VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Nicht rumheulen Leute, habt UCC doch gerade selbst in den Ring geworfen!
Immernoch ist die UC collection besser bewertet als die Halo collection sowie Halo 5 :nix:
Wenn der Vergleich sein muss:
UCC Hat nur noch 1 Punkt mehr als MCC und bei doppelter Hardwarebasis (obwohl das ja keine Rolle spielt) nur die Hälfte an VKZ.:nix:

Nicht rumheulen Leute, habt UCC doch gerade selbst in den Ring geworfen!

Wenn der Vergleich sein muss:
UCC Hat nur noch 1 Punkt mehr als MCC und bei doppelter Hardwarebasis (obwohl das ja keine Rolle spielt) nur die Hälfte an VKZ.:nix:

Oh wir wollen aber nicht jetzt sagen, dass das Uncharted Franchise genau so groß ist wie von Halo oder ? halo ist eher on par mit GT und co

Wir wollen jetzt aber nicht sagen das Sonys seit Jahren wichtigstes Franchise im Grunde kaum wichtig ist?

Nö Sonys wichtigste IP ist immernoch Gran Turismo. Naughty Dog hat einfach mal einen ähnlichen Erfolg gefeiert mit der nächsten IP (vlt auch nicht) und zwar Last of US, da stimmt einfach die Qualität der Spiele, die Story, das Gameplay alles, aber weit weg vom massenphenomen ala Halo zu werden. Wobei Halo momentan ja auch auf dem absteigenden ast ist.

aja und wie lange schon nicht mehr ?

Hagi komm. Mit Gran Turismo hat er komplett recht. Das erscheint gefühlt alle 5 Jahre. Zu ps1 und ps2 zeiten hatte man den eindruck immer ein gt verfügbar zu haben. Ich weiß allerdings jetzt nicht wie damals die Abstände dazwischen waren.

Ich hoffe nur GT Sports wird brauchbar, und wird man hoffentlich nach der Experience einschätzen können.

Imo bräuchte Polyphony Digital irgndeine Änderung die diese Misere mal ein bisschen bessert, denn außer dass die gamer auf GT warten müssen seh ich da nicht mehr so viel impact (die vkz waren ja früher auch immens höher als bei den ps3 ablegern).

Also da bin ich bei monti und ich hoffe sony macht da was, meine vermutung ist dass driveclub der versuch war/ist die racinglücke zu schließen. Und auch wenn driveclub gut geworden ist würde ich das eher eine Befürchtung nennen.

Also zu PS3 Zeiten hat Naughty Dog einen besseren Output und auch steigende Verkaufszahlen mit jeden Titel. PD hat nur 2 Hauptteile auf die PS3 geschafft, wo GT6 auch noch für ein GT abgestürzt ist.

Grn Turismo ist immer noch wichtig, aber Naughty Dog ist mit seinen Output alle 2 Jahre mit entsprechender Qualität und Verkaufszahlen in einer eigenen Liga.

Also zu PS3 Zeiten hat Naughty Dog einen besseren Output und auch steigende Verkaufszahlen mit jeden Titel. PD hat nur 2 Hauptteile auf die PS3 geschafft, wo GT6 auch noch für ein GT abgestürzt ist.

Grn Turismo ist immer noch wichtig, aber Naughty Dog ist mit seinen Output alle 2 Jahre mit entsprechender Qualität und Verkaufszahlen in einer eigenen Liga.

Wichtig ist es schonnoch aber es ist schon lange nichtmehr das alleinige starke zugpferd an der spitze, darum ging es ja. Und ja ND hat diese Schwäche aufgefangen und Sony hat so viele Studios und Titel das es halb so wild ist. Blickt man allerdings nur auf GT ist es fast tragisch wie es seit der ps3 zeit bergab ging und Sony hat bereits oder sollte da dringend nachbessern und mal abwarten was GT Sports jetzt genau ist.

Wie immer wieder versucht wird, UC als relativ unbedeutend dastehen zu lassen. :rofl3:

SDF arbeitet vor wegen des anstehenden UC4-Releases. Könnte ja floppen oder so. ;)

Inb4 "Klar weniger Sales als Halo 5, ist ja auch weniger wichtig". Damit kann man gleichzeitig MS-Spiele schlechtreden und die PS4-Sales erklären. LeeeL

Wie immer wieder versucht wird, UC als relativ unbedeutend dastehen zu lassen. :rofl3:

SDF arbeitet vor wegen des anstehenden UC4-Releases. Könnte ja floppen oder so. ;)

Inb4 "Klar weniger Sales als Halo 5, ist ja auch weniger wichtig". Damit kann man gleichzeitig MS-Spiele schlechtreden und die PS4-Sales erklären. LeeeL

Ja die SDF ist schon eine ehrenwerte Organisation, deren Grenzen sicherlich auch weit über cw hinausgehen. Die Führung bleibt bei diesem geheimbund allerdings weiter im verborgenen. Jeder weiß dass es sie gibt doch keiner weiß was ihre nächsten Schritte sein würden.

Neue Verschwörungstheorien gehen sogar davon aus das Konzept der Xbox One maßgeblich beeinflusst um nicht zu sagen selbst gestaltet zu haben, um so der PS4 zum Sieg zu verhelfen.

Wie seit neuesten versucht wird Halo relativ unbedeutend dastehen zu lassen. :rofl:

MSDF at it's best ;-)

Ich meine Halo, der Shooter schlecht hin. Eine Multimillionen schwere Marke mit Massen von Merchandising, Serien und Filmen wird seit kurzem mit Uncharted verglichen, wobei Halo locker mal doppelt so viel Absatz hatte :lol2:

Damit kann man gleichzeitig die zukünftigen Uncharted-Zahlen bashen und die jetzigen Halo-Sales schönreden.

Neue Verschwörungstheorien gehen sogar davon aus das Konzept der Xbox One maßgeblich beeinflusst um nicht zu sagen selbst gestaltet zu haben, um so der PS4 zum Sieg zu verhelfen.

CudMWye.jpg

Tja, der Schuss ging wohl nach hinten los.

Mod..........

Wieso? Was stimmt denn an meinem Post nicht?

Alik hat erstklassig gegen dich argumentiert, dem ist nichts hinzuzufügen. Gegen die SDF wird hier aber niemand was ausrichten können, die sind einzigartig und da können Nintendo und MS Lager nur von träumen. Die SDF ist le le, warte le, legendär :-)

Alik hat erstklassig gegen dich argumentiert, dem ist nichts hinzuzufügen. Gegen die SDF wird hier aber niemand was ausrichten können, die sind einzigartig und da können Nintendo und MS Lager nur von träumen. Die SDF ist le le, warte le, legendär :-)

Er hat nicht argumentiert, er hat einfach Sony gegen MS und Halo gegen UC getauscht. Wow. xD

Richtig. Verstoße ich gegen die Forenregeln? Wohl kaum. Wenn du nicht damit umgehen kannst, dass ein Mod seine Meinung vertritt, bist du im WAR ggf. fehl am Platz. Nur so nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt merke ich das du ein Blauer bist :cry::cry::cry:

und Alik auch :cry::cry:

Zurück
Top Bottom