VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Traurig, ich finde die wiiu zahlen viel zu hoch
wo bleibt der gute Geschmack der gamer? Oder ist die gamerwelt mittlerweile verkorkst das so viele zu so ein Produkt wie die Wii u greifen müssen? :sorry: :neutral:

vyy2yb8b.png

o7tq3djb.png

Quelle: http://www.vgchartz.com/

sehr interessant danke

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, das weltweite 2:1 Verhältnis PS4 : Xbone steht wohl kurz bevor. Nicht schlecht, nach nur eineinhalb Jahren.

Alles beim Alten: PS4 >>> XBO >>Wii U und 3DS >>> Vita

Glaube man braucht VKZ erst wieder im Weihnachtsgeschäft anschauen, vorher ändert sich da ja eh nix mehr und dort auch nur um zu sehen ob die XBO kurzzeitig was in den USA reißen kann. (wie langweilig) :(

Okay, man kann auch noch kurz mal rein schauen um zu sehen wie die PS4 in China die Konkurrenz knechtet! ;)

WiiU schon bei 9,4 Mio? Ob sie die Prognose in meiner Signatur noch schafft, bevor sie eingestellt wird :-?

Mit der ganzen Werbung die in the Order 1886 steckt muss es sich bestimmt über 3 Millionen mal zu einen Ordentlichen Preis verkaufen um Gewinn zu machen.

Ob das noch was wird mit Teil 2, oder die Marke doch den Weg von Lair und Heavenly Sword geht.

erstmal abwarten wie sich das spiel entwickelt, 3 Mio zum vollpreis für ne neue IP wäre ziemlich hochgegriffen

ich hab mit 2-3 Mio gerechnet, aber insgesamt lifetime

laut vgchartz gabs in woche 1 an die 600k Verkäufe, das ist nicht übel

Mit der ganzen Werbung die in the Order 1886 steckt muss es sich bestimmt über 3 Millionen mal zu einen Ordentlichen Preis verkaufen um Gewinn zu machen.

Ob das noch was wird mit Teil 2, oder die Marke doch den Weg von Lair und Heavenly Sword geht.
naja es ist First Party da muss es sicher nicht so viel schaffen und mit einer Mio. ist man da sicher auf der haben Seite.

Ich sehe es ohne Bundel nicht mal die 2 Mio ankratzen zumal es eben das perfekte gebraucht Spiel ist. Kann sony tracken wieviele das Game gezockt haben? Daran würde sich evtl. Besser messen wie hoch das Interesse ist für einen Nachfolger der eben einiges besser machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom