VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Sony könnte mal dafür sorgen, dass die HD-Videos der DVDs aus Zeitschriften laufen... Haben sie zwar nicht beworben, aber konnte die PS3 eben schon.

Was das ne für ne Begründung

Beschwert dich auch darüber warum die Wiiu keine Bluray abspielen kann obwohl sie ein Bluray laufwerk hat?

Und Druck haben die ja mächtig

Sieht ganz so aus, als ginge es in Europa aufwärts. Jetzt hier nach Weihnachten auch noch eine fette Preissenkung, und ab geht die Post :)
Für ein "War is over" ist es wohl noch zu früh, aber ich sehe Sony schon auf dem Zahnfleisch kriechen :goodwork:

Ich dachte die One will keiner in EU ? Wo ist das 7:1 Verhältnis? Die One macht sich doch gut.

Was das ne für ne Begründung

Beschwert dich auch darüber warum die Wiiu keine Bluray abspielen kann obwohl sie ein Bluray laufwerk hat?

Und Druck haben die ja mächtig

Konnte die Wii auch nicht. :kruemel:

Es ist halt allgemein nervig, wenn ich Gerät A durch B ersetze, und dabei Funktionen "verliere". Bei anderen Technischen Geräten (Fernseher, Smartphone, Tablet, PC, Auto, ...) würde es kein Mensch akzeptieren, bei den Konsolen wird es hingenommen.

Kotzt mich halt schon an, dass ich die PS3 nicht wegpacken kann, weil auf der PS4 die Spiele nicht laufen, ich die Videos von den Zeitschriften nicht ansehen kann und die behinderte offiziell Sony-PS3-Fernbedienung von der PS4 nicht erkannt wird.

Das ist bei Nintendo deutlich besser gelöst. Dafür gibts da halt entsprechende andere Baustellen.

Konnte die Wii auch nicht. :kruemel:

Es ist halt allgemein nervig, wenn ich Gerät A durch B ersetze, und dabei Funktionen "verliere". Bei anderen Technischen Geräten (Fernseher, Smartphone, Tablet, PC, Auto, ...) würde es kein Mensch akzeptieren, bei den Konsolen wird es hingenommen.

Kotzt mich halt schon an, dass ich die PS3 nicht wegpacken kann, weil auf der PS4 die Spiele nicht laufen, ich die Videos von den Zeitschriften nicht ansehen kann und die behinderte offiziell Sony-PS3-Fernbedienung von der PS4 nicht erkannt wird.

Das ist bei Nintendo deutlich besser gelöst. Dafür gibts da halt entsprechende andere Baustellen.

Also liegt sonys fehler überhaupt möglich zu machen? Hättens gleich blockieren lassen sollen wie andere um Lizent gebühren zu sparen. Die Scheine :kruemel:

Liegt einfach an der Tatsache das Sony ps3 weiter unterstützt statt wegfallen zu lassen wie heiße Kartoffeln. Haben auch nie als "Ersetzen" geworben.

Wir sind bald im Jahr 2015 und die Leute meckern über DVDs oder besser noch CDs :rofl4:

Einigen Zeitschriften liegen DVDs bei, weil billiger als Blu-Ray. Damit man da aber HD-Videos sinnvoll drauf bekommt, muss es halt leider als Daten-DVD geschehen. Ist ja eigentlich auch kein Problem. Nur hat man da die Rechnung ohne Sony und MS gemacht, die mit ihrer scheiß Downgraderei das Ganze auf ihren neuen Konsolen nicht zum laufen bringen.

Bin nicht der Einzige, der sich darüber beschwert. Kannst ja mal bei den Redaktionen bei Computec nachfragen, wie denen von Lesern die Ohren vollgeheult werden.

Aber wie halt schon gesagt: Die PS4 verkauft sich, also kann Sony auf die Kunden scheißen.

Einigen Zeitschriften liegen DVDs bei, weil billiger als Blu-Ray. Damit man da aber HD-Videos sinnvoll drauf bekommt, muss es halt leider als Daten-DVD geschehen. Ist ja eigentlich auch kein Problem. Nur hat man da die Rechnung ohne Sony und MS gemacht, die mit ihrer scheiß Downgraderei das Ganze auf ihren neuen Konsolen nicht zum laufen bringen.

Bin nicht der Einzige, der sich darüber beschwert. Kannst ja mal bei den Redaktionen bei Computec nachfragen, wie denen von Lesern die Ohren vollgeheult werden.

Aber wie halt schon gesagt: Die PS4 verkauft sich, also kann Sony auf die Kunden scheißen.

:v: Mehr kann man dazu doch gar nicht sagen.

Wir sind bald im Jahr 2015 und die Leute meckern über DVDs oder besser noch CDs :rofl4:

Ich bin ja oft deiner Meinung aber das ist jetzt ein unnötiger Kommentar. Ich verstehs auch nicht, wieso die PS4 einige Dinge nicht mehr kann welche die PS3 drauf hatte. Ausserdem habe ich immer noch mehr DVDs als BR und kaufe gelegentlich eine CD (damit unterstützt man übrigens auch die Musiker deren Musik man gerne hört)

Ordentliche 3DS-Zahlen.
One läuft gut, Vorherrschaft in den USA.
Die 360 zum widerholten Male besser als PS3.
PS4 top, Vita flop.

Wo siehst du eine Vorherrschaft? Xbone hat aufgeholt, überholt sie sie aber nicht. Da der Abstand aber wöchentlich schon wieder abnimmt, wird dann die PS 4 auch hier wieder vorbeiziehen in ca. 2-3 Wochen

Ordentliche 3DS-Zahlen.
One läuft gut, Vorherrschaft in den USA.
Die 360 zum widerholten Male besser als PS3.
PS4 top, Vita flop.

Lieber Save,laut Frames werden doch zwischen den Jahren ganz viele neuen One Besitzer diese umtauschen,um sich die PS4 zu kaufen.Also nichts mit Vorherrschaft:)

Wenn die EU Zahlen stimmen,auch kein 4:1 oder gar 7:1 Verhältnis:)

Vor allem weltweit nur 7 Mio. Unterschied. Da hat so mancher aber sicher mit mehr gerechnet. :D

Nach einem Jahr? :v:
War doch ungefähr klar...Der Launch der One war gut und dann sprach Sony von im Schnitt 2:1 in diesem Jahr...da könnten die Zahlen von VGC sogar halbwegs stimmen. Der Abstand ist nach der aggressiven Preispolitik von MS noch immer beeindruckend und ich erwarte schon, dass er sich 2015 weiter vergößert. Denke MS wird auch 15 wieder auf das Weihnachtsgeschäft und Halo 5 - Aktionen setzen müssen um den Abstand im Rahmen zu halten.

Zurück
Top Bottom