es zeigt, dass der Black Friday in diesem jahr für PS4 und X1 besser war als der beste BF der letzten Gen und potentiell wird ja 2016 der VKZ Peak

und ja , hier gehts um VKZ und nicht deine HW oder Grafik Träumereien, die kannst du in nem Thread diskutieren, in den das hingehört

November NPD kann gut werden. Denke PS360 waren nie beide über 1 Mio im November. Könnte drin sein dieses Jahr für PS4One.

dass man in 2 Jahren keine Konsole bringen kann, die technisch deutlich besser ist...

Dass war nie Ausgang deiner Behauptung, die darauf abzielte, dass ein größerer Sprung als von 360 auf PS4 in 2 Jahren möglich sei, weil ja PS4 und One so enttäuschende Geräte waren. Aber warum sollte man sich überhaupt noch die Mühe machen und auf dich eingehen? Beschämend.

Aber konsolen doch totly

leute kaufen nur ps4 am anfang

aber

ok

pikas haben eben wie immer recht behalten

Eine Frage an euch: Wie schlau ist es, JETZT so die Klappe aufzureißen, wo die PS4 gerade mal bei 30 Mio. liegt?

Ich erinnere mich da an eine ähnliche Klappe von wegen die PS3 schafft locker 100 Mio. Zu dem Zeitpunkt stand sie bei 80 Mio. Man kann sehen, was draus wurde. Gelernt haben die betroffenen Personen aber nix draus. :goodwork:

Ich will erstmal 170 Mio. PS4One sehen, dann reden wir weiter ihr Plappernasen.

Zurück
Top Bottom