VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Abstand im Juni weiter gestiegen zw. PS4 vs Xone.

http://www.vgchartz.com/article/260680/ps4-vs-xbox-onevgchartz-gap-chartsjune-2015-update/

june-2015-sales-5-1.png

Ich gehe jede Wette ein, dass PS4-Käufer eine höhere Quote an Bild/RTL-Heinis haben als One und WiiU.

:kruemel:

würdest du easy verlieren, zumindest prozentual gesehen. allein wenn ich hier auf cw die besserwisser threads mal aus langeweile mitlese ( politik etc), dann sehe wirklich überwiedgend die gelbe fraktion, was natürlich nicht schlimm ist aber das geschriebene ist ohne zweifel rtl und bild wissen bzw. niveau. also wenn ich lachen will, dann lese ich dort sehr gerne immer wieder^^.

Was wohl abgeht wenn die ps4 richtige Perlen bekommt, besonders in Japan könnte.sie mit ff7 oder Dragon quest abgehehen und es befinden sich ja noch etliche andere Japan granaten in Entwicklung
Die pa4 hat noch sehr viel Luft nach oben

Bisher sieht die Xbone nur die Rücklichter der PS4. Das könnte sich aber durchaus ändern wenn MS weiter Gas gibt... dann wird die Xbone irgendwann die PS4 durchaus im Rückspiegel sehen.

Wenn diese zum Überrunden ansetzt :v:

Ich glaube nicht, dass der absolute Abstand in der Konsolengeneration (vielleicht abgesehen von einzelnen Monaten, z.B. in einem Sommermonat mit einem richtig starken Seller auf der XO) jemals sinken wird. Dieses Weihnachtsgeschäft dürfte der Abstand allerdings ein bisschen langsamer wachsen, weil die XO mit Halo & Co. doch Titel mit hohem Verkaufspotenzial hat.

Langfristig wird die PS4 die XO in Sachen Verkaufszahlen deklassieren. Wenn frühere PS-Generationen ein Indikator sind, dürfte die PS4 auch merklich langlebiger als die XO sein.

Höher als die 100% bei MS? Und die WiiU-Kundschaft schaut eher Kika und liest Micky Maus.

Der Anteil an Kika-Guckern ist auf WiiU mit Sicherheit höher als auf PS, auch da muss man wenig raten.

würdest du easy verlieren, zumindest prozentual gesehen. allein wenn ich hier auf cw die besserwisser threads mal aus langeweile mitlese ( politik etc), dann sehe wirklich überwiedgend die gelbe fraktion, was natürlich nicht schlimm ist aber das geschriebene ist ohne zweifel rtl und bild wissen bzw. niveau. also wenn ich lachen will, dann lese ich dort sehr gerne immer wieder^^.

An dem Post ist so viel falsch... Alleine schon die Annahme, jeder Kundenkreis von PS, Xbox und Nintendo wäre hier auf CW gut abgebildet.

In der Realität liegen die Zielgruppen viel viel weiter auseinander, als man es hier auf CW sieht. Auch wenn sich nun der eine oder andere beleidigt fühlt: Zwischen einem Zorny und einem Pika auf CW ist nicht viel um, beide kaufen viel und zocken viel. Nur der Spielegeschmack unterscheidet sich etwas.

In der Realität hast du aber 10 Mio. 3DS Besitzer/innen, die in der Grundschule sind und nur Pokrmon und Animal Crossing spielen. Genause wie mehrere Mio. PS Besitzer/innen, die 24/7 nur FIFA spielen. Ein Kumpel von mir hat die PS3 und genau ein Spiel: FIFA 09. :ugly:

Ich bezweifle, dass auf CW viele "Lagervielkäufer" und -vielspieler unterwegs sind. Wenn ich so in den Backlog Thread schaue sind das vermehrt Multis und PC Spieler, die viel kaufen. :P

In den Staaten sieht es imo so aus, als ob die PS4 mehr für den eigenen Gebrauch gekauft wird, während die One verschenkt wird an den Feiertagen. In USA wird es dieses Jahr 1:1 oder sogar mit leichten Vorteilen für die One enden. Global wird sich Sony ein bisschen mehr absetzen.

In den Staaten sieht es imo so aus, als ob die PS4 mehr für den eigenen Gebrauch gekauft wird, während die One verschenkt wird an den Feiertagen. In USA wird es dieses Jahr 1:1 oder sogar mit leichten Vorteilen für die One enden. Global wird sich Sony ein bisschen mehr absetzen.

Das sich Sony Global immer weiter absetzt ist ja auch klar. Verkauft sich die Qualitätskonsole überall besser als die Bohne.

Wo wird die Xbox vernichtet? Sony hat diese Woche etwas mehr als 2:1 im Verhältnis zur One. Aber ist doch meistens irgendwas in der Art zuletzt. :nix:

"Vernichtet" wird man mit einem 7:1-never-Forget, aber die Zahlen jetzt sind doch nichts neues.

Letztens hieß es noch
QUOTE=SaveTheStyle;6734069]Jaja, lacht ihr nur. :coolface:

Ändert nicht daran, dass bis zum heutigen Tage nichts aus euren 2:1-Träumen geworden ist. ;)

PS4 super Zahlen, One gute Zahlen. So ist es doch, oder?[/QUOTE]

Aber gut :)

heftig wie die bone vernichtet wird. das gap wird immer größer :o Aber wen wunderts, das Ding hat dieses Jahr noch nicht einen nennenswerten Exklusivtitel bekommen :ugly:

Zurück
Top Bottom