salidu
ist verwarnt
Das mit den 110 Millionen bis 2019 finde ich etwas gar pessimistisch. Sind ja noch über 3 1/2 Jahre bis zum Anfang von 2019. Wenns gut läuft hat die PS4 alleine fast diese Zahlen erreicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den 110 Millionen bis 2019 finde ich etwas gar pessimistisch. Sind ja noch über 3 1/2 Jahre bis zum Anfang von 2019. Wenns gut läuft hat die PS4 alleine fast diese Zahlen erreicht.
dann darf es nicht "gut" laufen, dann muss sie phänomenal laufen und hätte psx, ps2 und wii übertroffen. (in der betreffenden zeit)
Naja 110 sind schon etwas viel aber auf 80-90 kann sie durchaus kommen wenns so weiter läuft
2019 dürfte wohl mit Sicherheit End of the Gen sein. Wenn dann sie nur 110 Mio absetzen sind beide Flop Konsolen
wir reden gerade von NUR der ps4.
Wer tut das?
Ich und Ganon sprachen nur von der PS4.
Und 2019 ist wahrscheinlich noch nicht End of the Gen wenn man die letzte Gen als Vergleich heranzieht.
joa, die letzte Gen wahr halt ne Ausnahme bis jetzt.
Und 2019 ist wahrscheinlich noch nicht End of the Gen wenn man die letzte Gen als Vergleich heranzieht.
Wegen der Wiij a, aber abgesehen davon gehe ich fürs Ende der gen von ähnlichen Zahlen aus. Vielleicht eher so wie bei der PS2-Gen von den Gesamtverkaufszahlen aller aktuellen Konsolen.
Aber es wären halt über 100 Mio weniger als letzte Gen.