verplant80
L20: Enlightened
hahahahha hier wird jetzt tatsächlich wegen killerapp audio cd die ps4 gebashed?
meine fresse wie vrzweifelt man sein muss, ich benutze seit jahren kein cd mehrt mal in meiner karre
Wow, du bist ja ein toller Hecht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hahahahha hier wird jetzt tatsächlich wegen killerapp audio cd die ps4 gebashed?
meine fresse wie vrzweifelt man sein muss, ich benutze seit jahren kein cd mehrt mal in meiner karre
Wow, du bist ja ein toller Hecht!
die PS3.Und die funktion hab ich oft genutzt
Lustig. Damals als die Wii vorne war, hat man auch die fehlende DVD Abspielbarkeit bemängelt. Ist ja angeblich ein No-Go gewesen.
Halten wir fest: Die PS4 bleibt bzgl. Multimedia weit unter ihren Möglichkeiten.
Halten wir fest 2: Es benutzen noch Milliarden Menschen auf der Welt CDs.
Halten wir fest 3: Microsoft rüstet sein Konsolenflaggschiff monatlich mit Updates auf, Sony nicht.
Es bleibt mir weiterhin - und bislang gibt es schlicht keine Gegenargumente oder Entschuldigungen die ich akzeptieren kann - völlig schleierhaft, wie sich die ungenügende Multimediafähigkeit der PS4 mit solch guten Verkaufszahlen in Einklang bringen lassen.
Liegt aber maybe auch daran, dass ich kein Gamerkiddie von ~20 Jahren bin.
Halten wir fest: Die PS4 bleibt bzgl. Multimedia weit unter ihren Möglichkeiten.
Halten wir fest 2: Es benutzen noch Milliarden Menschen auf der Welt CDs.
Halten wir fest 3: Microsoft rüstet sein Konsolenflaggschiff monatlich mit Updates auf, Sony nicht.
Es bleibt mir weiterhin - und bislang gibt es schlicht keine Gegenargumente oder Entschuldigungen die ich akzeptieren kann - völlig schleierhaft, wie sich die ungenügende Multimediafähigkeit der PS4 mit solch guten Verkaufszahlen in Einklang bringen lassen.
jo genaus wie du möchtegern multigamer der sofort seine zähne zeigt wenn es um nintendo geht und sofort zu stelle ist wenn es darum geht sony oder ps4 zu bashen
aba aba ich bin multi :cry:
was interessieren audio cds. fehlender mp3 support ist doch wesentlich schlimmer...
und wo bleibt die versprochene standby funktion
was interessieren audio cds. fehlender mp3 support ist doch wesentlich schlimmer...
und wo bleibt die versprochene standby funktion
SaveTheStyle schrieb:Es bleibt mir weiterhin - und bislang gibt es schlicht keine Gegenargumente oder Entschuldigungen die ich akzeptieren kann - völlig schleierhaft, wie sich die ungenügende Multimediafähigkeit der PS4 mit solch guten Verkaufszahlen in Einklang bringen lassen.
Ich behaupte mal dass Multimedia Features noch nie einen wirklich klaren Vorteil für eine Konsole gebracht haben.
Man könnte jetzt natürlich Blu Ray nennen, aber da muss man bedenken dass die PS3 damals für lange Zeit das günstigste Blu Ray Abspiel Gerät war. Das ist heutzutage nicht der Fall, schon gar nicht bei CD's.
Jetzt, wo man einen MP3 Player häufig schon als Werbegeschenk dazu bekommt, ist Multimedia nicht mehr sooo das Killer Feature. Es ist ein Nice to Have, es ist ärgerlich dass die PS4 das nicht kann, ja. Aber es ist für die Verkaufszahlen irrelevant und solche Aussagen wie diese
Sind vollkommen überzogen.
Wie gesagt, ich denke Sony wollte diesmal einfach nicht wieder mit Verspätung releasen, da mussten dann wohl ein paar Opfer erbracht werden.
PS4 - Spielkonsole mit eingeschränkten MM-Funktionen
One - MM-Gerät mit eingeschränkter Spielfunktion