Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch. Die Spielfunktion ist auf der One nicht eingeschränkt. Ob du nun mit 900p oder 1080p spielst, ändert erstmal nichts an der Spielerfahrung an sich. Auch wenn Grafikhuren etwas anderes behaupten.
inb4: aber aber 1080p sind doch der indikator für spielfunktion
jajajajajaj letzte gen jedes einzelne fps und grashalme am abfeiern gewesen und jetzt heisst es mimimimimimim ihr seid alle sö pöössee pöösseee, grafikhuren und epenisvergleicher
Ich weiss nicht genau wen du hier ansprichst, aber mich wohl kaum.jajajajajaj letzte gen jedes einzelne fps und grashalme am abfeiern gewesen und jetzt heisst es mimimimimimim ihr seid alle sö pöössee pöösseee, grafikhuren und epenisvergleicher
Als ob es einen Menschen gibt, der mit der ps4 CDs abspielen will.
Leute die CDs besitzen hatten schon einen Player dafür und nur zum CDs hören kauft sich wohl keiner eine ps4
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich auf der PS4 3D-Blu-rays abspielen könnte.Als ob es einen Menschen gibt, der mit der ps4 CDs abspielen will.
Leute die CDs besitzen hatten schon einen Player dafür und nur zum CDs hören kauft sich wohl keiner eine ps4
Als ob es einen Menschen gibt, der mit der ps4 CDs abspielen will.
Also ich hab ne PS4 und muss mich nicht über die Xbox One lustig machen, weil sie bei dem ein oder anderen Spiel weniger Pixel und/oder FPS hat.
Der Gameboy hat doch schon vor 25 Jahren gezeigt das Technik für Spielspaß total egal ist.
Alle Sonys die jetzt über Xbox One lästern hätten die ganze Zeit gesagt ist nicht so wichtig sieht man eh nicht usw, wenn es andersrum wäre!^^
(Sofern die Zahlen stimmen sollten: )
Ein klares Plus bei der Xbox One. Also dürfte die Kinect-freie Version doch durchaus etwas bewirkt haben.
Aaaaaber ob die Zahlen stimmen... man weiss es nicht.
Quelle?Rekord waren ja 100k xbones mehr geraten als es am ende waren. Und so hoch wie VGC die Wochencharts ansetzt wirds wohl wieder darauf hinauslaufen. Scheinen ein Haufen MS Boys zu sein, brauchten auch ewig um zu realisieren, dass die PS3 an der 360 vorbeizog...
Quelle?
Nichts wirklich starkes dabei und WiiU mit großen Schritten wieder auf den Weg in die Irrelevanz.