Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Gute Zahlen.
Und die WiiU?
Und die WiiU?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heftig wie PS4One dominieren :o
meh vgchartz zahlen, aber falls es so hinkommt, beeindruckende zahlen
wie waren die denn letztes jahr?
glaub das war letztes jahr die black friday woche
PS4 990,741
XOne 949,849
beide sind ja diesmal klar über 1 Mio
PS4: 1,251,908
X1: 1,126,953
also hat man deutlich zugelegt
glaub das war letztes jahr die black friday woche
PS4 990,741
XOne 949,849
beide sind ja diesmal klar über 1 Mio
PS4: 1,251,908
X1: 1,126,953
also hat man deutlich zugelegt
Aber konsolen doch totly
leute kaufen nur ps4 am anfang
aber
ok
krass
aber wieso so nintendo feindlich ? :v:
Ich bin gespannt, ob in ca. 2 Jahren schon eine neue XBOX kommt, weil sie sich damals von der XBOX1 auch so schnell getrennt haben, als klar wurde das diese nichts reißt.
Ich bin gespannt, ob in ca. 2 Jahren schon eine neue XBOX kommt, weil sie sich damals von der XBOX1 auch so schnell getrennt haben, als klar wurde das diese nichts reißt.
Und Spielgeotte hat nix rausgehauen, sondern dass ist einfach eine Sony-Aktion (die die Grotte einfach früher startete und dafür etwas teurer). Die Grotte hat ja extra für die Aktion auch neue Spiele bekommen (u.a. Neue Killzone-Auflage etc.).
Naja, IRO hat nicht ganz Unrecht. Diese Gen wird imo ca. drei Jahre kürzer ausfallen als die letzte. PS360 bringen es auf zehn (X360), bzw. neun Jahre (PS3). Und ich denke, dass beide Konsolen noch ein weiteres Jahr am Leben gelassen werden. So alt werden One und die PS4 nicht. Niemals. Nach spätestens fünf bis sieben Jahren wird der Nachfolger kommen. In welcher Art und Weise auch immer.