VKZ VGChartz - und Prognosenthread

das müsste die bloodborne launchwoche sein

außerdem gabs doch auch den chinalaunch mittlerweile oder?

die nächsten monate wird die ps4 jedenfalls knallhart dominieren, sieht man auch an den US Preorder zahlen, fast nur ps4 games vorne dabei

ich bin auch hardcore-sony, wie mir gesagt wurde. :-P

aber spaß ohne....wenn es keinen umschwung gibt, dürfte das jahr für die xbox noch tiefer werden.

Ich stelle den Vergleich zur PS3 für die Bone. Wann kam Sony mit der Slim ca. 2 Jahre nach Launch mit Neupositionierung der PS3. Sollte MS dieses Jahr auch machen, Slim Bone mit Preissenkung und Werbung für Halo, Tomb Raider, AC London... wenn ich es überdenke, sollte TR einen ähnlich guten Auftritt wie Uncharted 2 hinlegen, dann würden die Parallelen gut passen.^^

VGchartz Zahlen 28.03.2015

[EXKLUSIV]
weltweit gesamt + 2015 schrieb:
f9lvnh2f.png

v5vbkqcf.png
US Hardware + Software schrieb:
US Top 12 schrieb:
[/EXKLUSIV]

Zuletzt bearbeitet:
Die haben sich in den letzten Monaten einfach einen grossen Rückstand eingehandelt von jetzt guten 1 1/2 Monaten. Seit zwei Wochen scheinen sie aber wieder konstant zu liefern...halt eben mit diesem Rückstand.

Take-Two hat im Rahmen seines Geschäftsberichts auch neue Zahlen zu den beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 geliefert. Dabei beruft sich das Unternehmen auf die Statistiken des Marktforschungsunternehmens IDG.

Bis Ende März 2015 sollen PlayStation 4 und Xbox One zusammen bei 34 Millionen verkauften Konsolen liegen. Bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres (31. März 2016) soll man bei 50 Millionen durchverkauften Konsolen stehen. Das deckt sich mit den Zahlen, die Electronic Arts Anfang des Monats genannt hat.

Bis 2019 sollen sich beide Konsolen zusammen 110 Millionen Mal verkauft haben.

Wäre schon echt böse. Die WiiU noch dazu und wir hätten ca. 1/2 Verkäufe zur letzten Gen.

Zurück
Top Bottom