VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Da die Bone auch keine MP3s oder 3d Blu rays abspielen kann ist sie nicht mal als MM Gerät zu gebrauchen :hmm:

Falsch. Die Spielfunktion ist auf der One nicht eingeschränkt. Ob du nun mit 900p oder 1080p spielst, ändert erstmal nichts an der Spielerfahrung an sich. Auch wenn Grafikhuren etwas anderes behaupten.

inb4: aber aber 1080p sind doch der indikator für spielfunktion

Ist eh lächerlich, wenn so einigen Zornys 1080p und 60 FPS ultra wichtig sind ja gerade zu entscheiden ob ein Spiel gut ist oder schlecht sollten sie nicht zu einer Konsole sondern einem High End Rechner greifen!^^

Es geht dabei einzig und allein darum sich besser zu fühlen, weil man nen paar Pixel und/oder Frames mehr hat. Ist im Grunde nichts anderes als ein moderner Penisvergleich!^^

Wer es nötig hat! :awesome:

jajajajajaj letzte gen jedes einzelne fps und grashalme am abfeiern gewesen und jetzt heisst es mimimimimimim ihr seid alle sö pöössee pöösseee, grafikhuren und epenisvergleicher :(
:lol:

jajajajajaj letzte gen jedes einzelne fps und grashalme am abfeiern gewesen und jetzt heisst es mimimimimimim ihr seid alle sö pöössee pöösseee, grafikhuren und epenisvergleicher :(
:lol:

Also ich hab ne PS4 und muss mich nicht über die Xbox One lustig machen, weil sie bei dem ein oder anderen Spiel weniger Pixel und/oder FPS hat.

Der Gameboy hat doch schon vor 25 Jahren gezeigt das Technik für Spielspaß total egal ist.

Alle Sonys die jetzt über Xbox One lästern hätten die ganze Zeit gesagt ist nicht so wichtig sieht man eh nicht usw, wenn es andersrum wäre!^^

Als ob es einen Menschen gibt, der mit der ps4 CDs abspielen will.
Leute die CDs besitzen hatten schon einen Player dafür und nur zum CDs hören kauft sich wohl keiner eine ps4

Als ob es einen Menschen gibt, der mit der ps4 CDs abspielen will.
Leute die CDs besitzen hatten schon einen Player dafür und nur zum CDs hören kauft sich wohl keiner eine ps4
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich auf der PS4 3D-Blu-rays abspielen könnte. ;)

Edit: Ach je. Das ist ja der vollkommen falsche Thread. Kommt mal zum Thema zurück!

Also ich hab ne PS4 und muss mich nicht über die Xbox One lustig machen, weil sie bei dem ein oder anderen Spiel weniger Pixel und/oder FPS hat.

Der Gameboy hat doch schon vor 25 Jahren gezeigt das Technik für Spielspaß total egal ist.

Alle Sonys die jetzt über Xbox One lästern hätten die ganze Zeit gesagt ist nicht so wichtig sieht man eh nicht usw, wenn es andersrum wäre!^^

Erste Regel des Fight Clubs, man redet nicht über den Fight Club. :-P

Wenn du die Regelung der jeweiligen Lage kennst, dann musst du doch nicht jeden mit der Nase reinschuppsen.^^
In der Tat ist es fast wie bei konkurrierenden Religionen, zum Glück schlagen wir uns nicht tot, sondern spammen in erster Weltproblematik einfach Foren zu. :-D

(Sofern die Zahlen stimmen sollten: )

Ein klares Plus bei der Xbox One. Also dürfte die Kinect-freie Version doch durchaus etwas bewirkt haben.

Aaaaaber ob die Zahlen stimmen... man weiss es nicht. :D

Die Frage ist doch eher wie stark Würfelchartz in den folgenden Wochen wieder anpasst und Highlight wird wieder der Vergleich zu den NPD Erhebungen.^^

Rekord waren ja 100k xbones mehr geraten als es am ende waren. Und so hoch wie VGC die Wochencharts ansetzt wirds wohl wieder darauf hinauslaufen. Scheinen ein Haufen MS Boys zu sein, brauchten auch ewig um zu realisieren, dass die PS3 an der 360 vorbeizog...

Rekord waren ja 100k xbones mehr geraten als es am ende waren. Und so hoch wie VGC die Wochencharts ansetzt wirds wohl wieder darauf hinauslaufen. Scheinen ein Haufen MS Boys zu sein, brauchten auch ewig um zu realisieren, dass die PS3 an der 360 vorbeizog...
Quelle? :ugly:

Nichts wirklich starkes dabei und WiiU mit großen Schritten wieder auf den Weg in die Irrelevanz.

Vielleicht wird es durch die Kinect-lose Xbox One doch noch mal spannend.
Wobei ich sagen muss dass ich von den Zahlen dennoch eher enttäuscht bin (sollten sie denn stimmen).
In Europa jedenfalls scheint man sich nach wie vor nicht wirklich für die Xbox One zu interessieren.

Zurück
Top Bottom