Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was daran "ordentlich" sein soll, erschließt sich mir nicht, aber für einen Themenwechsel wäre ich auch sehr dankbar.
Ja ne ist klar :LOL:
Ich bleib aber auch dabei, dass 230k auf einer Konsole mit ca. 16 Mio. Einheiten besser ist, als 480k auf deutluch mehr Konsolen
selbst aber behaupten, Tomb Raider sei genauso Nische wie Bloodborne.
Verstehe, man setzt die Marke nicht in Relation, aber die Konkurrenz(marken) dann doch.
Wow, Pongler. Hast du kürzlich dein Examen im Auf-Die-Nerven-Gehen gemacht? Du darfst die Sales finden wie du willst und sie meinetwegen in Relation zu den DVD-Verkäufen von My Little Pony stellen, aber bitte sei doch ein bisschen weniger penetrant miesepetrig. Das wäre saucool.
Und hiermit ziehe ich mich aus der Diskussion rund um RotTR-Sales zurück.
Was soll denn die Aggro-Nummer jetzt wieder? Muss es immer persönlich werden, wenn Argumente widerlegt werden?
Ich halte es für ordentlich, wenn ein Spiel retail 230k in einem solchen Zeitraum absetzen kann.
Glaubst du dass die SE Chefetage diese Zahlen auch als ordentlich betiteln wird?
SE wird den Deal gerade bitter bereuen, selbst wenn hauptsächlich MS finanziell dafür blutet, TR wird als Marke großen Schaden davontragen. Gerade passiert genau das Gegenteil von dem was SE mit dem ganzen Reboot eigentlich vor hatte, dabei hatten sie eien ganz guten Start mit Teil 1. Nun interessiert sich wieder kaum jemand dafür und der PS4 Release in einem Jahr wird die schlechten Xboxzahlen auch nicht ausgleichen können nach solanger Zeit.
Aber selber schuld wenn man sich auf einen Pakt mit dem Teufel einlässt
Woher willst du das bitte wissen? Was die Chefetage von SE dazu denkt, weiß doch niemand. Die Zahlen selbst dürften aber kaum überraschen, da sie eher auf nem besseren Niveau sind, als beim Vorgänger.
Das sie z.B. mit Teil 1 (also vom Reboot) keinen guten Start hatten, dass ist offiziell bekannt... der Rest basiert doch genauso auf deine subjektive Wahrnehmung.
Aber sie sind nicht auf einem besseren Niveau.
Sehe ich nicht so, wie bereits geschrieben auf 16 Mio. Konsolen wurden mehr Einheiten verkauft, als zu vor auf 83 Mio. Konsolen.
Ich entschuldige mich bei allen Mitlesern den Quatsch anscheinend wieder ins Rollen gebracht zu haben.
Aber einer gewissen Basis, spielt diese für Softwareverkäufe nicht mehr die große Rolle. Davon abgesehen, hat SE von dieser Relation gar nichts, denn die müssen einfach nur ihre Entwicklungskosten wieder reinholen, was mit schlechteren absoluten Zahlen auch schlechter funktioniert.