VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Lad doch lieber Screenshots von den Gesamt-VKZ hoch. Die 2014-Zahlen sehen für PS4-Fanboys besser aus, ne? ;)

Die sehen doch auch gut aus...
PS4 12,4
XBO. 6,2

Btw WiiU nur 1,3 mio hinter der xbone 2014, mal schauen, Weihnachtsgeschäft nintendo gegen halo vkz xbox. Wird spannend, die xbox hats auf jeden fall schwer auf platz 2 zu kommen, zunächst. Allerdings wird aufgrund der hardware der wiiu wohl die puste ausgehen, 3rd support bedenken. Wobei zelda und eventuell dann eben pokemon noch massen bewegen könnten, vor allem letzteres.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass die PS4 jeden erdenklichen erfolg verdient hat :goodwork:

Xbox One hat gar keine Probleme die Nr 2 zu werden, u.a. dank den 3rds. Seit Wochen verkauft sich die One überall besser als die Wii U (mit Ausnahme Japan). Der Vorsprung der Wii U ist schon sehr geschrumpft. Die Frage wird halt sein, ob die Xbox One nach Weihnachten vorbei ist oder bis zum Sommer braucht.

Nintendo wird immer die Peaks haben wie bei MK8 oder Smash Bros etc., aber auf der One gibt es das ganze Jahr Software dank der 3rds und das hilft. Denn auch die One wird mit Halo MCC und Halo 5 Peaks bekommen.

Xbox One hat gar keine Probleme die Nr 2 zu werden, u.a. dank den 3rds. Seit Wochen verkauft sich die One überall besser als die Wii U (mit Ausnahme Japan). Der Vorsprung der Wii U ist schon sehr geschrumpft. Die Frage wird halt sein, ob die Xbox One nach Weihnachten vorbei ist oder bis zum Sommer braucht.

Nintendo wird immer die Peaks haben wie bei MK8 oder Smash Bros etc., aber auf der One gibt es das ganze Jahr Software dank der 3rds und das hilft. Denn auch die One wird mit Halo MCC und Halo 5 Peaks bekommen.

Wenn pokemon rpg nicht kommt, sehe ich dein szenario ähnlich.

Kommt pokemon, sehe ich millionen neuer Käufer, die 3rds zurückkommen und eventuell sogar noch platz 2 für wiiu.

Ob und wann nintendo das checkt und den millionenseller zieht weiß nur kaum einer :(

Wie ihr alle immer noch an ein stationäres Pokemon glaubt. :banderas:

Pokémon? Nur auf Handhelds :). Ein Colosseum Spin-Off für Nebenher für die Wii U wäre aber ganz nett :sorry:.

Du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass du es nicht gut finden würdest.

Und mal ganz ehrlich, das ist kein argument, dass es auf handheld besser funktionieren würde, man muss das den leuten schon erstmal anbieten. Gabs ja noch nicht. Um das argument vollends zu entkräften, dass hier vkz vom handheld abfließen. Könnte man durch ein netzwerk decken indem datensatz der wiiu mit datensatz handheld synchronisiert werden kann.

Die einzige Erklärung für mich wäre, das gamefreak die nintendo konsolen bisher zu schwach für ihre vision von pokemon auf konsole waren. Würde ich mit wiiu nur langsam andrst sehen.

Klar ist auf jeden fall dass die wiiu nicht nur abheben würde bei den vkz, sie würde definitiv fliegen.

Yup, Pokemon auf der Wii U wäre der Burner, aber sag das mal Nintendo, Rage. ;)

Yup, Pokemon auf der Wii U wäre der Burner, aber sag das mal Nintendo, Rage. ;)

Da wäre ich hoffentlich ja nicht der erste. Mein Tipp e3 2015 ist es bereits spielbar und kommt christmas 2015 raus, wiiu überlebt so die komplette gen und ich hol mk8 und tropical freeze zusammen mit zombiu zum budgetpreis nach, suchte aber hauptsächlich pokemon :banderas:

Wenn die das nicht machen kann auch keiner helfen, die hauen alles raus aber vergessen den systemseller schlecht hin? Dann halten die leider rein gar nix von wiiu, sry.

Edit: nachdem was man von zelda auf e3 gesehen hat sollte sich die engine sowieso schonmal 1a eignen .

Da wäre ich hoffentlich ja nicht der erste. Mein Tipp e3 2015 ist es bereits spielbar und kommt christmas 2015 raus, wiiu überlebt so die komplette gen und ich hol mk8 und tropical freeze zusammen mit zombiu zum budgetpreis nach, suchte aber hauptsächlich pokemon :banderas:

Wenn die das nicht machen kann auch keiner helfen, die hauen alles raus aber vergessen den systemseller schlecht hin? Dann halten die leider rein gar nix von wiiu, sry.

Das tut einem ja fast leid, wenn man das so liest.
taetschel.gif

Mach dir nicht so viele Hoffnungen. Ein Pokemon auf der Wii U wäre wirklich eine Granate, aber es ist auch eine sehr zerbrechliche Traumblase. Ein Colosseum (und ich fand das Game für den Cube schon sehr gelungen - ja, ich hatte es und hab es gespielt ... Psiana und Nachtara 4 the win :-D) für die Wii U wäre schon das höchste der Gefühle.... für Nintendo.

Das tut einem ja fast leid, wenn man das so liest.
taetschel.gif

Mach dir nicht so viele Hoffnungen. Ein Pokemon auf der Wii U wäre wirklich eine Granate, aber es ist auch eine sehr zerbrechliche Traumblase. Ein Colosseum (und ich fand das Game für den Cube schon sehr gelungen - ja, ich hatte es und hab es gespielt ... Psiana und Nachtara 4 the win :-D) für die Wii U wäre schon das höchste der Gefühle.... für Nintendo.

Keine sorge avi, wenn nicht freue ich mich aucb weiterhin auf unzählig viel futter für die ps4, bald schon gibbet gta, bin schon extremst heiß da drauf.

Wenn die mirs nicht geben bin ich trotzdem enttäuscht von nintendo und brauche eventuell halt keine wiiu, mal schauen :(

Keine sorge avi, wenn nicht freue ich mich aucb weiterhin auf unzählig viel futter für die ps4, bald schon gibbet gta, bin schon extremst heiß da drauf.

Wenn die mirs nicht geben bin ich trotzdem enttäuscht von nintendo und brauche eventuell halt keine wiiu, mal schauen :(

Wenn ich jetzt aufzählen würde was ich mir alles noch für die Vita wünsche und niemals bekommen werde, breche ich in einen femininen Heulkrampf aus und kriege vor Schreck meine Tage. :(

Für ein Unreal Championship 2: The Liandri Conflict Port auf der Vita z.B. würde ich meine Seele an den Teufel verkaufen. :kneel: Naja, immerhin kommt Duke Nukem 3D, aber es gibt da noch so viel mehr... Dein Traum von Pokémon auf der U ist beinahe genauso verzweifelt wie mein Wunschdenken immer. xD

Zurück
Top Bottom