VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Jaja, lacht ihr nur. :coolface:

Ändert nicht daran, dass bis zum heutigen Tage nichts aus euren 2:1-Träumen geworden ist. ;)

PS4 super Zahlen, One gute Zahlen. So ist es doch, oder?

Nun Gesamtzahlen arbeiten locker drauf hin, 2015 Verkäufe sind schon doppelt (2,3 Millionen Xone zu 5,2 Millionen PS4). Ende letzten Jahres waren es 13,65 Millionen PS4 zu 7,68 Millionen Xone, 6 Millionen Vorsprungausbau lt. Vg. Bis 04.07. sind es dieses Jahr auch schon 2,9 Millionen.

Keine Sorge 2:1 gesamt wird schon noch kommen. *bitte running gag einfügen* :v:

Es wird am Ende der Gen eher auf ein 3:1 hinauslaufen. Das ist unausweislich. Aber wir wissen ja die jenigenen die sich eine PS4 kaufen, sind ja Bildleser und RTL gucker. :rofl4:

Ich liebes dieses schwachsinnscomment einfach. Man möchte sich in einen Elitären Cliub stellen, als Aussenseiter der die schwächere Konsole hat. Ist halt einfach herrlich. :lol2:

Der wöchentliche Abstand zwischen PS4 und One wird kleiner, deswegen "nicht mal mehr 2:1".

Der wöchentliche Abstand zwischen One und WiiU wird größer, deswegen "fast 3:1".

Ich habe in meiner Formulierung die Entwicklung berücksichtigt. Tut mir leid, sollte ich jemanden hiermit überfordert haben.

Der wöchentliche Abstand zwischen PS4 und One wird kleiner, deswegen "nicht mal mehr 2:1".

Der wöchentliche Abstand zwischen One und WiiU wird größer, deswegen "fast 3:1".

Ich habe in meiner Formulierung die Entwicklung berücksichtigt. Tut mir leid, sollte ich jemanden hiermit überfordert haben.

Solange du dich für solche verbalen Entgleisungen angemessen entschuldigst (wie hier geschehen), ist alles im grünen Bereich. Ich hoffe aber, das so etwas sich nicht allzu häufig wiederholt.

Der Abstand war lt. Vg schon häufiger pro Woche unter 2:1, dafür gab es halt auch Wochen größer 2:1 und für 2015 steht bisher ein lockeres 2:1.

Beleidigung sehe ich da keine. Die vorige Seite zeigt ja, dass STSs Deutung der VGC-Zahlen einige Diskutanten geistig überfordert hat. Das hat er zum Anlass genommen sich zu entschuldigen.

Eher wurde SaveTheStyle auf seinen Fehler aufmerksam gemacht und zurecht gewiesen, eine Überforderung sehe ich bei keinem User zumal korrekt vorgerechnet wurde.

Es wird am Ende der Gen eher auf ein 3:1 hinauslaufen. Das ist unausweislich. Aber wir wissen ja die jenigenen die sich eine PS4 kaufen, sind ja Bildleser und RTL gucker. :rofl4:

Ich liebes dieses schwachsinnscomment einfach. Man möchte sich in einen Elitären Cliub stellen, als Aussenseiter der die schwächere Konsole hat. Ist halt einfach herrlich. :lol2:

Ich gehe jede Wette ein, dass PS4-Käufer eine höhere Quote an Bild/RTL-Heinis haben als One und WiiU.

:kruemel:

Schönreden kann man es wie man will, absolut erhöht sich der Vorsprung der PS4 zur Xbone Woche für Woche, ich hoffe, das Relativieren dieser Tatsache hört bald auf, nützt nämlich keinem etwas.

Kann mich da noch an alte Tage erinnern, da wurde sogar von "aufholen" gesprochen, wenn Konsole X mal 100 statt 1000 Einheiten weniger als Konsole Z verkauft hat :lol:

Zurück
Top Bottom