G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ach bleibt mir fern... alles ist für euch lächerlich, was Sony nicht auf Olaymp hebt und das ist lächerlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann einmal arbeitest du in einer großen Firma und du wirst enttäuscht feststellen, dass die Nachrichten, die für die Öffentlichket bestimmt sind ne ganze Ecke schöner sind, als es die Realität ist. Das ist bei jeder Firma so, das man versucht mit all solchen Nachrichten sich gut zu stellen.
Wie du das schon schilderst... ich bin immer schockiert, wenn so was plumpes wirklich funktioniert.
Ach bleibt mir fern... alles ist für euch lächerlich, was Sony nicht auf Olaymp hebt und das ist lächerlich.
Irgendwann einmal arbeitest du in einer großen Firma und du wirst enttäuscht feststellen, dass die Nachrichten, die für die Öffentlichket bestimmt sind ne ganze Ecke schöner sind, als es die Realität ist. Das ist bei jeder Firma so, das man versucht mit all solchen Nachrichten sich gut zu stellen.
Wie du das schon schilderst... ich bin immer schockiert, wenn so was plumpes wirklich funktioniert.
da könnt ihr euch gerne Illusionen machen, von der fairen, total ordentlichen Weltfirma, die nur gut ist zu Mitarbeiter und den der Kunde blind vertrauen kann.
Es ist nunmal höchstwahrscheinlich gelogen, die Mitarbeiter von Sony sagen genau das, was sie sagen sollen. Das ist Öffentlichkeitsarbeit... wie gesagt, macht euch da ruhig Illussion, wenn euch das irgendwie hilft, ist das ja auch gut.
BIn auf due EU Zahlen gespannt. Keine Ahnung was Sony im Nov. in den USA absetzten konnte. Wenn man die PR von MS zum BF ließt, dann könnte man meinen, dass sie diesen wohl verloren haben. Aber Nov. ist lang und nicht nur ein Wochenende. An UK sieht man wie knapp das alles ist. Rest der Welt und besonders EU wird ziemlich interessant.
Achso? Ich dachte genau das Gegenteil würde darauf hindeuten, weil MS nur von Xbox-Rekorden spricht, aber nicht davon, dass man die meistverkaufte Konsole insgesamt war am BF.
Junge, Junge...kommst mit Logik und hast nix verstanden...Glückwunsch.Was hat das mit BS zu tun? Da steht : "Xbox Konsolen-Verkäufe im Vergleich zum letzten Jahr um 22 % gestiegen". Das ist eine klare Aussage.
Natürlich nennt man keine genauen Zahlen, wenn der Konkurrent noch etwas mehr abgesetzt hat. Auch wenn es knapp ist.
Logik und so.
"etwas mehr"