Kann die PS4 mittlerweile schon Audio-CDs abspielen oder reichts dazu immer noch nicht? Also meine Xbox One kann das ja.
Die PS4 kann fast keine multimedia sachen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann die PS4 mittlerweile schon Audio-CDs abspielen oder reichts dazu immer noch nicht? Also meine Xbox One kann das ja.
Ich ich es wusste dass du nur diese Leier wieder hochholen kannst, obwohl dich RockyC damit schon mehrfach widerlegt hat.
Weder wurde die PS4 damit beworben, noch wurde die Verfügbarkeit mit einen Releasedatum versprochen. Also wieder ein Aufstand für nichts.
Es wurde nach meiner Erinnerung schon am 20.02.2013 von Sony klar gemacht dass nicht alle Features zum Launch verfügbar sein werden.
Spricht ja nicht gerade für das Sony-Klientel. Naja, Hype halt. Regards
Ich finde es schon relevant, ob eine Konsole ein Feature beherrscht, das schon die PS1 (!) beherrschte. Verstehe nicht, wie man sich mit so etwas zufrieden geben kann.Vielleicht ist es bei den vielen Musik Abspielgeräten, die jeder haben dürfte da man sie quasi nachgeschmissen bekommt, für die meisten einfach irrelevant ob eine stromfressende Spiele-Konsole das Feature beherrscht oder nicht.
Ich finde es schon relevant, ob eine Konsole ein Feature beherrscht, das schon die PS1 (!) beherrschte. Verstehe nicht, wie man sich mit so etwas zufrieden geben kann.
@Pongler: Die One kanns. WiiU weiss ich nicht.
wer hört sich denn audio cds über die ps4 an?
könnens die one und die wiiu denn?
Also, das der PS4 noch etliche Sachen fehlen stimmt... aber ihre Relevanz hält sich Grenzen. Und ganz ehrlich, Audio CDs über Konsole? Das konnte in der Tat die PSone schon... und dort habe ich das auch das letzte mal genutzt
Die PS4 ist und bleibt da spitze, worum es geht... dem Gaming. Könnte auch ihren Erfolg erklären, selbst ohne Audio CD Abspielmöglichkeit.
Ich hab das Feature weder auf PS1, 2 oder 3 benutzt und ich denke die meisten anderen auch nicht.
egal. hier gehts um VKZ und PS4 Käufern wieder irgendwas abzusprechen, weil ihnen ein fehlendes feature egal ist, finde ich ziemlich armselig.
Ja, das kann man definitiv so festhalten.
Aber Xylph weint ja rum, weil seine unangreifbare PS4 angegriffen wurde von bösen Pokemons.
Lustig. Damals als die Wii vorne war, hat man auch die fehlende DVD Abspielbarkeit bemängelt. Ist ja angeblich ein No-Go gewesen.
Lustig. Damals als die Wii vorne war, hat man auch die fehlende DVD Abspielbarkeit bemängelt. Ist ja angeblich ein No-Go gewesen.
Das war 2005. Jetzt haben wir 2014 und es geht um Audio CDs (!).