VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Kostet live bei uns immer noch 60 Euro offiziell? MS will Europa wohl abhocken und schiebt den Amis die Konsole zum Selbstkostenpreis in den hintern. Na, wer von den XBox Freunden bekommt Live offiziell für 40$?
I know what u did here.....ist dir wohl mittlerweile aufgefallen, das Live bei uns praktisch überall unterhalb dem PSN-Abo zu bekommen ist?
Muss man ja schon mit Absicht nach dem höchsten Preis suchen....(PSN ist besser weil teurer incoming....)

I know what u did here.....ist dir wohl mittlerweile aufgefallen, das Live bei uns praktisch überall unterhalb dem PSN-Abo zu bekommen ist?
Muss man ja schon mit Absicht nach dem höchsten Preis suchen....(PSN ist besser weil teurer incoming....)

Ändert aber nichts daran, dass ms für europa mal was tun sollte. -> preissenkung

Also vor allem dieses Wochenende gab es viele Angebote von der box. 299,- inkl ACU und ACBF, oder weiße Box mit Sunset Overdrive für 299,-, oder normale inkl fifa15 für 249....also an Angebote mangelt es wahrlich nicht

Also vor allem dieses Wochenende gab es viele Angebote von der box. 299,- inkl ACU und ACBF, oder weiße Box mit Sunset Overdrive für 299,-, oder normale inkl fifa15 für 249....also an Angebote mangelt es wahrlich nicht

199 Euro inkl. Game wäre für die gebotene Technik angemessen, kaufen sollte sich das Crapteil natürlich dennoch Niemand :)

Die Gamer gewinnen also, weil die PS4 die bessere Hardware hat jedoch nicht die besseren Spiele? Komische Gamer, die lieber Hardware anstatt Software spielen.

Sie hat dank der besseren Hardware die besseren Spiele... und da sind die Multis und die machen das Groß der Games aus. Andere spielen lieber auf Wii U... hey, zwar nur zwei Spiele im Jahr, dafür aber 90er Titel. Lieber zehn 70er Games als zwei 90er.

Dank 3rd Support fehlt auf die WiiU ja jetzt schon nicht viel...aber ist bekannt, dass bei Fans wie dir an diesem Punkt das Denken etwas aussetzt.

Ja, weil es gerade so im Nintendo geht, aber ist bekannt, dass bei Fans wie dir an diesem Punkt das Denken etwas aussetzt. Ist natürlich wie Frames es sagt, man kann auch viel mittelmaß auf der PS4 spielen anstatt ausgezeichnete Titel. Ich habe natürlich arge Spieleprobleme mit meiner Wii U, 3DS und Vita. :angst:

Ja, weil es gerade so im Nintendo geht, aber ist bekannt, dass bei Fans wie dir an diesem Punkt das Denken etwas aussetzt. Ist natürlich wie Frames es sagt, man kann auch viel mittelmaß auf der PS4 spielen anstatt ausgezeichnete Titel. Ich habe natürlich arge Spieleprobleme mit meiner Wii U, 3DS und Vita. :angst:

Ich habe keines mit meiner PS4.

Gibt auch selbige Aussagen von Leuten, die nur eine Wii U besitzen.

Ja, aber bei dir ging es doch um "besser". Ich habe keinen Zweifel daran, dass jemand sehr zufrieden mit seiner WiiU oder One ist.
Ich habe auch kein Problem damit zuzugeben, dass Sony als Publisher bisher eher enttäuschte und auch der ein oder andere Third-Titel auf den ich mich freute bisher enttäuschte...dennoch bekommt die PS4 die besseren Multititel als die One und wird meiner Erwartung nach auch beim Exklusiv-LineUP langfristig die Nase vorne haben (nicht, dass der Abstand aktuell wirklich groß wäre). Im Vergleich zur WiiU rechne ich sowieso mit einem besseren LineUp...ganz einfach weil dort der 3rd Support fast komplett fehlt.

Zumindest hat die PS4 imo die besten Vorraussetzungen über die Gen gesehen was das LineUp betrifft. Ich bezweifle allerdings stark, dass sich deine Position irgendwie ändern wird in Zukunft...war sie doch in der letzten Gen auch keine andere.

Gibt auch selbige Aussagen von Leuten, die nur eine Wii U besitzen und die müssen nicht einmal auf Titel mit einer Qualität eines Knack oder The Order zurückgeifen um sich zu beschäftigen.

Und täglich grüsst das Murmeltier. Als ob es nur mittelmässige Software für die PS4 gebe. Ich hab sie jetzt seit 2 Monaten und ist im Dauerbetrieb, im Gegensatz zur WiiU, die staubt vor sich hin weil nichts rauskommt. Das wird sich bis Zelda oder vielleicht Starfox auch nicht ändern. Aber hast recht, der Spass mit meiner PS4 ist sicher nur eingebildet und Gamerankings hat immer recht, und wenn ich keinen Spass habe mit seit 30 Jahren gleichbleibenden Nintendospielen auf der WiiU stimmt etwas nicht mit mir.

Ja, aber bei dir ging es doch um "besser". Ich habe keinen Zweifel daran, dass jemand sehr zufrieden mit seiner WiiU oder One ist.
Ich habe auch kein Problem damit zuzugeben, dass Sony als Publisher bisher eher enttäuschte und auch der ein oder andere Third-Titel auf den ich mich freute bisher enttäuschte...dennoch bekommt die PS4 die besseren Multititel als die One und wird meiner Erwartung nach auch beim Exklusiv-LineUP langfristig die Nase vorne haben (nicht, dass der Abstand aktuell wirklich groß wäre). Im Vergleich zur WiiU rechne ich sowieso mit einem besseren LineUp...ganz einfach weil dort der 3rd Support fast komplett fehlt.

Zumindest hat die PS4 imo die besten Vorraussetzungen über die Gen gesehen was das LineUp betrifft. Ich bezweifle allerdings stark, dass sich deine Position irgendwie ändern wird in Zukunft...war sie doch in der letzten Gen auch keine andere.

MTC sagte was von Gamer gewinnen wenn sich die PS4 vor der One hält. Bisher sieht man rein gar nichts davon, denn Gamer wollen Spiele spielen und nicht Verkaufszahlen oder Hardware fappen. Da brauchst du mir nicht mit Nintendo oder der letzten Generation ankommen. Ich schrieb nicht dass die PS4 langfristig kein tolles LineUp haben wird. Ändert wenig daran das die PS4 bisher mit heißer Luft und nicht mit guten Spielen betrieben wird. Was hab ich davon das Xenoblade Ende des Jahres erscheint? Rein gar nichts, davon habe ich erst etwas wenn ich das Spiel spielen kann und genauso ist es mit der PS4 bisher. Man hat rein gar nichts von der besseren Hardware weil die Spiele einfach nichts taugen und das ist wohl für einen Gamer wichtiger.

Und täglich grüsst das Murmeltier. Als ob es nur mittelmässige Software für die PS4 gebe. Ich hab sie jetzt seit 2 Monaten und ist im Dauerbetrieb, im Gegensatz zur WiiU, die staubt vor sich hin weil nichts rauskommt. Das wird sich bis Zelda oder vielleicht Starfox auch nicht ändern. Aber hast recht, der Spass mit meiner PS4 ist sicher nur eingebildet und Gamerankings hat immer recht, und wenn ich keinen Spass habe mit seit 30 Jahren gleichbleibenden Nintendospielen auf der WiiU stimmt etwas nicht mit mir.

Und anderen Leuten geht es anders, was ist dein Punkt?

MTC sagte was von Gamer gewinnen wenn sich die PS4 vor der One hält. Bisher sieht man rein gar nichts davon, denn Gamer wollen Spiele spielen und nicht Verkaufszahlen oder Hardware fappen.

Also geht es um den One-Vergleich. Ja warum soll man hier nicht die PS4 jetzt schon besser finden?
Ist jetzt die One der Maßstab für die Qualität? Ich würde meinen, dass die mit ähnlichen Problemen kämpft oder haun jetzt Titanfall, Horizon 2, Sunset Overdrive und <80 Forza 5 und DR3 im Vergleich zu FF XIV, LBP, Infamous, MLB, Guilty Gear und den vielen, vielen Indies alles um, oder wie?

Ich kann verstehen wenn man von einigen Titeln der NextGen enttäuscht ist, aber wer die PS4 hier scharf kritisiert und dann mit der One argumentiert, der wird schon als etwas seltsam von mir kritisiert.

Also geht es um den One-Vergleich. Ja warum soll man hier nicht die PS4 jetzt schon besser finden?
Ist jetzt die One der Maßstab für die Qualität? Ich würde meinen, dass die mit ähnlichen Problemen kämpft oder haun jetzt Titanfall, Horizon 2, Sunset Overdrive und <80 Forza 5 und DR3 im Vergleich zu FF XIV, LBP, Infamous, MLB, Guilty Gear und den vielen, vielen Indies alles um, oder wie?

Ich kann verstehen wenn man von einigen Titeln der NextGen enttäuscht ist, aber wer die PS4 hier scharf kritisiert und dann mit der One argumentiert, der wird schon als etwas seltsam von mir kritisiert.

Nein, es geht mir um die dumme Phrase "Gewinner sind die Gamer". Gamer gewinnen durch gute Spiele und in der Hinsicht hat man mit der PS4 gar nichts gewonnen. Das es in 2-3 Jahren anders aussieht will ich nicht bezweifeln. Am meisten gewinnen Gamer von guten Spielen.

Scheint so, sonst würdest du ja nicht immer zu 70er Crap greifen, obwohl laut dir nur Games mit nem 85+ Meta kein Mittelmaß sind. :hmm:

Beklag dich bei Sony, die die Vita seit Release links liegen lassen und stattdessen die PS4 mit 70% Titeln versorgen.

Ich fühle mich als PS4 Besitzer nicht so als hätte ich was gewonnen, aber als hätte ich die beste Konsole für die Gen gekauft.

Zurück
Top Bottom