VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Es ist z.B. Eine Frechheit, mit welchen Features die PS4 beworben wurde, und was sie jetzt kann. Sony hält es auch nach 7 Monaten nicht für nötig, überhaupt mal die Funktionen der PS3 wiederherzustellen.

Und wie war das mit den Verkaufszahlen? Mir wurde groß und breit erklärt, dass die völlig durch die Decke gehen, wenn sie erstmal überall ausreichend erhältlich ist. Und? Irgendwie sehe ich davon nichts...

Der bomben Start der beiden ist auch nur ein Resultat der künstlich verlängerten d Gen gewesen, die Leute waren wie ausgehungerte Tiere nach endlich besserer Grafik. 8 Jahre ohne Nachfolger ist einfach zulange...

Na, wenn du mich schon direkt ins Spiel bringst, kannst du mich gerne direkt zitieren. Zum Rest: Du bist wahrlich der Nostradamus unter den blinden Hühnern. Das hat ja fast Ausmaße à la "Die PS3 wird am Ende noch Marktführer!!! In 20 Jahren bestimmt!!", was zwar auch nicht eintreten wird, aber man kann es ja versuchen.

Schwacher Versuch Nera, schwacher Versuch... probier es nochmal... :wink2:

Was sind eigentlich deine Prognosen zur PS4? Hast du da die WiiU > PS4-Situation zur Zeit in Japan vorhergesehen? Das Lineup-Gezerre durch die Verschiebungen? Den Umstand, dass die WiiU noch immer die besseren Games hat? Die Vita-Katastrophe? Sollte der 3DS nicht mal sterben und so?

Den Umstand, dass die Wii U noch die besseren Games hat? :lol: Der war gut... wäre ja noch schlimmer, wenn nach einem Jahr Vorsprung nicht paar gut bewertete Games mehr dabei wären... Die PS4 ist ein gutes halbes Jahr auf dem Markt, eigentlich sollte es sogar dir peinlich sein, tatsächlich solche Vergleiche aufzustellen, Japan dito :wink2: Und nein, ich habe dem 3DS nicht den Tod prophezeit (kannst du auch gerne nachlesen), mir allerdings von der Vita mehr erwartet, das ist korrekt.

Ich zweifle irgendwie daran, dass du in den letzten Jahren weder übertrieben gehyped noch übertrieben gebashed hast. Deine Zeilen heute lassen keine Deutung zur Besserung zu, von daher kannst du gerne "zu dem stehen", was du einst behauptet hast, auch wenn du bei 18.000 Posts garantiert mehrheitlich daneben gelangt hast :) Durch eine gewisse Engstirnigkeit und viel Wortklauberei kannst du sicherlich noch etwas Positives daraus machen und am Ende als "Sieger" dastehen. :smile5:

Ich muss nicht als Sieger dastehen, warum auch? Die Wii U ist wie erwartet ein Flop, die Hardware ist schwach, sie bekommt kein GTA und Battlefield nichtmal in 720p und 30fps, von daher... alles save und wie gedacht. :) Wenn du jetzt nochmal irgendwo groß schreibst, dass Nintendo sicher nie 3rd-Party wird, wäre das nett, denn deine Prognosen haben den großen Vorteil, dass zu 99% immer das Gegenteil eintritt und damit wäre sicher gestellt, dass wir bald alle die tollen Nintendo-Games auf Sony- oder MS-Hardware zocken können :v:

Sony muss aufpassen das sie ihren Vorsprung nicht verlieren. Die Xbox One kostet jetzt genauso viel wie die PS4 und hat ein deutlich besseres Rest 2014 Line Up. Am meisten schadet wohl M$ noch diese Image Sache und die Auflösungs/Framerate Debatte.

In welcher Welt denn das bitte?
Ich würde jederzeit unterschreiben dass die Wii U derzeit das bessere Exklusivlineup hat, aber bei den Lineups von PS4 und Xbox One schenkt sich doch keiner was. Von einem "deutlich besseren Lineup" zu sprechen ist auf alle Fälle maßlos übertrieben.

Wenn ich mir gerade durchlese mit was für exklusives hier gezankt wird, steht Nintendo
Was das angeht echt besser als die beiden da :ugly: da die lineups aber von den 3rds bestimmt werden spielt das keine rolle.

Absout. Auch wenn es nicht ganz fair ist, da die WiiU sich eben schon in ihrem zweiten Jahr befindet.

Nintendo hat das kommende Halbjahr für mich in jedem Fall drei interessante Spiele zur Hand, auf die ich wirklich neugierig bin. Bleibt abzusehen, was mich letztlich auch überzeugen kann, aber ich hätte von Sony da schlicht mehr erwartet auf der E3. DriveClub ist ganz cool und LPB 3 mit den neuen Charakteren auch ganz nett, aber für ein halbes Jahr ist das doch recht wenig.

Absout. Auch wenn es nicht ganz fair ist, da die WiiU sich eben schon in ihrem zweiten Jahr befindet.

Nintendo hat das kommende Halbjahr für mich in jedem Fall drei interessante Spiele zur Hand, auf die ich wirklich neugierig bin. Bleibt abzusehen, was mich letztlich auch überzeugen kann, aber ich hätte von Sony da schlicht mehr erwartet auf der E3. DriveClub ist ganz cool und LPB 3 mit den neuen Charakteren auch ganz nett, aber für ein halbes Jahr ist das doch recht wenig.

Wenn ich mir anschaue was 2015 alles exklusiv kommt für alle 3 bin ich echt dro wenn dieses Jahr schnell vorbei geht xD

Es ist z.B. Eine Frechheit, mit welchen Features die PS4 beworben wurde, und was sie jetzt kann. Sony hält es auch nach 7 Monaten nicht für nötig, überhaupt mal die Funktionen der PS3 wiederherzustellen.

Und wie war das mit den Verkaufszahlen? Mir wurde groß und breit erklärt, dass die völlig durch die Decke gehen, wenn sie erstmal überall ausreichend erhältlich ist. Und? Irgendwie sehe ich davon nichts...
Ja ist schon komisch.
Die Features bleiben aus,
Die richtigen kracher Spiele kommen erst nächstes Jahr,
Die Verkaufzahlen bleiben irgendwie auf der strecke.

erstmal wäre es schön wenn die Standard sachen kommen würden,was die PS3 ewig hat ^^
danach kann man über die PS4 Features reden

Nicht rumquatschen, das will ich hören
"Es ist z.B. Eine Frechheit, mit welchen Features die PS4 beworben wurde, "

Sonst Fresse halten, ganz einfach.

PS4 mit einem Knopfdruck schlafen legen und mit einem Knopfdruck weiter spielen, so ähnlich wie bei der Vita.
Wurde vor über einem Jahr gezeigt, bis heute nicht umgesetzt, genauer gesagt, völlig unter den Teppich gekehrt.

Mir scheißegal, ob Sony es explizit für den Launch versprochen hat. Es wurde als Feature der PS4 vorgestellt.

PS4 mit einem Knopfdruck schlafen legen und mit einem Knopfdruck weiter spielen, so ähnlich wie bei der Vita.
Wurde vor über einem Jahr gezeigt, bis heute nicht umgesetzt, genauer gesagt, völlig unter den Teppich gekehrt.

Mir scheißegal, ob Sony es explizit für den Launch versprochen hat. Es wurde als Feature der PS4 vorgestellt.

Ich ich es wusste dass du nur diese Leier wieder hochholen kannst, obwohl dich RockyC damit schon mehrfach widerlegt hat.
Weder wurde die PS4 damit beworben, noch wurde die Verfügbarkeit mit einen Releasedatum versprochen. Also wieder ein Aufstand für nichts.

Es wurde nach meiner Erinnerung schon am 20.02.2013 von Sony klar gemacht dass nicht alle Features zum Launch verfügbar sein werden.

Vielleicht ist es bei den vielen Musik Abspielgeräten, die jeder haben dürfte da man sie quasi nachgeschmissen bekommt, für die meisten einfach irrelevant ob eine stromfressende Spiele-Konsole das Feature beherrscht oder nicht.

Zurück
Top Bottom