VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Hier kriegt man die Ps4 zussamen mit 3 Spielen, die werden bestimmt auch da angeboten außerdem wird die One glaube ich wieder zu normalen Preisen verkauft.

höre auf mit dem glauben.
In den USA wird generell bei Amazon als beispiel Last of US als Code beigelegt, und ein Jahr Plus. Und das für 399 Dollar.
Die One für 349 mit AC Unity und Black Flag.

weil das eine mal für 500 € angeboten wurde, und das andere immernoch für 400 angeboten wird, vlt aber auch nur vlt deswegen...

Wird Kinect dazu angeboten? Jetzt hört doch mal auf den Zorny raushängen zu lassen. Das ist lächerlich. Gibt genügend Beispiele wo man auch die Ps4 als verramschung ansehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wird Kinect dazu angeboten? Jetzt hört doch mal auf den Zorny raushängen zu lassen. Das ist lächerlich. Gibt genügend Beispiele wo man auch die Ps4 als verramschung ansehen kann.

muss sagen, das du letzer Zeit zornig drauf bist, bin momentan überhaupt nicht hier so richtig unterwegs, aber egal.
Zudem hab ich verramschen gar nicht erwähnt, das hast du ins spiel gebracht. Ich ging eigt eher auf dein Glauben zeugs ein.

muss sagen, das du letzer Zeit zornig drauf bist, bin momentan überhaupt nicht hier so richtig unterwegs, aber egal.
Zudem hab ich verramschen gar nicht erwähnt, das hast du ins spiel gebracht. Ich ging eigt eher auf dein Glauben zeugs ein.

Wenn du nicht darüber diskutieren wolltest, warum mischt du dich in das Gespräch ein. Ich war es nicht der mit Verramschung ankam.

hä ? was jammerst du nun wieder rum ? auf der seite hat es nur Uschi gebracht, und du tust hier so als ob jeder von ramsch redet und nur ich nicht...

ach was rede mit dir selber

Der Preis der Xbone ist in den USA jetzt fest 349. Ursprünglich war er 499. In einem Jahr also um 149 gesenkt. Die PS4 war bei 399 und ist bei 399. Bundles und Angebote ansonsten gibt es immer und überall mal. Aber die PS4 mit der Xbone vergleichen zu wollen ist ein Witz. Die eine Konsole läuft super, die andere nur über massive Preissenkungen.

Der Preis der Xbone ist in den USA jetzt fest 349. Ursprünglich war er 499. In einem Jahr also um 149 gesenkt. Die PS4 war bei 399 und ist bei 399. Bundles und Angebote ansonsten gibt es immer und überall mal. Aber die PS4 mit der Xbone vergleichen zu wollen ist ein Witz. Die eine Konsole läuft super, die andere nur über massive Preissenkungen.

Du lässt hier die Alien-Technologie Kinect völlig unter den Tisch fallen. 150 EUR für Kinect scheint mir sogar etwas knapp bemessen.

Du kannst die AlleskönnerBox nicht mit der PS4 vergleichen. Da hinkt die Sony-Konsole doch in zu vielen Punkten hinterher.

Scheinbar wollen die Kunden aber dann doch lieber das einfache, leistungsfähige Produkte aus dem Hause Sony und nicht die Fernsehbox aus dem Hause MS. Aber wer gerne fernsieht und wenig spielt, für den mag die Xbone durchaus interessant sein. Zum Glück wollen die meisten Gamer das aber eben nicht :)

QUOTE=frames60;5960544]Scheinbar wollen viele firmenfixierte Kunden aber dann doch lieber das einfache, latent fragile Produkte aus dem Hause Sony und nicht die Superbox aus dem Hause MS. Aber wer gerne Multimediafunktionen nutzt UND gerne spielt, für den mag die One durchaus interessant sein. Leider wollen die meisten Gamer das aber eben nicht :([/QUOTE]

/fixed

@ Xyleph: Hach ja. Es gibt immer wieder Features oder eine gewisse Systemstabilität, die eine Seite nicht hat und nachgepatcht werden muss. Dies stellt jedoch nicht in Frage, dass die Xbox One mehr kann als die PS4 und es in Zukunft, Windows 10 sei Dank, auch weiterhin können wird. Aber selbst bei dieser glasklaren Sache wird es vermutlich Widerworte geben. ;)

Scheinbar wollen die Kunden aber dann doch lieber das einfache, leistungsfähige Produkte aus dem Hause Sony und nicht die Fernsehbox aus dem Hause MS. Aber wer gerne fernsieht und wenig spielt, für den mag die Xbone durchaus interessant sein. Zum Glück wollen die meisten Gamer das aber eben nicht :)

Problem ist nur das es auf der One 2014 mehr zu zocken gab, als auf der PS4 :-)

Problem ist nur das es auf der One 2014 mehr zu zocken gab, als auf der PS4 :-)

Hmm... Problem daran ist nur, dass das völliger Quark ist. Und das was es zum zocken gab, war meist auch noch schlechter. Aber wie gesagt, die Xbone ist ja schließlich auch keine Spielekonsole, sondern mehr eine überteuerte TV-Box, von daher in Ordnung. :)

@ Xyleph: Hach ja. Es gibt immer wieder Features oder eine gewisse Systemstabilität, die eine Seite nicht hat und nachgepatcht werden muss. Dies stellt jedoch nicht in Frage, dass die Xbox One mehr kann als die PS4 und es in Zukunft, Windows 10 sei Dank, auch weiterhin können wird. Aber selbst bei dieser glasklaren Sache wird es vermutlich Widerworte geben.

Jupp, sie kann etwas mehr alles Mögliche. Nur das, worauf es ankommt... das Gaming... das kann sie leider nur schlechter als die PS4 und rennt ihr in Sachen Features und Leistung immer hinterher. Aber auf Gaming kommt es den MS´lern ja auch nicht an, von daher passt das schon. Die meisten echten Gamer wissen zum Glück, auf welcher Hardware Games im Vordergrund stehen und kaufen dementsprechend auch diese ;-)

Zurück
Top Bottom