Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Die PS4 ist einfach Wahnsinn!
Sie geht weg wie warme Semmel, jedoch müssen jetzt so langsam die Systemseller eintrudeln und die OS- Software ausgebessert werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS4 ist einfach Wahnsinn!
Einfach nur lol.Sie geht weg wie warme Semmel, jedoch müssen jetzt so langsam die Systemseller eintrudeln und die OS- Software ausgebessert werden.
Einfach nur lol.
Die meisten leute kommen mit den spielen nicht hinterher,aber systemseller fehlen
Nur wenn ports und multi spiele nicht zahlenNa das soll das doch Hauptargument gegen die PS4 sein. No Gamez.
Nur wenn ports und multi spiele nicht zahlen
Wäre Bayonetta 2 besser gestartet als auf X360 und PS3.
Das gilt natürlich nur für die ps4.was schön wäre für Bayo und Nintendo.
@Avi/Ert:
Ist das wieder was (Neo)Sonyspezifisches, oder eine Plattformunabhängige Sache?
@Avi/Ert:
Ist das wieder was (Neo)Sonyspezifisches, oder eine Plattformunabhängige Sache?
Die Konkurrenz von Bayonetta auf der WiiU ist auch [strike]überschaubar [/strike]nicht vorhanden
Ändert nichts an der Tatsache, dass das Game zum Launch bereits 1/4 der Verkaufszahlen erreicht hat, für die Bayonetta 1 als Multiversion auf einer zigfach höheren Base Jahre gebraucht hat :v:
ich seh schon. am ende landen wir bei 250.000 kopien und halten das dann für "besser als erwartet" :dizzy:
Laut Würfelchartz hat das Spiel die jetzt schon . und ich für meinen Teil hab schon länger gesagt, dass ich erstmal mit 200k rechne, und das es mehr werden kann, aber nicht muss. Wenn das Game jetzt also besser performt als erwartet, natürlich immer noch auf einem niedrigen Niveau, dann freut mich das erstmal
ändert ja nichts daran, dass es in absoluten zahlen noch härter floppen wird, als auf PS3 oder 360
wann beginnt denn ein totalausfall?
Ändert nichts an der Tatsache, dass das Game zum Launch bereits 1/4 der Verkaufszahlen erreicht hat, für die Bayonetta 1 als Multiversion auf einer zigfach höheren Base Jahre gebraucht hat :v: