Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
one bald hinter vita und psp in eu
Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht: One kämpft nicht gegen die PS4, sondern bekommt langsam mächtig Probleme mit der WiiU. Wird ein interessantes Rennen um Platz 2.
Ich habs schon sehr früh erkannt.
Momentan bin ich hin- und her gerissen wem ich das gönne. Weil Nintendo hier viele (wieder) glücklich macht und ich gerade nicht weiß was MS mit der Box noch auf dem Markt will, geht meine Tendenz eher in Richtung Wii U.
Die WiiU ist nach wie vor Nummer 2 am Markt, Sony hat sie ja relativ schnell vom Thron gekickt, aber MS hat ganz schön zu tun, schaffts aktuell ja nichtmal Boden gut zu machen...
Wie steht es eigentlich um offizielle Zahlen der PS4? 8 Mio dürfte sie wohl noch nicht geknackt haben, sonst hätte Sony sicher was dazu auf der E3 gesagt oder?
Nein, ich glaube nicht, zumindest keine Zahlen. Laut vgchartz sind sie über 8 mio mhh..
Bald gibts doppelt soviele PS4 wie Xbones
Kenn ich natürlich, aber hier gibts ja immer was auf Maul, wenn VG-Zahlen zitiert werden. Ich denke schon, dass sie die 8 geknackt haben.
Lies mal in welchem Thread du dich befindest :v:
Wir sind hier im VGChartz-Thread, hier darfst duKenn ich natürlich, aber hier gibts ja immer was auf Maul, wenn VG-Zahlen zitiert werden. Ich denke schon, dass sie die 8 geknackt haben.
Nein, ich glaube nicht, zumindest keine Zahlen. Laut vgchartz sind sie über 8 mio mhh..
Bald gibts doppelt soviele PS4 wie Xbones