Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also knappe 230€
Alter...ich habe vor einem Jahr 499€ gezahlt OHNE Spiele (aber mit Kinect...das ja angeblich unentbährlich für die Konsole war)
Das heisst das Ding hat nen Wertverlust von mehr als 100% gehabt....respekt
Na wenigstens wurde mit als Launchkäufer mit dem kostenlosen Downloadcode von LIMBO gedankt :rofl2:
In Deutschland ist der günstigste Preis ja 349€ mit Sunset Overdrive. Also nicht ganz so krass.
habe meine xone ja momentan im verkauf bei einem auktionshaus. Was denkt ihr was man dafür noch bekommt?
Also Launchkonsole inkl kinect....ohne games....ích hatte in dem einen Jahr nur peggle 2
Es ist doch auch einfach so: Ein unbeliebtes Produkt wird auch durch einen günstigen Preis nicht wirklich beliebt. Der Cube hatte damals auch ein heftiges, aber dennoch kurzes Strohfeuer als er auf 99 Euro gesenkt wurde. Langfristig viel gebracht hat das aber nicht. DIe PS2 war einfach megabeliebt, da haben die Leute auch für den doppelten Preis immer noch zuhauf zugeschlagen. Ähnliches wird hier bei der Bone passieren. DIe Zahlen steigen kurzfristig in den Himmel, aber langfristig wird das imo eher eine Verlagerung der Verkäufe sein, so wie Bond es hier ja schonmal beschrieben hat. MS sollte sich eher auf hochwertigen Softwaresupport und sonstige Verbesserungen konzentrieren, das dürfte langfristig mehr bringen.
Tie Ratio also bei einer 1 Jahr alten Konsole bereits auf 3,33. Dabei meinen die Hater immer es gäbe no gamez
Bei Sonys Online Distribution wahrscheinlich höher
Bei den 50 Millionen geht es rein um Retail-Spiele.
Dabei meinen die Hater immer es gäbe no gamez
ja und? dann lass es "in echt" hal 4,0 oder sowas sein. Ist ebenfalls nicht überragend gut. Bei den anderen Vergleichwerten (WiiU und XBone) gehts ja ebenfalls i.d.R. nur um Retail-Spiele.
Tie-Ratios sind relative Werte.In einem Markt wo der digitale Verkauf von Spielen immer mehr an Bedeutung gewinnt, da würde ich mir keine Sorgen machen um die Tie Ratio. Frage ist natürlich auch, wann erschien die 360, wie viel hat sie im Vergleich abgesetzt (absolut) und Wii U, was nützt die bessere Ratio, wenn man nur ein Drittel der PS4 Gesamtzahlen verkauft.
Wie war denn die Ratio bei der Wii?