Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Beklag dich bei Sony.
Ah, jetzt ist Sony sogar schuld daran, dass du den ganzen 70er Crap auf Nintendo-Plattformen gekauft hast - ok.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beklag dich bei Sony.
Ah, jetzt ist Sony sogar schuld daran, dass du den ganzen 70er Crap auf Nintendo-Plattformen gekauft hast - ok.
Und anderen Leuten geht es anders, was ist dein Punkt?
Ich fühle mich als PS4 Besitzer nicht so als hätte ich was gewonnen, aber als hätte ich die beste Konsole für die Gen gekauft.
Mein Punkt? Was ist deiner? Immer mit the Order und Knack zu argumentieren und dabei so tun, als gäbe es keine Alternativen auf der PS4?
Nein, es geht mir um die dumme Phrase "Gewinner sind die Gamer". Gamer gewinnen durch gute Spiele und in der Hinsicht hat man mit der PS4 gar nichts gewonnen. Das es in 2-3 Jahren anders aussieht will ich nicht bezweifeln. Am meisten gewinnen Gamer von guten Spielen.
Das ist gut. Nur lass dann jedem anderen seine womöglich anders klingende Gefühlslage
Nope, Sony kann sich nur um den Sony Kram kümmern. Bei Nintendo ist 70er Kram zum Glück eher die Ausnahme als die Regel.
Ich lasse jedem seine Gefühlslage, aber man sollte doch bitte nicht von mir erwarten, dass ich Usern wie dir oder Mudo bei ihren speziellen Beiträgen nicht ein Wort entgegenzusetzen habe. Es ist a bissl komisch solche Beiträge ausgerechnet von Usern wie dir vorgesetzt zu bekommen.
Man sollte nicht bei Dingen lügen, die man so leicht widerlegen kann.
Und Sony kann ja auch nichts dafür, dass du auf diesen Crap stehst. Sonst hättest du da ja auf der PS3 bei der ganzen "85+ Qualitätssoftware" nicht darauf zurückgreifen müssen. Aber naja, dein biegsames Rückgrat ist bei ja nun wirklich nichts Neues.
Nicht mein Problem wenn ihr euch stets angegriffen fühlt.
Du, das hat mit angegriffen fühlen nicht sehr viel zu tun, aber in ein Forum kommt man um zu diskutieren und wenn dann manchmal (natürlich auch von Sonyfans, auch wenn die seltsamsten Herrschaften der PS3-Gen nicht mehr da sind) sehr fragwürdige Dinge geschrieben werden, dann muss man eben mit Reaktionen rechnen. Völlig normal.
Na, dann ist Nintendo als der First Party Entwickler der stets Crap entwickelt? Dann entschuldige ich mich hiermit bei Sonys First Party.
Mein Geschmack hat zwar nichts mit der fehlenden Qualität von Sonys First Party auf Sony Plattformen zu tun aber das wirst du irgendwann auch mal verstehen. Ich habe die Hoffnung zumindest nicht aufgegeben das du dein Korn noch findest.
Vielleicht sollte man nicht permanent so heucheln, wenn man keine Gegenwehr dagegen möchte. Nur so als Tipp.
Achso ok, ein <80 Meta ist also nur bei 1st-Party Games Crap.
Gibt auch selbige Aussagen von Leuten, die nur eine Wii U besitzen und die müssen nicht einmal auf Titel mit einer Qualität eines Knack oder The Order zurückgeifen um sich zu beschäftigen.
Ich habe nichts unwahres geschrieben gehabt.
"und die müssen nicht einmal auf Titel mit einer Qualität eines Knack oder The Order zurückgeifen um sich zu beschäftigen"
Ging mir um das da. Immer der selbe Mist von wegen PS4 hat nur diese beiden Spiele zu bieten.
Also vor allem dieses Wochenende gab es viele Angebote von der box. 299,- inkl ACU und ACBF, oder weiße Box mit Sunset Overdrive für 299,-, oder normale inkl fifa15 für 249....also an Angebote mangelt es wahrlich nicht
Gibt auch selbige Aussagen von Leuten, die nur eine Wii U besitzen und die müssen nicht einmal auf Titel mit einer Qualität eines Knack oder The Order zurückgeifen um sich zu beschäftigen.
Stand da nicht und schrieb ich nicht. Wenn du das daraus herausliest, dann ist das dein Problem.
Solltest hier nicht einen auf Troll machen, der alles als Heucheln betitelt sobald Leute ihre Meinungen überdenken oder ändern. Gehört zum Leben dazu das man sich auch irren und Meinungen ändern kann. Ich kann mir denken was für Personen genau diese Fähigkeit nicht besitzen, aber persönlicher Kram hat hier wenig zu suchen.
Beim blick auf vg fällt auf, die ps4 hat in japan mehr absatz als die one in gesamt europa.
Ähm dann hat das also ein anderer Mudo geschrieben:-?
Jap, wenn es denn nicht so oft wie das Wechseln der Unterwäsche passieren würde.
Aber du kannst deine Beleidigung ruhig raushauen, musst es nicht so indirekt tun. Bin gespannt wie du so als Hobby-Psychologe taugst.