Olilol
L14: Freak
Solange die wiiu pokemon bekommt wird alles wieder gut ^^ :v:
Und die ps4 last guardian und shenmue
Dann möchte ich stellvertretend für die Xbox-Fraktion auch noch Conker in den Raum werfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange die wiiu pokemon bekommt wird alles wieder gut ^^ :v:
Und die ps4 last guardian und shenmue
Dann möchte ich stellvertretend für die Xbox-Fraktion auch noch Conker in den Raum werfen
Meinst du das Spiel mit dem aggressiven Nagetier? Ich kenne bisher nur Bilder davon. Ich hatte ja ein Xbox und nun wieder eine X360, aber gewisse Spiele sind irgendwie an mir vorbei gegangen. Ging mir aber mit der PSX (Grandia z.B.) und der PS2 nicht anders.
Ja genau
Der Humor von dem Game war göttlich
Btw WiiU nur 1,3 mio hinter der xbone 2014, mal schauen, Weihnachtsgeschäft nintendo gegen halo vkz xbox. Wird spannend, die xbox hats auf jeden fall schwer auf platz 2 zu kommen, zunächst. Allerdings wird aufgrund der hardware der wiiu wohl die puste ausgehen, 3rd support bedenken. Wobei zelda und eventuell dann eben pokemon noch massen bewegen könnten, vor allem letzteres.
Was ist mit Smashbros Muhkuh? Ist doch das letzte Aufbäumen der WiiU :-?
Bin gespannt was danach passiert. 2015 das Jahr der Verramschung, so wie es beim Cube ab dem Jahr 3 der Konsole war?
Dieses Duell wird zu keiner Zeit spannend werden. Ich frage mich wirklich, wie manche User darauf immer kommen.
Microsoft hat, bezogen auf das Weihnachtsline - Up, meiner Meinung nach dieses Jahr das beste Angebot.
Durch den Druck der Konkurrenz stimmt auch der Preis. Den Rest erledigen die Thirds mit AC, CoD und Co.
Schau dir nur mal die Bundles an.. Konsole mit 3 Spielen für 400€. :o
Die WiiU steht mit Super Smash Bros, Bayonetta 2 und dem WD - Port relativ nackt da. Da bringt auch der Weihnachtsbonus nichts.
Und bitte kein Pokemon für der Konsole. Colosseum auf dem GC war arg langweilig.
lol DriveClub erwähnen aber Sonic wird sicher Granate, oder Hyrule Warriors...
Der Witz ist: Hyrule Warriors hat tatsächlich bessere Wertungen als Driveclub
Trotzdem vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. Der große Weihnachtsseller der U ist ja nicht HW, sondern Smash - und dieser wird meilenweit vor Driveclub liegen in punkto Wertungen. HW, Bayo2 und Toad sind ja nur "Ergänzungstitel" zu Smash - und selbst die sind sogar alle noch besser als Driveclub, welches ja wiederum Sonys großer Weihnachtstitel sein sollte...
Nun Sonys größter Titel für Weihnachten ist wenn dann schon Little Big Planet, oder wie kommst du drauf ? DriveClub wurd mehrfach verschoben und du tust hier einen auf Gran Turismo, der hier schon immer 5 Mio Titel verkauft hat...
Ist Cross Gen, wird dennoch auf der PS4 sicher mehr bewegen. Und du hast DriveClub ins Spiel gebracht...
Ich hab Driveclub ins Spiel gebracht um zu zeigen, dass das Exclusivlineup der U zu Weihnachten nicht unbedingt schlechter (eher sogar besser) ist, als das der Konkurrenz.