VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ach bleibt mir fern... alles ist für euch lächerlich, was Sony nicht auf Olaymp hebt und das ist lächerlich.

Irgendwann einmal arbeitest du in einer großen Firma und du wirst enttäuscht feststellen, dass die Nachrichten, die für die Öffentlichket bestimmt sind ne ganze Ecke schöner sind, als es die Realität ist. Das ist bei jeder Firma so, das man versucht mit all solchen Nachrichten sich gut zu stellen.

Wie du das schon schilderst... ich bin immer schockiert, wenn so was plumpes wirklich funktioniert.

Also ist es Geblubber, dass die Grundlage für TLoU dem kreativen Schaffen von Druckman geschuldet ist und seinen Ursprung lange vor seiner Anstellung bei Sony hatte? Gott sei Dank habe ich dich und werde so aufgeklärt. Kompletter Stumpfsinn mit dir zu diskutieren. Lächerlich machst hauptsächlich du dich selbst.

Ach bleibt mir fern... alles ist für euch lächerlich, was Sony nicht auf Olaymp hebt und das ist lächerlich.

Ne bin eher pro MS und Xbox aber danke ;)
Find deine meinungen , argumente und diskusionskultur einfach nur Lächerlich und das strotzt vor verallgemeinerung &Wahrnehmungsfehlern (Besonders Selektiven überhang) ;)

Irgendwann einmal arbeitest du in einer großen Firma und du wirst enttäuscht feststellen, dass die Nachrichten, die für die Öffentlichket bestimmt sind ne ganze Ecke schöner sind, als es die Realität ist. Das ist bei jeder Firma so, das man versucht mit all solchen Nachrichten sich gut zu stellen.

Wie du das schon schilderst... ich bin immer schockiert, wenn so was plumpes wirklich funktioniert.

So wie die 400 Mio Umsatz dank Halo?

Ja, z.B. die 400 Mio. Umsatz bei Halo, auch da wird alles eingerechnet, was die Zahl wachsen lässt. Ist normal... da könnt ihr euch gerne Illusionen machen, von der fairen, total ordentlichen Weltfirma, die nur gut ist zu Mitarbeiter und den der Kunde blind vertrauen kann.

Aber zwingt mich bitte nicht dazu....

Also ich bitte: Dem Wirtschfts-IT-Consulting-Profi nicht widersprechen. Schlimmstenfalls kommt ein Mod vorbei, löscht eure Poste und vergibt Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
da könnt ihr euch gerne Illusionen machen, von der fairen, total ordentlichen Weltfirma, die nur gut ist zu Mitarbeiter und den der Kunde blind vertrauen kann.

Das hat so auch keiner behauptet , du tust ja so als ob jedes wort jedes mal gelogen wäre bei jeden ... Schließt vielleicht selbst von dir auf andere , wer weiß ;)

Aber wieso gehst du in letzter zeit so vom einen extremen zum anderen ... Stimmungsschwankungen ? Schlimmer als ne frau wärend ihrer Days :lol:

Ist ja wohl nicht sehr unwarscheinlich das ein Studio wie ND mehr freiheit bekommt als andere , wenn doch liefer ne quelle bzw ein beweis oder lass es :scan:

Das ist Öffentlichkeitsarbeit... wie gesagt, macht euch da ruhig Illussion, wenn euch das irgendwie hilft, ist das ja auch gut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es ist nunmal höchstwahrscheinlich gelogen, die Mitarbeiter von Sony sagen genau das, was sie sagen sollen. Das ist Öffentlichkeitsarbeit... wie gesagt, macht euch da ruhig Illussion, wenn euch das irgendwie hilft, ist das ja auch gut.

Also bezichtigst Du den gesamten Konzern der Lüge? Was würde das bringen? Erstens kommen bei den Quartalszahlen die Karten eh auf den Tisch und zweitens würde niemals eine komplette Firma dicht halten. Jetzt komm mal mit dem Beweis rüber, wo Sony wie gelogen hat, dann nehm ich Dich auch wieder ernst - bis dahin sehe ich in Dir einen

clown.jpg

Neue VGChartz Zahlen: Xbox und PS4 gehen heftig ab!!

28 November:

Playstation 4: 1,251,908 und jetzt bei 30,2 Millionen verkauften Konsolen. Damit stimmen die Zahlen exakt mit denen von Sony überein :goodwork:

Xbox one: 1,126,953 und insgesamt bei 17,1 Millionen. Bin mal gespannt ob die One dieses Jahr noch die 20 Millionen erreichen wird.

http://www.vgchartz.com/

BIn auf due EU Zahlen gespannt. Keine Ahnung was Sony im Nov. in den USA absetzten konnte. Wenn man die PR von MS zum BF ließt, dann könnte man meinen, dass sie diesen wohl verloren haben. Aber Nov. ist lang und nicht nur ein Wochenende. An UK sieht man wie knapp das alles ist. Rest der Welt und besonders EU wird ziemlich interessant.

Wäre ziemlich heftig, wenn Sony WW es zwischen 3 - 4 Mio in Nov. geschafft hätte. Dazu das Megabundel für die USA ab dem 06.12 NDC o. SWBIII Bundle für je 299€....1. Januar 2016..PS4 bei 35 - 38Mio....?

BIn auf due EU Zahlen gespannt. Keine Ahnung was Sony im Nov. in den USA absetzten konnte. Wenn man die PR von MS zum BF ließt, dann könnte man meinen, dass sie diesen wohl verloren haben. Aber Nov. ist lang und nicht nur ein Wochenende. An UK sieht man wie knapp das alles ist. Rest der Welt und besonders EU wird ziemlich interessant.

Achso? Ich dachte genau das Gegenteil würde darauf hindeuten, weil MS nur von Xbox-Rekorden spricht, aber nicht davon, dass man die meistverkaufte Konsole insgesamt war am BF.

Achso? Ich dachte genau das Gegenteil würde darauf hindeuten, weil MS nur von Xbox-Rekorden spricht, aber nicht davon, dass man die meistverkaufte Konsole insgesamt war am BF.

Den BS haben die ja schon bei Halo 5 rsusgehauen. Erfolgreichstes Halo aller Zeiten....400 Mio umsatz.....

Sieht eher so aus, als würde Sony (sicher knapp) den November für sich entscheiden in den USA. MS war sonst nie zu müde direkt Bescheid zu geben, dass man BF gewonnen hat.

Was hat das mit BS zu tun? Da steht : "Xbox Konsolen-Verkäufe im Vergleich zum letzten Jahr um 22 % gestiegen". Das ist eine klare Aussage.

Natürlich nennt man keine genauen Zahlen, wenn der Konkurrent noch etwas mehr abgesetzt hat. Auch wenn es knapp ist.

Logik und so.

Was hat das mit BS zu tun? Da steht : "Xbox Konsolen-Verkäufe im Vergleich zum letzten Jahr um 22 % gestiegen". Das ist eine klare Aussage.

Natürlich nennt man keine genauen Zahlen, wenn der Konkurrent noch etwas mehr abgesetzt hat. Auch wenn es knapp ist.

Logik und so.
Junge, Junge...kommst mit Logik und hast nix verstanden...Glückwunsch.

Ich freue mich auf jedenfall für beide konsolen. Ps 4 mit einer grossartigen userbase und xbox one ebenfalls mit einer guten.

Zurück
Top Bottom