Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Gerade bei den Unbelesenen, sage ich jetzt mal, ist always on und co. noch immer hängen geblieben.
Ist dem so? Dann muss aber Microsoft Gehirnwäsche Roboter angewendet haben das Leute in Mass es gerade kaufen
Und bei den Umfragen die Microsoft gerade macht wird das kaum einer als Grund angeben, wieso? Weil es weg ist
Und genau das ist ja das Problem für Microsoft mit der Xbox One. Einzig Leute denen es nicht interessiert, sowie treue Xbox und Halo Fans greifen zu. Ein Großteil bleibt hingegen an der äußerst beliebten PS4 kleben, welche eigentlich noch nie so richtig gezeigt hat, dass sie auch die Überkonsole ist, für die sie immer beworben wurde.
Weiß nicht was du mir damit sagen willst
Die Xbox One muss extrem abliefern, um mithalten zu können. In den Kommentaren einiger Games- und Technikseiten im Netz konnte man wieder sehr deutlich sehen wie dünn das Eis der Xbox One- Besitzer ist, schrieben sie doch gleich bei ersten Problemen mit der Halo MCC das sie keinen Bock mehr auf Halo und die damit verbundene Konsole haben.
Dazu Verweise ich auf meine Sig
Auf der Playstation wurde mehr oder minder DriveClub verkackt und es tat Sonys Ruhm keinen Abbruch. Von daher muss Microsoft noch immer hart um seine Xbox One, sowie um die Käufer kämpfen.
Das macht einfach kein Sinn. Du impliziert damit das die MCC collection "Microsoft Ruhm Abbruch" getan hat, obwohl es dank MCC seit 2 Wochen oder so in der USA die PS4 um längen ausbotet.
10 fliegen Otas