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Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ich glaub nicht das die würfeln, da steckt bestimmt eine Berechnung hinter aus bisheriger Entwicklung und anderen Faktoren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Also mich überrascht das jetzt nicht. VGChartz ist und bleibt eine sehr unzuverlässige Quelle für aktuelle Zahlen.Überraschung vg mal wieder abseits der tatsächlichen Zahlen bereffs PS4:
Sie berechnen irgendwas. Aber ihre Datengrundlage ist halt Mist, weil nicht repräsentativ. Das kann keine Formel dieser Welt ausgleichen.Ich glaub nicht das die würfeln, da steckt bestimmt eine Berechnung hinter aus bisheriger Entwicklung und anderen Faktoren.
Ich glaub nicht das die würfeln, da steckt bestimmt eine Berechnung hinter aus bisheriger Entwicklung und anderen Faktoren.
Sie berechnen irgendwas. Aber ihre Datengrundlage ist halt Mist, weil nicht repräsentativ. Das kann keine Formel dieser Welt ausgleichen.
Richtig, als Archiv für ältere Zahlen sind sie ganz brauchbar. Für aktuelle Zahlen aber eben nicht.Sagen die Kritiker immer und dennoch beziehen sich die Massen trotzdem darauf. Meines Wissens berechnen sie das und wenn die offiziellen Zahlen bekannt gegeben werden, wird es entsprechend korrigiert. Also kann man gerade älteren Zahlen wohl Beachtung schenken.
Richtig, als Archiv für ältere Zahlen sind sie ganz brauchbar. Für aktuelle Zahlen aber eben nicht.
Doch sie geben einen eben ein Ausblick auf das bevorstehende, wenn jeder weiß, wie die Zahlen einzuordnen sind, sehe ich da kein Problem.
Also liegt die Xbox vielleicht höher als vgchartz sie anzeigt.
Bitte nicht schon wieder versuchen die Sony Zahlen schlecht zu reden!!! Gebt es doch endlich mal auf! Die XBox One muss sich diese Generation nun mal der PS4 geschlagen geben und das mit zig Millionen Einheiten Rückstand.
Tomb Raider setzt 300k Einheiten weltweit im Handel ab
Vgchartz hat Zahlen der ersten Woche von RotTR, so wurden ~230k auf der Xone und ~70k auf der 360 abgesetzt.
Zum Vergleich hat der Vorgänger in der ersten Woche im März 2013 650k auf der PS3 und 480k auf der 360. Die Next Gen Versionen setzten im Januar 2014 auf PS4 166k und auf der Xone 50k 1st week ab.
1st week global
Tomb Raider (2013)
- PS4 650k
- X360 480k
- PS4 166k
- Xone 50k
Rise of the Tomb Raider
- Xone 230k
- X360 70k
Genau, die Definitiv Edition ist bestimmt der Maßstab
Auf der einen seite babbelst du immer was von fakten und dann sagst du ich denke... was aber bei anderen laut dir auch doof istIch denke das sind Zahlen, mit welchem MS/SE zufrieden sein dürften. Ich bleib aber auch dabei, dass 230k auf einer Konsole mit ca. 16 Mio. Einheiten besser ist, als 480k auf deutluch mehr Konsolen, keine Ahnung, wie viele 360 Konsole es genau waren im Jahr 2013, aber es waren sicherlich deutlich mehr.
RotR auf der One hat sogar fast 70k mehr als die PS4 DE-Edition gepackt und mehr als beide zusammen, die Fanbase ist also doch auf der One und man konnte sogar neue Käufer mobilisieren. :o
Echt ein voller Erfolg für SE.