Katana
L20: Enlightened
Kann man wohl wieder als klaren Sieg für die One zählen weil das Verhältnis nicht 2:1 ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte lieber die Berichte über Regale in den MM oder Saturn Märkte ab
Ich warte lieber die Berichte über Regale in den MM oder Saturn Märkte ab
Mal wieder verdient für die PS4 , beste konsole was soll man sagen
Glaubst du, dass die WiiU in 1 Jahr genauso jämmerlich da steht wie die Vita?
Lass erstmal Mario 3D, Zelda und Mario Kart kommen... dann können wir weiter reden.
der war bereich ist sowas von tot.. schade. da kommen ein paar zitate sicher gut^^
später mehr
trotz aller belustigung hätte es die wii u allerdings schon verdient zumindest vor der vita zu sein inzwischen. die vita lebt nur noch von sofware für japan freaks allerdings ist die anschaffung des geräts und deren software deutlich günstiger
Jo, man war sich bei allem Gelächter über die Vita so sicher dass die WiiU die Vita so schnell überholen würde.
Und dann, fast drei Jahre später....
Entschieden ist das erst nach 4 oder 5 Jahren und nicht nach 1 1/2 Jahren. Nintendo wird zurück kommen. Das garantiere ich euch! Lass mal MK und SSB rauskommen.
trotz aller belustigung hätte es die wii u allerdings schon verdient zumindest vor der vita zu sein inzwischen.
So und nicht anders.
Beste und stärkste Konsole.
Jetzt noch ein ergonomischer Kontroller der hält und lange Akkulauzeiten bietet, endlich mal ein ordentliches First Party Spiel, Abwärtskompatibilität, EA Access, gute PS+ Spiele und ein schnelles PSN. Das und ein Preis von 120 € würde mich zum Grübeln bringen...
Mit ein paar sachen hast du ja halt echt recht. Aber 120? Da wirst die ps4 nie kriegen, mal schauen. Ich drück dir die daumen
Jetzt noch ein ergonomischer Kontroller der hält und lange Akkulauzeiten bietet, endlich mal ein ordentliches First Party Spiel, Abwärtskompatibilität, EA Access, gute PS+ Spiele und ein schnelles PSN. Das und ein Preis von 120 € würde mich zum Grübeln bringen...
trotz aller belustigung hätte es die wii u allerdings schon verdient zumindest vor der vita zu sein inzwischen. die vita lebt nur noch von sofware für japan freaks allerdings ist die anschaffung des geräts und deren software deutlich günstiger
Die PS4 wird kaum Einheiten absetzen, weil der Mainstream bei PS360, der WiiU (und Apple ) sein wird und die Zahl der Launch-Enthusiasten schon damals bei der PS3 nicht zu groß war, ab einem Preispunkt. Noch so einen Launchflopp sollte sich Sony nicht gönnen, da ist es egal, dass sie 5-6 Jahre später anfangen, schwarze Zahlen zu schreiben... mit Microsoft haben sie einen Konkurrenten, der sie an die Wand fahren wird, koste es, was es wolle.
Will mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn die XBOX3 zuerst launcht
Wird auf alle Fälle spannend
Bei Nintendo brauchst du dir übrigens nicht so die Sorgen zu machen, wirklich nicht. Selbst wenn sich der Wii-Erfolg nicht reproduzieren lässt (und das wissen wir schon seit etwa 2011), wird die Plattform erfolgreich werden. Da kann man als Troll noch so viel Schaum vor dem Mund haben - wird nichts an der Realität ändern.