VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Die posten sicherlich noch hier, werden gerade aber wohl keine Zeit haben ;)

Würde das übernehmen nur leider weiß ich selber nie wie man das einbindet. Habs schon paar mal versucht und jedes mal bin ich gescheitert, seitdem lass ich das lieber :v:

Wird halt langweilig. PS4 eh in allen Märkten vorne, dann mit großem Abstand irgendwann die Xbone und da dahinter irgendwann die Wii U. Wenn die Konkurrenz zusammen kaum die Hälfte der PS4-Zahlen erreicht, ist es irgendwann eben nicht mehr sonderlich spannend...

vyy2yb8b.png

o7tq3djb.png

Quelle: http://www.vgchartz.com/

ich kann die grafik hier leider nicht einfügen, kein plan wie das geht ^^
das machten eigentlich immer 2 andere user, aber die posten wohl nicht mehr im forum :cry:

Die posten sicherlich noch hier, werden gerade aber wohl keine Zeit haben ;)

Würde das übernehmen nur leider weiß ich selber nie wie man das einbindet. Habs schon paar mal versucht und jedes mal bin ich gescheitert, seitdem lass ich das lieber :v:

Ich nehme immer einfach das Snipping-Tool von Win, speichere die Grafik auf der HDD und lade es dann bei irgendeinen Anbieter hoch, der spuckt dann einen Direktlink aus :-)

Woche für Woche erstaunlich, wie die WiiU dahin tröpfelt.

Das werden richtig üble finanzielle Flopps, wenn man darauf Xenoblade und Zelda verheizt.

X wäre vermutlich eh wieder ein Flop geworden, wenn man mal von Xenoblade ausgeht und Zelda wird seine Kosten sicher reinholen können. 2-3 Millionen Käufer wird der Titel sicher finden.

Aber Spiele wie Metroid, F - Zero oder Wave Race sollte Nintendo erst auf dem Nachfolger bringen. Im schlimmsten Fall würden die misesen VKZ die IPs in Gefahr bringen. Ich hab es ja schon mal gesagt, ich kann verstehen, dass man sich nun eher "kostengünstigeren" Titeln zuwendet.

Ich drück Nintendo die Daumen, dass Splatoon ein Erfolg wird, ist schließlich seit längerer Zeit mal wieder ein sehr ambitioniertes und neuartiges Projekt von Nintendo.

Beide relevanten Konsolen hatten jeweils im gleichen Zeitraum ( ~15 Monate nach jeweiligen Launch ) zusammen übrigens ~20 Millionen Einheiten abgesetzt. PS4One sind bei knapp 32 Millionen.

Zurück
Top Bottom