VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Diesmal sehe ich die Wii U sogar auch so. MK8 wird es laar Wochen konstant oben halten.

Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht: One kämpft nicht gegen die PS4, sondern bekommt langsam mächtig Probleme mit der WiiU. Wird ein interessantes Rennen um Platz 2.

Ich habs schon sehr früh erkannt. :smoke:

Momentan bin ich hin- und her gerissen wem ich das gönne. Weil Nintendo hier viele (wieder) glücklich macht und ich gerade nicht weiß was MS mit der Box noch auf dem Markt will, geht meine Tendenz eher in Richtung Wii U.

Ich habs schon sehr früh erkannt. :smoke:

Momentan bin ich hin- und her gerissen wem ich das gönne. Weil Nintendo hier viele (wieder) glücklich macht und ich gerade nicht weiß was MS mit der Box noch auf dem Markt will, geht meine Tendenz eher in Richtung Wii U.

Zwischen denen beiden entscheide ich mich auch für die WiiU. Mit einer PS4 als Hauptkonsole und gelegentlich ein Paar WiiU-Spielen deckt man fast alle relevanten Bereiche ab.

Die WiiU ist nach wie vor Nummer 2 am Markt, Sony hat sie ja relativ schnell vom Thron gekickt, aber MS hat ganz schön zu tun, schaffts aktuell ja nichtmal Boden gut zu machen...

Wie steht es eigentlich um offizielle Zahlen der PS4? 8 Mio dürfte sie wohl noch nicht geknackt haben, sonst hätte Sony sicher was dazu auf der E3 gesagt oder?

Die WiiU ist nach wie vor Nummer 2 am Markt, Sony hat sie ja relativ schnell vom Thron gekickt, aber MS hat ganz schön zu tun, schaffts aktuell ja nichtmal Boden gut zu machen...

Wie steht es eigentlich um offizielle Zahlen der PS4? 8 Mio dürfte sie wohl noch nicht geknackt haben, sonst hätte Sony sicher was dazu auf der E3 gesagt oder?

Seit MarioKart macht eher die WiiU wieder Boden gut.
Hat Sony zu den VKZ nicht was auf ihrer PK gesagt, kann mich nicht mehr so recht erinnern.

Nein, ich glaube nicht, zumindest keine Zahlen. Laut vgchartz sind sie über 8 mio mhh..

worldwide_totals.png

Bald gibts doppelt soviele PS4 wie Xbones :lol:

Ich denke Sony hat bewußt keinerlei Zahlen auf der E3 gesagt. Die 8 Millionen hat die PS4 sicher schon geknackt.

oh mein gott, falls die zahlen der xbone stimmen sollten xD

Europa :banderas:

@salidu: Stimme dir zu 100% zu, was deinen Post betrifft. ^^

Nein, ich glaube nicht, zumindest keine Zahlen. Laut vgchartz sind sie über 8 mio mhh..

worldwide_totals.png

Bald gibts doppelt soviele PS4 wie Xbones :lol:

Bone am Absaufen und Wii U am Umsiedeln vom alten Kahn zum Luxusliner? :o

Ich denke nächstes Jahr wenn the Witcher, Batman, the Division usw kommen wird die One die WiiU schon ordentlich auseinander nehmen.

Auch bei der PS4 geht noch viel mehr.

Was alle immer bei der Xbone übersehen, wenn sie die Gesamt-VKZ betrachten und in Relation zur X360 damals stellen... die Xbone hatte einen super Launch, danach aber einen heftigen Einbruch... darum sah es erst so aus, als würde sie wie die PS4 ebenfalls schnell an der Wii U vorbeiziehen, in Wirklichkeit aber vergrößert sich der Abstand zwischen beiden wieder...

Mal schauen ob und wie die Preissenkung der Xbone greift.

Zurück
Top Bottom