Oh, also wenn das so ist? Mehr als die Hälfte aller PS4-Indies kann ich spielen, obwohl ich keine PS4 habe. Also hat die One in Relation doch mehr Spiele.
Indies wieder wichtig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, also wenn das so ist? Mehr als die Hälfte aller PS4-Indies kann ich spielen, obwohl ich keine PS4 habe. Also hat die One in Relation doch mehr Spiele.
Indies wieder wichtig!
week ending 31st Jan
PS4 - 149,420
3DS - 90,217
Xone - 83,522
PS3 - 45,421
WiiU - 37,239
PSVita - 27,085
X360 - 23,176
Kein Wunder, günstiger und mehr PowerPS3 wieder vor der WiiU
Kein Wunder, günstiger und mehr Power
Damit ist alles gesagt.Vor allem mehr und bessere Spiele
kaum noch was los im forum bei cw oder?
bttw
neue vkz da ;-)
[...]Auch der Quartalsbericht von EA+Ubi, wo die Frickelkiste gerade mal 8-9% ausmacht, ist mehr als befriedigend. Tendenz weiter fallend.
Wenn mir vor dem PS4-Launch jemand gesagt hätte, dass sich die PS4 nach 15 Monaten besser verkaufen wird als damals die PS2, hätte ich ihn laut ausgelacht. Immerhin WAR die PS2 die bis dato erfolgreichste und bestverkaufte Konsole aller Zeiten. Heute sehe ich die Zahlen, und bin einfach nur happy. Auch der Quartalsbericht von EA+Ubi, wo die Frickelkiste gerade mal 8-9% ausmacht, ist mehr als befriedigend. Tendenz weiter fallend.
Die PS4 kann froh sein, wenn sie am Ende mehr als die Hälfte der PS2 schaffen wird.
So ist das heutzutage, Technik verkauft sich immer kopflastiger. Sprich immer mehr greifen zeitnah zum Start zu, statt Jahre später. Diese Gen. ist es noch viel extremer, weil die PS4 relativ günstig gestartet ist und es sofort einige Bundles und Angebote gab.
Die PS4 kann froh sein, wenn sie am Ende mehr als die Hälfte der PS2 schaffen wird.