VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Erstaunlich ist auch das die PS3 wieder deutlich vor der XBox 360 liegt. Die PS3 wurde um 300k angehoben, die XBox 360 blieb gleich. Sehr schön!

Wieso erstaunlich? Ganz ehrlich, sind doch eh nur die MS-Fans, die ständig glauben, daß die Xboxen besser laufen werden ;)

kaum noch was los im forum bei cw oder?

bttw
neue vkz da ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es. Die Spannung ist raus. Damals war es noch ein Kopf an Kopf rennen, heute liegen die wöchentlichen Verkaufszahlen der PS4 50% über denen der XBox One. Die XBoxler würden ja ins offene Messer rennen...

Sehe ich das richtig, selbst im US-Markt mit Preissenkung ist die Xbone weiterhin hinter der PS4...?

Wenn mir vor dem PS4-Launch jemand gesagt hätte, dass sich die PS4 nach 15 Monaten besser verkaufen wird als damals die PS2, hätte ich ihn laut ausgelacht. Immerhin WAR die PS2 die bis dato erfolgreichste und bestverkaufte Konsole aller Zeiten. Heute sehe ich die Zahlen, und bin einfach nur happy. Auch der Quartalsbericht von EA+Ubi, wo die Frickelkiste gerade mal 8-9% ausmacht, ist mehr als befriedigend. Tendenz weiter fallend. 8-)

Wenn mir vor dem PS4-Launch jemand gesagt hätte, dass sich die PS4 nach 15 Monaten besser verkaufen wird als damals die PS2, hätte ich ihn laut ausgelacht. Immerhin WAR die PS2 die bis dato erfolgreichste und bestverkaufte Konsole aller Zeiten. Heute sehe ich die Zahlen, und bin einfach nur happy. Auch der Quartalsbericht von EA+Ubi, wo die Frickelkiste gerade mal 8-9% ausmacht, ist mehr als befriedigend. Tendenz weiter fallend. 8-)

So ist das heutzutage, Technik verkauft sich immer kopflastiger. Sprich immer mehr greifen zeitnah zum Start zu, statt Jahre später. Diese Gen. ist es noch viel extremer, weil die PS4 relativ günstig gestartet ist und es sofort einige Bundles und Angebote gab.

Die PS4 kann froh sein, wenn sie am Ende mehr als die Hälfte der PS2 schaffen wird.

So ist das heutzutage, Technik verkauft sich immer kopflastiger. Sprich immer mehr greifen zeitnah zum Start zu, statt Jahre später. Diese Gen. ist es noch viel extremer, weil die PS4 relativ günstig gestartet ist und es sofort einige Bundles und Angebote gab.

Die PS4 kann froh sein, wenn sie am Ende mehr als die Hälfte der PS2 schaffen wird.

Woran machst du das fest? Sony hat ja noch einige Trümpfe wie Uncharted, GT oder God of War so wie PS4 Slim und PS4 SuperSlim sowie der verbundene Preisdrop mit der PS4 Slim Ankündigung.

Zurück
Top Bottom