Katana
L20: Enlightened
hatte die preissenkung der One irgendwelche signifikanten auswirkungen auf die vkz?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind nun mal immens wichtig für den Markt wenn er nicht stagnieren will. Doch das wird er eben...alleine schon weil die HH nicht mehr so laufen kommt Ernies fantasy Prognose nicht hin.
Musst dann aber mit solchen Aussagen ankommen, nur da EvilErnie übertreibt... ich kanns aber auch nachvollziehen.
Aber zum Punkt, natürlich wird man nicht die Gesamtzahlen der letzten Gen erreichen, dafür war die Wii einfach ein Phänomen, welches diese Gen nicht vorhanden ist.
Der Zug für die Wii U ist abgefahren, MS muss sich noch halbwegs zurückkämpfen und Sony nun wird entweder das Niveau halbwegs halten.
Aber wir befinden uns erst am Anfang der Gen, zumindest PS4one, da kann noch viel passieren oder auch nicht. Einfach abwarten wie die nächsten 2 Jahre verlaufen - während dieser Zeit kann man natürlich weiter Doom für alle Konsolen und Handhelds an die Wand schreiben und in die Welt schreien - macht ja Spaß. ^^
Ich sehe da null Konsistenz was Nokia und Nintendo angeht.
Von Doom rede ich gar nicht und das die ps4 überaus erfolgreich wird bezweifle ich gar nicht. Nur MS und Nintendo gehören nunmal zum Markt wie auch dir HH welche die ersten Opfer sind und beide sind zum Erfolg verdammt wenn der Konsolen Markt wachsen möchte.
Mir ging es auch eher um die Research Sheets von MS damals und das diese fern ab der Realität sind wid wohl auch die 400 Mio wenn keiner der 3 es schafft dir casual Bombe zu bringen und diese wieder zu mobilisieren.
Was casuals angeht die Nutzen immer noch lieber singstar PS2, genau wie auch Wii Sports wohl noch in Jahren gespielt wird.
Ich sehe da null Konsistenz was Nokia und Nintendo angeht.
Beides relativ kleine Firmen verglichen mit der Konkurrenz
Beides Firmen, die den Trend gesetzt haben(Nokia kam mit den ersten "smartphones")
Beides Firmen, die ihre Überheblichkeit den Kopf kosteten bzw. auf lange Sicht kosten werden(Nintendo)
Beides Firmen, die innovativ sein wollten, am Ende aber alles schlechter als die Konkurrenz machten
Beides Firmen die letztlich von MS aufgekauft werden :v:
Wenn M$ Nintendo kauft werden die sie genauso kaputt machen wie Rare... hoffen wir mal lieber das Sony sie kauft!^^ Die würden sich auch super ergänzen. Und die Vita würde sich endlich mal verkaufen!^^
Ja, wünsche dir das ruhig. Wird glücklicherweise nicht passieren... und wenn man dich in laar Jahren anspricht deswegen, hast du plötzlich niemals so was behauptet.
Ich stehe zu allem, was ich behauptet habe. Und kannst gerne mal schauen, was das in der Vergangenheit so war... wo ich von euch zu Wii-Zeiten noch angemacht wurde ob meiner Aussage, der Erfolg der Wii kommt in erster Linie von der Wiimote und nicht den Nintendo-Games... sieht man ja jetzt, was die reißen :v: Oder dass die Wii U viel zu schwach ist und wieder keinen 3rd-Party-Support bekommen wird... scheisse, hat ja auch gestimmt :v: Oder das Nintendo eben nicht einfach mal so aus dem Nichts einen äquivalenten Online-Dienst zum PSN oder XBL aufstellen kann... mist, auch das haben sie doch tatsächlich nicht geschafft :v: Oh, und ja, ich habe dem Wii U Controller relativ früh seinen Zugkraft im Vergleich zur Wiimote abgesprochen und die Wii U als potentiellen Flopp beurteilt... shit, was ist mir da nur eingefallen...? :v:
Alternativ, höre auf Nera und freu dich auf BF3 in 1080p und 60 fps auf der Wii U und GTA kommt sicher auch noch irgendwann :v:
Na, wenn du mich schon direkt ins Spiel bringst, kannst du mich gerne direkt zitieren. Zum Rest: Du bist wahrlich der Nostradamus unter den blinden Hühnern. Das hat ja fast Ausmaße à la "Die PS3 wird am Ende noch Marktführer!!! In 20 Jahren bestimmt!!", was zwar auch nicht eintreten wird, aber man kann es ja versuchen.
Was sind eigentlich deine Prognosen zur PS4? Hast du da die WiiU > PS4-Situation zur Zeit in Japan vorhergesehen? Das Lineup-Gezerre durch die Verschiebungen? Den Umstand, dass die WiiU noch immer die besseren Games hat? Die Vita-Katastrophe? Sollte der 3DS nicht mal sterben und so?
Ich zweifle irgendwie daran, dass du in den letzten Jahren weder übertrieben gehyped noch übertrieben gebashed hast. Deine Zeilen heute lassen keine Deutung zur Besserung zu, von daher kannst du gerne "zu dem stehen", was du einst behauptet hast, auch wenn du bei 18.000 Posts garantiert mehrheitlich daneben gelangt hast Durch eine gewisse Engstirnigkeit und viel Wortklauberei kannst du sicherlich noch etwas Positives daraus machen und am Ende als "Sieger" dastehen. :smile5:
Die Xbox One kostet jetzt genauso viel wie die PS4 und hat ein deutlich besseres Rest 2014 Line Up.
Sony muss aufpassen das sie ihren Vorsprung nicht verlieren. Die Xbox One kostet jetzt genauso viel wie die PS4 und hat ein deutlich besseres Rest 2014 Line Up.
wer hätte nach dem PS3 Launch gedacht das die mal die 360 einholen würde!^^
Da die PS4 keinen Angriffspunkt bietet weichen die Pikas mal wieder auf die TV Sparte aus.
Nö, im Gegenteil. Für PS4 kommen dieses Jahr auch weiterhin mehr Games.