VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Nein, danach hab ich nicht gefragt, ich meine weiterhin nur das ihr darauf achten solltet, dass der Leser merkt das es euren Erwartungen nicht entsprach.

Ich hab Halo 5 nirgends bewertet, ich warte einfach ab :)

Welche Reaktion erwartest du auf dieses inhaltlich falsche/lächerliche Posting?

Gibt es ein erfolgreicheres exklusiv Spiel bisher? Er hat doch recht. Bis Uncharted 4 erscheint wird es auch so bleiben. Man, du tust so als ob die Halo zahlen grotten Schlecht wären. Knapp 2 Millionen in einer Woche Kollega :scan: Davon träumen andere exklusiv Games.

Gibt es ein erfolgreicheres exklusiv Spiel bisher? Er hat doch recht. Bis Uncharted 4 erscheint wird es auch so bleiben. Man, du tust so als ob die Halo zahlen grotten Schlecht wären. Knapp 2 Millionen in einer Woche Kollega :scan: Davon träumen andere exklusiv Games.

Mario Kart 8, NSMBU und noch ein paar andere Nintendo Sachen, auch Killzone Shadowfall dürfte noch darüber liegen. Dazu kam natürlich noch die lächerliche Aussage bis Halo 6 würde sich kein Exklusivspiel mehr besser verkaufen.

Mario Kart 8, NSMBU und noch ein paar andere Nintendo Sachen, auch Killzone Shadowfall dürfte noch darüber liegen. Dazu kam natürlich noch die lächerliche Aussage bis Halo 6 würde sich kein Exklusivspiel mehr besser verkaufen.

Zu Killzone: Nein. http://www.vgchartz.com/game/71543/killzone-shadow-fall/Global/

Den WiiU-Vergleich finde ich witzig. Der WiiU wird hier immer wieder abgesprochen, Teil der Current-Gen zu sein, hier dient sie dann aber als Argument gegen MS/Halo 5. :ugly: Aber hey, ist schon okay. Bitte weitermachen.

Hat mehr als HAlo 5 auf VGC, hast dich wohl verschrieben?

Ich ging davon aus, dass PunishedSnake den von Fana genannten Zeitraum meint. "Man, du tust so als ob die Halo zahlen grotten Schlecht wären. Knapp 2 Millionen in einer Woche Kollega Davon träumen andere exklusiv Games."

Ich ging davon aus, dass PunishedSnake den von Fana genannten Zeitraum meint. "Man, du tust so als ob die Halo zahlen grotten Schlecht wären. Knapp 2 Millionen in einer Woche Kollega Davon träumen andere exklusiv Games."

Nein er bezog sich immer noch auf das orginale und lächerliche posting von gametrix

Okay. Aber ich bezog mich auf Fanas Post und ging davon aus, dass auch Snake dies tut.

Aber hey, KZ hat sich nach zwei Jahren 2,3 Mio. mal verkauft, Halo 5 nach zwei Wochen 1,5 Mio. mal. Worüber reden wir also? Halo 5 hat sich zum Release im Vergleich besser verkauft und wird letzten Endes auch mehr Sales lifetime aufweisen. Also fällt mir nur ein passender Smilie dazu ein: :nix:

Okay. Aber ich bezog mich auf Fanas Post und ging davon aus, dass auch Snake dies tut.

Aber hey, KZ hat sich nach zwei Jahren 2,3 Mio. mal verkauft, Halo 5 nach zwei Wochen 1,5 Mio. mal. Worüber reden wir also? Halo 5 hat sich zum Release im Vergleich besser verkauft und wird letzten Endes auch mehr Sales lifetime aufweisen. Also fällt mir nur ein passender Smilie dazu ein: :nix:

Wie hätte das auch gehen sollen bei Konsolen Release?

Wenn ich dein Text lese und dann dein Posting vor Ner woche (?) zurück erinnere wo du meintest aber aber guckt mal auf die Hardwarebasis und dann die selbe Logik anwende das Killzonen nen Launchspiel ist fällt mir folgendes dazu ein:

r520-bootsbau.jpg

Solche Gedanken sind hier völlig fehl am Platze... :lol:

Ja, liest sich irgendwie vernünftig und ist daher kaum geeignet die Anti-Halo-Fraktion zu überzeugen :lol:

Anto-Halo-Fraktion? :ugly:

Wenn man hier so querliest, erscheint es einem ungefähr so:

Anti-Halo-Fraktion: "Halo verkauft sich nicht so gut, wie erwartet."
Halo-Fraktion: "Hater! Halo ist kein Flop! Halo verkauft sich super!"

Irgendwie passen die Antworten gar nicht zur Behauptung. Und das seit Wochen.

Zurück
Top Bottom