VKZ VGChartz - und Prognosenthread

um xbox mach ich mir schon irgendwie sorgen kann da keine richtige schadenfreude empfinden. weiss nicht wie die jemals wieder fuß in europa fassen wollen. aktuell ist es wohl leichter sogar ein windows phone zu verkaufen für ms. zumindest mehr als wii u verkauft aber nunja

Gibt auch selbige Aussagen von Leuten, die nur eine Wii U besitzen und die müssen nicht einmal auf Titel mit einer Qualität eines Knack oder The Order zurückgeifen um sich zu beschäftigen.

Die dürfen dafür auch auf Titel wie ALIEN Isolation, Valiant Hearts, Shadow of Mordor oder GTA und die ganzen Telltale Games sowie auf 1080p verzichten :goodwork:

@Gamer gewinnen: Wegen der Hardware die leicht zu entwickeln ist, wodurch die Entwickler sich mehr auf die Games selbst konzentrieren können. Die Gamer bekommen idr. 1080p und eben die beste nicht-Frickelversion. Auf der WiiU kriegst max. 1080p bei 20 Jahre alten Zeldaports und Smartphonegames wie Toad :rofl4:

Von der Bone darf man gar nicht erst reden, durchweg die schlechtesten Versionen der Games mit Tearing, billig-lighting und lowres Texturen.

Es bleibt also nur die PS4 für den seriösen Gamer übrig :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich beten jeden Tag zum lieben Gott dass unsere PS4 endlich das Ungeziefer in Form der Konkurrenz zerschmettert. Die Konkurrenz hat weder eine Daseinsberechtigung noch wird diese gebraucht. Ich wünsche mir eine Übernahme von Nintendo und eine Insolvenz von MS. Erst wenn das geschehen ist hat das leben für mich wieder einen Sinn und der Liebe Gott seine ruhe vor mir. Ja genau dann, kann sich Sony endliche wieder konzentrieren und TOP Spiele wie Driveclub, Order und Knack im Akkord produzieren.

Sony arbeitet übrigens gerade an einem weltweiten Gesetzesentwurf der von UNO, NATO und den Vereinten Nationen so heißt es unterstützt wird. Man möchte diese schlecht recherchierten Spieltests verhindern und ausrotten. Sollte das Gesetzt aus fadenscheinigen Gründen abgelehnt werden, besteht Hoffnung, einer der größten Bigplayer im Pharmageschäft arbeitet mit Hochdruck an einer Impfung, schlechte Kritiken werden danach als herausragende Spiele welche das Genre neu definieren ab gefeiert.

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels, der liebe Gott kann in Ruhestand gehen und Sony wird zur Religion.

Ach ist das wieder ein schöner Tag...

Die dürfen dafür auch auf Titel wie ALIEN Isolation, Valiant Hearts, Shadow of Mordor oder GTA und die ganzen Telltale Games sowie auf 1080p verzichten :goodwork:

@Gamer gewinnen: Wegen der Hardware die leicht zu entwickeln ist, wodurch die Entwickler sich mehr auf die Games selbst konzentrieren können. Die Gamer bekommen idr. 1080p und eben die beste nicht-Frickelversion. Auf der WiiU kriegst max. 1080p bei 20 Jahre alten Zeldaports und Smartphonegames wie Toad :rofl4:

Von der Bone darf man gar nicht erst reden, durchweg die schlechtesten Versionen der Games mit Tearing, billig-lighting und lowres Texturen.

Sag doch einfach dass du es einzig auf die Hardware beziehst, denn entwicklerfreundlich ist die One ebenfalls. Sprich da ist nichts dran an deinem "Gamer gewinnen mit der PS4" Das war mir aber schon zuvor bereits klar. :nix:

Ich beten jeden Tag zum lieben Gott dass unsere PS4 endlich das Ungeziefer in Form der Konkurrenz zerschmettert.
Die Konkurrenz hat weder eine Daseinsberechtigung noch wird diese gebraucht. Ich wünsche mir eine Übernahme von Nintendo und eine Insolvenz von MS. Erst wenn das geschehen ist hat das leben für mich wieder einen Sinn und der Liebe Gott seine ruhe vor mir. Ja genau dann, kann sich Sony endliche wieder konzentrieren und TOP Spiele wie Driveclub, Order und Knack im Akkord produzieren.

Sony arbeitet übrigens gerade an einem weltweiten Gesetzesentwurf der von UNO, NATO und den Vereinten Nationen so heißt es unterstützt wird. Man möchte diese schlecht recherchierten Spieltests verhindern und ausrotten. Sollte das Gesetzt aus fadenscheinigen Gründen abgelehnt werden, besteht Hoffnung, einer der größten Bigplayer im Pharmageschäft arbeitet mit Hochdruck an einer Impfung, schlechte Kritiken werden danach als herausragende Spiele welche das Genre neu definieren ab gefeiert.

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels, der liebe Gott kann in Ruhestand gehen und Sony wird zur Religion.

Ach ist das wieder ein schöner Tag...

Versuch bitte nicht mehr witzig zu sein, überlass das lieber den Profis bei Microsoft :goodwork:

@Mudo: Der Gamer gewinnt durch hohe optische Qualität, die fehlt auf Bohne und WiiU vollends und man wird von Tearing und 720p Auflösungen vom Spiel abgelenkt :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Versuch bitte nicht mehr witzig zu sein, überlass das lieber den Profis bei Microsoft :goodwork:

@Mudo: Der Gamer gewinnt durch hohe optische Qualität, die fehlt auf Bohne und WiiU vollends und man wird von Tearing und 720p Auflösungen vom Spiel abgelenkt :nix:

Also ist der PC die beste Gamingplattform. Wieder etwas gelernt, vielen Dank.

Biegst es dir so wie es dir passt, da bin ich dann mal wieder raus, viel Spaß.

Und, wie ist der offizielle Live-Preis bei uns, wenn man bequemerweise über MS kaufen will. Europa wird stiefmütterlich behandelt und Japan alibiweise. MS konzentriert sich nur auf die USA - das kannst du nicht widerlegen. Die Angebote, die derzeit kursieren,sind einzig voller Läger zu verdanken, das Zeug kostet zuviel, wenns nur rumliegt.

Und, wie ist der offizielle Live-Preis bei uns, wenn man bequemerweise über MS kaufen will. Europa wird stiefmütterlich behandelt und Japan alibiweise. MS konzentriert sich nur auf die USA - das kannst du nicht widerlegen. Die Angebote, die derzeit kursieren,sind einzig voller Läger zu verdanken, das Zeug kostet zuviel, wenns nur rumliegt.

Was hast das mit seinem "PS4 ist für die Gamer weil entwicklerfreundlich"...ist die Bone und der PC auch..."PS4 ist für die Gamer weil Grafik toll ist"...Ist sie bei der Bone auch und am PC sogar besser als bei beiden System "PS4 ist für Gamer weil tolle Verkaufszahlen"...Eh ja,...alle weder die Hardware noch die Verkaufszahlen lassen einen Gamer Videospiele spielen.

Eh ja,...alle weder die Hardware noch die Verkaufszahlen lassen einen Gamer Videospiele spielen.

Die Hardware erlaubt dir aber bessere Spiele und gute VKZ bedeutet mehr Spiele. Aber echte Gamer wollen schließlich heute noch 480p und in irgendwelchen Freakecken spielen, so wie es sich gehört ^^

An den neuen VG Zahlen sieht man, Remakes sind auf N Plattformen richtige Systemfehler :goodwork:

Schau dir alle Multigames an. Alle am besten auf der PS4. :)

Abgesehen davon... bestreitest du damit, dass man auf besserer Hardware bessere Spiele machen kann als auf schlechterer Hardware...?

Liegt an der Definition was ein "gutes" Spiel ist bzw woran man das misst ;) Würdest du denn die Multi-Boneversionen durch die größtenteils geringere Auflösung als (nicht im Vergleich zur PS4-Version gesehen!) "schlechte" Spiele bezeichnen? Was heisst für dich denn "am besten"? Letztendlich ist es bei den Multis "nur" die Auflösung, ich persönlich würde ein Spiel nur weil es hammer aussieht (siehe Ryse oder TO) nicht als gut bezeichnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du denn die Multi-Boneversionen durch die größtenteils geringere Auflösung als (nicht im Vergleich zur PS4-Version gesehen!) "schlechte" Spiele bezeichnen?

Nicht schlecht. Aber schlechter. Warum Vanilleeis nehmen, wenn du auch Vanilleeis mit Schokoladsauce und Sahne haben kannst?

Was heisst für dich denn "am besten"? Letztendlich ist es bei den Multis "nur" die Auflösung, ich persönlich würde ein Spiel nur weil es hammer aussieht (siehe Ryse oder TO) nicht als gut bezeichnen ;)

Nicht nur die Auflösung. Nahezu alle Spiele haben auf Xbone auch mehr Probleme mit der Framerate, Effekten, Tearing etc. Und alles in der Summe macht schlicht ein schlechteres Spiel. Nicht schlecht. Aber schlechter ;)

Bessere Hardware erlaubt bessere Spiele. Das heißt nicht, dass alle Spiele automatisch gut werden. Aber sie ermöglichen es und wenn wir in ein paar Jahren zurückblicken wird man das auch sehen. Ansonsten wäre die ganze Entwicklung obsolet.

Nicht schlecht. Aber schlechter. Warum Vanilleeis nehmen, wenn du auch Vanilleeis mit Schokoladsauce und Sahne haben kannst?

Also letztendlich reduziert auf die Grafik bzw Auflösung?

..."PS4 ist für die Gamer weil Grafik toll ist"...Ist sie bei der Bone auch und am PC sogar besser als bei beiden System "PS4 ist für Gamer weil tolle Verkaufszahlen"...

Nicht nur die Auflösung. Nahezu alle Spiele haben auf Xbone auch mehr Probleme mit der Framerate, Effekten, Tearing etc. Und alles in der Summe macht schlicht ein schlechteres Spiel. Nicht schlecht. Aber schlechter ;)

Bessere Hardware erlaubt bessere Spiele. Das heißt nicht, dass alle Spiele automatisch gut werden. Aber sie ermöglichen es und wenn wir in ein paar Jahren zurückblicken wird man das auch sehen. Ansonsten wäre die ganze Entwicklung obsolet.

Ok,aber DAS möchte ich aber sowas von bezweifeln!
Geringerre Auflösung? Ja!
Aber dazu schlechtere Effekte, Framerate-Drops ohne Ende, Tearing bis zum Erbrechen....poste mal bitte innerhalb der letzten 6 Monate bitte alle AAA-Game die S O W A S bieten!

Ok,aber DAS möchte ich aber sowas von bezweifeln!
Geringerre Auflösung? Ja!
Aber dazu schlechtere Effekte, Framerate-Drops ohne Ende, Tearing bis zum Erbrechen....poste mal bitte innerhalb der letzten 6 Monate bitte alle AAA-Game die S O W A S bieten!

Warum sollte er deiner Hyperbelargumentation nachkommen?

Warum sollte er deiner Hyperbelargumentation nachkommen?

Weil er "nahezu" allen Bone-Multis schlechtere Framerate, Effekte und Tearing unterstellt? Ist das keine sprachliche "Hyperbel" für dich? 8-)

Darfst gerne aushelfen und einspringen, hab für generelle Behauptungen (gerade im Warbereich!) gerne mal Belege... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom