VKZ VGChartz - und Prognosenthread

ja und? dann lass es "in echt" hal 4,0 oder sowas sein. Ist ebenfalls nicht überragend gut. Bei den anderen Vergleichwerten (WiiU und XBone) gehts ja ebenfalls i.d.R. nur um Retail-Spiele.

die 4,0 inklusive der Downloads wären voll im Rahmen, die X360 hatte damals nach einem Jahr ein bisserl mehr als 6 Mio verkauft und 23 Mio Spiele

die 4,0 inklusive der Downloads wären voll im Rahmen, die X360 hatte damals nach einem Jahr ein bisserl mehr als 6 Mio verkauft und 23 Mio Spiele

ja sie sind auch im Rahmen, ich hab nur das genüßliche Abgefeiere vorhin nicht verstanden, weil ein außerordentlich überragender Wert ist es eben nun auch nicht ;)

by the way: Was ist denn das für ein Profilbild :D

ja sie sind auch im Rahmen, ich hab nur das genüßliche Abgefeiere vorhin nicht verstanden, weil ein außerordentlich überragender Wert ist es eben nun auch nicht ;)

by the way: Was ist denn das für ein Profilbild :D

halt nen normaler wert, besonders feiern braucht man das nicht, das ist wahr

und das Profilbild? das ist Dominar Rygel aus Farscape, einer der besten Sci Fi Serien aller Zeiten, die hierzulande leider nie den Stellenwert erreicht hat der ihr gebührt.

Vor allem darf man nicht vergessen, dass die Kunden durch PS + und GwG monatlich Spiele (mehr oder weniger) gratis bekommen und manch einer tatsächlich auch abwägt, ob man Spiel XY noch kauft oder einfach abwartet bis es umsonst kommt.

So ist es. Durch dieses rein digitales Angebot haben Spieler schneller Zugriff auf Unterhaltung, aber egal wie reichhaltig das Angebot ist und wie gering die Hürden auf den Zugriff, die bei PS4One geringer sind als bei WiiU, ein Tag hat nur 24h. Somit haben diese Service natürlich Einfluss auf den Absatz von Retail-Games.

Als Sonys nächster großer Titel dürfte der ja stark auf der Playstation Exp im Mittelpunkt stehen.

Vielleicht geht da ja noch viel mehr.

Yo.
Scheint schlecht um die Bone zu stehen.
Das Teil wird verramscht und macht trotzdem keinen Stich gegen die PS4.
Wer eine Bone haben wollte, wird nach Weihnachten eine haben, die Jünger sind bedient.
Danach beginnt der Abschied.
;)

1 Million? Ist es möglich?

1728369924_yes_it_is_answer_1_xlarge.jpeg

1 Mio. weltweit gesehen ist ja jetzt auch nicht soooo überragend. Natürlich schon ein sehr guter Wert, aber dürften frühere Marktführer wie PS2, Wii und erst Recht der DS auch gepackt haben :

1 Mio. weltweit gesehen ist ja jetzt auch nicht soooo überragend. Natürlich schon ein sehr guter Wert, aber dürften frühere Marktführer wie PS2, Wii und erst Recht der DS auch gepackt haben :

Black Friday sales have been breaking records not only in the US, but worldwide.

sagt zumindest VGC

richtig ist, das andere Konsolen am BF auch schon ne Performance von über 1 Mio hatten, aber nach nur 1 Jahr? das ist schon ungewöhnlich

sagt zumindest VGC

richtig ist, das andere Konsolen am BF auch schon ne Performance von über 1 Mio hatten, aber nach nur 1 Jahr? das ist schon ungewöhnlich

zu dem Zeitpunkt des Lebenszykluses, kann es schon sein, dass es ein Rekord ist. Das hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht im Kopf. Aber dass es generell ein Rekord sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn man sich mal anschaut wie Wii/DS in den Jahren 2006-2010 abgegangen sind oder die PS2 früher, die dürften das garantiert auch geschafft haben.

Zurück
Top Bottom