VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Nach unseren ursprünglichen Prognosen müsste sie jetzt schon bei >90 Millionen sein :v:

Die 100 Millionen sind nicht mehr drin.

die 100 wohl nicht mehr, aber die 90-95 Mio gibts noch locker in den kommenden 3 Jahren, PS4 ist einfach zu schnell durchgestartet und hat der PS3 die 100 verdorben

die 100 wohl nicht mehr, aber die 90-95 Mio gibts noch locker in den kommenden 3 Jahren, PS4 ist einfach zu schnell durchgestartet und hat der PS3 die 100 verdorben

:lol: Alles klar Bond.

Es waren 2014 schon nur noch 3,5 Mio. PS3, dieses Jahr werden es vielleicht mit Glück 2 Mio. und dann ist die Sache durch. 95 Mio. sind unerreichbar, 90 Mio. definitiv nicht "locker" sondern mit viel Glück.

durch psn (was die ps2 nie hatte) kann man noch nicht wirklich abschätzen wie es mit der ps3 weitergeht in den nächsten 3 jahren. da ist nicht gleich "total feierabend" ab jahr x wie bei der ps2, gamecube ära

durch psn (was die ps2 nie hatte) kann man noch nicht wirklich abschätzen wie es mit der ps3 weitergeht in den nächsten 3 jahren. da ist nicht gleich "total feierabend" ab jahr x wie bei der ps2, gamecube ära

Bei der PS2 war auch nicht gleich Feierabend: Die Produktion wurde erst 2012 oder so eingestellt, vereinzelte Spiele wie FIFA sind noch bis vor zwei Jahren erschienen. Besonders in ärmeren Ländern wie Brasilien konnte man die bis vor einigen Jahren neu erwerben.

:lol: Alles klar Bond.

Es waren 2014 schon nur noch 3,5 Mio. PS3, dieses Jahr werden es vielleicht mit Glück 2 Mio. und dann ist die Sache durch. 95 Mio. sind unerreichbar, 90 Mio. definitiv nicht "locker" sondern mit viel Glück.

du sagst also es werden keine 90-95 Mio, versteh ich dich richtig?

Das sehe ich in diesem Fall ähnlich. Selbst 90 Millionen halte ich für nicht mehr erreichbar.
Wird nach meinem Empfinden knapp darunter enden (87 - 88 Mio.), wobei das so langsam eigentlich eh egal ist.
Die PS3 hat sich nach einem katastrophalen Start dann doch noch recht gut geschlagen.

Edit: Ach, sorry! Ich dachte, die PS3 sei nun erst bei 80 Millionen angelangt.
Wenn es allerdings schon 85 Mio. sind, wird die PS3 die 90 Mio. noch knacken. Denke, bei 92-93 Mio. wird Schluss sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom