CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
btw
Softwarezahlen für 2014
Wii>>>>Wii U ich brech zusammen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw
Softwarezahlen für 2014
Xbone mit heftigem Rückstand zur PS4.
btw
Softwarezahlen für 2014
...
Was anderes erwartet, wenn sich die PS4 doch fast zweimal häufiger verkauft als die One?
1/4 aller Wii-Besitzer hat sich 2014 1 Spiel gekauft.
Jeder WiiU-Besitzer hat sich 2014 2,5 Spiele gekauft.
Zumal dann auch PS3 > PS4 und X360 > XOne gilt, also... ach, was versuch ich's überhaupt
Ist halt auch die Frage wie viel Geld wurde durchschnittlich für ein PS3 Game 2014 bezahlt.
Ich gehe schon davon aus, dass vom Umsatz die PS4 2014 deutlich Platz 1 in Software war.
Dazu kommen dann noch die deutlich höher Digitalen Verkäufe der PS4 zur PS3.
Ähm,..wo ist die Vita? :-?
Sie haben Angst vor Killer Instinct, berechtigterweise. Dass man sich als PS4-User mit einem Street Fighter zufriedengibt, ist ebenso naheliegend.
die wii ist allerdings seit 2011 schon quasi tot und die WiiU 1 Jahr länger am Markt als PS4 oder X1
das ist schon enttäuschend, dass die WiiU immer noch hinter der Wii ist
Was heisst den Zufrieden geben? Es geht um die beste Beat em up Serie aller Zeiten.
Sie haben Angst vor Killer Instinct, berechtigterweise.
Ist aber imo äusserst schwach...von der PS4...nicht mal mehr doppelt so viele....konnten/wollten ihr Launch-Moment nicht wirklich nutzen....;-)...
Was anderes erwartet, wenn sich die PS4 doch fast zweimal häufiger verkauft als die One?
Und PS3 >>>> PS4 und 360 >>>> One.Wii>>>>Wii U ich brech zusammen
Und PS3 >>>> PS4 und 360 >>>> One.
du sagst also es werden keine 90-95 Mio, versteh ich dich richtig?
du sagst also es werden keine 90-95 Mio, versteh ich dich richtig?
Was soll jetztn der Vergleich mit 3ds bringen?