PunishedSnake
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Vgchartz hat
- Uncharted DF bei 4,87
- Uncharted 2 AT bei 6,64
- Uncharted DD bei 6,74
Insgesamt bei 18,26 Millionen auf vgchartz.
Also wie immer falsch die VGChartz Zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vgchartz hat
- Uncharted DF bei 4,87
- Uncharted 2 AT bei 6,64
- Uncharted DD bei 6,74
Insgesamt bei 18,26 Millionen auf vgchartz.
Also wie immer falsch die VGChartz Zahlen.
Die durchaus schlechten Verkaufszahlen von Halo 5 Guardians sind ja über Consolewars hinaus bekannt und sind nicht nur hier das Thema und genau das würde mir als XBot zudenken geben. Wenn Halo 5 wie erwartet eingeschlagen hätte, dann hätte man gar keine VKZ Diskussion - genau die hat man aber und wieso? Weil Halo 5 eben nicht den Erfolg hat den alle erwartet haben.
Halo ist XBox und XBox ist Halo von daher sind die VKZ ein Flop!
Von Halo 5 als besten Halo Multiplayer zu reden ist auch absolut albern - WEIL KEIN SPLITSCREEN! Erinnert Ihr Euch noch an den Shitstorm deswegen. Ich weine den Halo 5 VKZ keine Träne nach!
Ich kenne die VKZ von Uncharted ehrlich gesagt nicht wirklich. Was die Serie selbst betrifft, muss ich sagen, dass mir UC3 schlechter als UC2 gefallen hat... und es (für mich) daher nach unten ging. Ich gehe an UC4 mit geringeren Erwartungen ran als damals an UC3. Aber zu Halo: Wenn Halo 3 tatsächlich all die genannten Sony-Serien outsalen konnte und nun ein einziges UC mit Halo 5 gleichziehen könnte (!), dann ist UC wesentlich weniger stärker geworden als Halo schwächer.
Das stimmt aber nur, wenn man alle Faktoren außeracht lässt.
Halo ist XBox und XBox ist Halo von daher sind die VKZ ein Flop!
Von Halo 5 als besten Halo Multiplayer zu reden ist auch absolut albern - WEIL KEIN SPLITSCREEN! Erinnert Ihr Euch noch an den Shitstorm deswegen. Ich weine den Halo 5 VKZ keine Träne nach!
Entweder etwas stimmt oder es stimmt nicht
Alles stimmt, wenn man sich selbst die Definition ausdenkt, so wie du es ja tusts.
Alles stimmt, wenn man sich selbst die Definition ausdenkt, so wie du es ja tusts.
Im Grunde ist ja alles gefloppt, wenn man es so betrachtet, wie du, weil kaum ein Spiel hat die VKZ aus der vorigen Generation erreicht. So wie ich das verstehe vergleichst du einfach nur VKZ vom Vorgänger mit denen vom neuesten Teil.
Welche Definitionen denn? Red Klartext.
1. Ich habe gesagt, Halo 5 ist KEIN Flopp.
2. Ich habe gesagt, dass die Zugkraft der Halo-Reihe augenscheinlich nachlässt.
3. Es wurde daraufhin UC mit Halo verglichen und ein Gleichstand der VKZ von UC4 und Halo 5 für möglich gehalten.
4. Ich habe daraufhin gesagt, dass dann Halo aber wesentlich schwächer als Uncharted stärker geworden ist.
Und jetzt darfst du mir gerne erklären, was dein Problem damit ist und anfangen, deine eigenen Theorien aufzustellen und das ganze natürlich fein um IROs Fakten garniert. Hau rein.
So wie ich das verstehe vergleichst du einfach nur VKZ vom Vorgänger mit denen vom neuesten Teil.
Also so wies jeder macht der den Erfolg eines Produktes einordnen will.
Ich muss dir das nicht nochmal erklären (siehe den anderen VKZ Thread), solange deine 1:1 Vegleiche kommen reicht es völlig daraufhin zuweisen, dass du es dir viel zu einfach machst. Jeder Idiot sieht doch deine Milchmädchenrechnung.
Kann man sich nicht drauf einigen, dass:
1. Halo noch immer größer ist als Uncharted, im Vergleich zu ein paar Jahren aber etwas abgebaut hat. Letzte Gen wurde der Chief ja stellenweise auf Mario-niveau gesehen, was Popularität angeht.
2. Die Wertung von 85% sehr gut ist, aber man doch mit mehr gerechnet hätte.
3. Der Multiplayer Spaß macht.
4. Halo immer noch ein Systemseller ist, aber man mehr erwartet hat.
5. Die Verkaufszahlen sehr gut sind, aber im Vergleich zu älteren Teilen zurückging.
?
Die "Diskussion" zieht sich wie Kaugummi und wird langsam langweilig.
Alles klar, der übliche IRO-ich-weiß-alles-besser-Schwachsinn. In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.
Wie gesagt, so wie du und deine Kollegen das bewerten ist nahezu alles gefloppt.
Demnach ist nahezu alles gefloppt und man kann die komplette Generation einstampfen!
Genau das hat ja keiner geschrieben. Bist eher du der sich weiterhin weigert die verschiedenen Erwartungen an unterschiedliche Titel in Relation zu setzen.
Wenn man zu blöd ist (und ja das sage ich jetzt so deutlich, weil ich es nicht nachvollziehen kann) zu verstehen, dass 2 Mio. verkaufte Einheiten von Bloodborne einem anderen Urteil unterliegen als 2 Mio verkaufte Einheiten von Halo, Gran Turismo, Mario Kart oder Call of Duty, dann machen Diskussionen keinen großen Sinn mehr.
Wenn man Verkaufszahlen einer der größten exklusiven IPs der Industrie, die hinter den Erwartungen liegen damit relativieren versucht, indem man auf Verkaufszahlen anderer Titel ohne jeden Zusammenhang hinweist nur um zu relativieren, dann darf man sich nicht wundern wenn man Gegenwind bekommt wie du.
Und nein, diese Logik, die dir hier entgegengebracht wird, hat nichts mit Halo und MS zu tun.
Die gleichen Grundgedanken kann man auch an Gran Tursimo 6 oder God of War: Ascension anbringen. Niemand hier, der bei Halo nun nervösen Durchfall bekommt wenn jemand die Worte "Enttäuschung" oder "Flop" in den Mund nimmt, hat sich bei den GT6-Verkaufszahlen ehrfürchtig verbeugt und geklatscht.
Die Ascension Sales von wohl ca. 2 Mio. sind z.B. für das Genre sogar sehr, sehr gut. Es interessiert nur niemanden, weil man von Kratos das doppelte erwartet auch wenn keine Zahl im Titel steht. Niemand verzieht eine Miene wenn im Fall von Ascension jemand sagt, dass auch Abseits der Qualität die Verkaufszahlen eine große Enttäuschung waren.
Wer legt überhuapt diese Erwartungen fest?