verplant80
L20: Enlightened
Was fehlt denn noch - Suspension Mode und?
Sony könnte mal dafür sorgen, dass die HD-Videos der DVDs aus Zeitschriften laufen... Haben sie zwar nicht beworben, aber konnte die PS3 eben schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was fehlt denn noch - Suspension Mode und?
Sony könnte mal dafür sorgen, dass die HD-Videos der DVDs aus Zeitschriften laufen... Haben sie zwar nicht beworben, aber konnte die PS3 eben schon.
Sieht ganz so aus, als ginge es in Europa aufwärts. Jetzt hier nach Weihnachten auch noch eine fette Preissenkung, und ab geht die Post
Für ein "War is over" ist es wohl noch zu früh, aber ich sehe Sony schon auf dem Zahnfleisch kriechen
Was das ne für ne Begründung
Beschwert dich auch darüber warum die Wiiu keine Bluray abspielen kann obwohl sie ein Bluray laufwerk hat?
Und Druck haben die ja mächtig
Konnte die Wii auch nicht.
Es ist halt allgemein nervig, wenn ich Gerät A durch B ersetze, und dabei Funktionen "verliere". Bei anderen Technischen Geräten (Fernseher, Smartphone, Tablet, PC, Auto, ...) würde es kein Mensch akzeptieren, bei den Konsolen wird es hingenommen.
Kotzt mich halt schon an, dass ich die PS3 nicht wegpacken kann, weil auf der PS4 die Spiele nicht laufen, ich die Videos von den Zeitschriften nicht ansehen kann und die behinderte offiziell Sony-PS3-Fernbedienung von der PS4 nicht erkannt wird.
Das ist bei Nintendo deutlich besser gelöst. Dafür gibts da halt entsprechende andere Baustellen.
Wir sind bald im Jahr 2015 und die Leute meckern über DVDs oder besser noch CDs :rofl4:
Einigen Zeitschriften liegen DVDs bei, weil billiger als Blu-Ray. Damit man da aber HD-Videos sinnvoll drauf bekommt, muss es halt leider als Daten-DVD geschehen. Ist ja eigentlich auch kein Problem. Nur hat man da die Rechnung ohne Sony und MS gemacht, die mit ihrer scheiß Downgraderei das Ganze auf ihren neuen Konsolen nicht zum laufen bringen.
Bin nicht der Einzige, der sich darüber beschwert. Kannst ja mal bei den Redaktionen bei Computec nachfragen, wie denen von Lesern die Ohren vollgeheult werden.
Aber wie halt schon gesagt: Die PS4 verkauft sich, also kann Sony auf die Kunden scheißen.
Wir sind bald im Jahr 2015 und die Leute meckern über DVDs oder besser noch CDs :rofl4:
Ms wollte glaub ich 40% marktanteil in eu.ich glaube nicht das sie denken die one läuft gut.Ich dachte die One will keiner in EU ? Wo ist das 7:1 Verhältnis? Die One macht sich doch gut.
Ist natürlich doof, aber kannst ja die WiiU dafür nehmen.
Wie schon gesagt: Bei Nintendo ist im Hinblick auf Multimedia eh schon Hopfen und Malz verloren.
Ordentliche 3DS-Zahlen.
One läuft gut, Vorherrschaft in den USA.
Die 360 zum widerholten Male besser als PS3.
PS4 top, Vita flop.
Ordentliche 3DS-Zahlen.
One läuft gut, Vorherrschaft in den USA.
Die 360 zum widerholten Male besser als PS3.
PS4 top, Vita flop.
Vor allem weltweit nur 7 Mio. Unterschied. Da hat so mancher aber sicher mit mehr gerechnet.