VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Brauchst du dich nicht wundern, wenn du direkt andere Spieler angreifst, nur weil sie deine Heiligtum nicht anhimmeln :wink2:

Das Löschen war auf die Gegenargumente zu deiner VKZ und Gewinn Analyse bezogen.

Na ja anhimmeln und drauf scheißen ist ein aber auch ein himmelweiter unterscheid. ;) So muss jetzt nach Hause, hab genug gearbeitet, außerdem ist das PSN ausnahmsweise Online, Zeit für mich Resogun weiter zu zocken, brauche ja noch meine Trophäen zum Wohlfühlen. :)

Na ja anhimmeln und drauf scheißen ist ein aber auch ein himmelweiter unterscheid. ;) So muss jetzt nach Hause, hab genug gearbeitet, außerdem ist das PSN ausnahmsweise Online, Zeit für mich Resogun weiter zu zocken, brauche ja noch meine Trophäen zum Wohlfühlen. :)
Hast du ne PS4?
Trophäen werden sonst lokal gespeichert und beim nächsten Mal On gehen, kannst du es problemlso syncen lassen.......
Wursch ob du Offline oder Online spielst.

Hast du ne PS4?
Trophäen werden sonst lokal gespeichert und beim nächsten Mal On gehen, kannst du es problemlso syncen lassen.......
Wursch ob du Offline oder Online spielst.

Bei Resogun ist es so, das ich es nicht starten kann wenn ich nicht ON bin, weil das bescheuerte Programm sich die Highscores zieht. Dämlich, aber wahr. ...und zu deiner Frage JA! ???

Autsch die XBox One jetzt schon im freien Fall obwohl die Preissenkung noch Aktiv war. Die XBox 360 ist nicht mehr der rede Wert - Die PS3 fast 2:1 im Verhältnis zur XBox 360!

Ja das Weihnachtsgeschäft ist offiziell vorbei.

Jetzt kaufen meisten wieder für sich selber ein und da schaut man halt meist etwas genauer hin wenn es für einen selbst ist vom eigenem Geld bezahlt wird. :v:

Ob sich die PS4 die Führung nächste Woche zurück holen kann in den USA? (In der Woche bis 10. Januar)

Jemand Lust auf eine Wette? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Autsch die XBox One jetzt schon im freien Fall obwohl die Preissenkung noch Aktiv war. Die XBox 360 ist nicht mehr der rede Wert - Die PS3 fast 2:1 im Verhältnis zur XBox 360!

und PS3 käufer von heute, sind PS4 käufer von morgen, währens MS seine Fanbase schon komplett transfertiert hat ^^

kann ich sowieso nicht glauben das MS den Preis wieder hochsetzt, wie wollen die dann die nächsten 8-9 Monate durchhalten gegen die PS4

kann ich sowieso nicht glauben das MS den Preis wieder hochsetzt, wie wollen die dann die nächsten 8-9 Monate durchhalten gegen die PS4

Ich würde es auch für nicht all zu schlau halten, weil die meisten die etwas informiert sind auf alle Fälle auf die nächste Preissenkung warten werden.

Aber selbst wenn werden sie durch die fallenden VKZ später schon wieder dazu gezwungen. (spätestens 3 Monate)

Weil sie das später nicht mehr raus reißen können und in diese Gen. wird die Markenbindung noch größer sein als in der letzten durch die Verbreitung in Sozialen-Netzwerken.

Den die ersten Jahre einer Gen. sind entscheidend der Rest ist dann Mundpropaganda (Man Kauft das was die Freunde haben oder was im Sozialen-Netzwerken angesagt ist)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom