VKZ VGChartz - und Prognosenthread

FnWVGAe.png

quo vadis xone? will wohl unbedingt den tiefseerekord der wiiu brechen xD

Ab morgen startet die One ohne Kinect. Da wird es erst mal wieder einen ordentlichen Schub geben. Wie langanhaltend und groß der ausfällt lass ich mal dahingestellt.

naja, ich glaube kaum, dass sich die zahlen spontan verfierfachen, weil eine version mit noch schlechterem preis/leistungs-verhältnis angekündigt wurde.

Hm, ich glaube die Leute sehen eher "100 Euro billiger als vorher", als "Gleiches Geld für das schlechtere System". Vor allem Leute, die Kinect rundherum abgelehnt haben, werden jetzt zuschlagen, und wenn MS morgen liefert ist das wohl auch nicht abträglich. Aber wird sich alles zeigen.

Die Einstiegshürde wird es jedenfalls sinken und damit gehe ich davon aus, dass sich das durchschnittliche Niveau heben wird.

Ab morgen startet die One ohne Kinect. Da wird es erst mal wieder einen ordentlichen Schub geben. Wie langanhaltend und groß der ausfällt lass ich mal dahingestellt.

in den us amazon charts schon auf platz 61. 13 Plätze hinter der dem streng limitierten Titanfall Bundle. Dat Schub

Gibt ja schon Forderungen die One ohne Kinect für 299$ zu verkaufen, was zeigt das selbst viele der Leute welche eine One wollen die PS4 als die bessere Hardware sehen.

Wird eine harte Gen für Microsoft.
Sony wird es nicht in 3 Jahren lockerer angehen, die werden jetzt versuchen die PS4 bis zum letzten Tag durch die Decke zu pushen, dass die Leute dann auch später sofort zur PS5 greifen.

Gibt ja schon Forderungen die One ohne Kinect für 299$ zu verkaufen, was zeigt das selbst viele der Leute welche eine One wollen die PS4 als die bessere Hardware sehen.

Wird eine harte Gen für Microsoft.
Sony wird es nicht in 3 Jahren lockerer angehen, die werden jetzt versuchen die PS4 bis zum letzten Tag durch die Decke zu pushen, dass die Leute dann auch später sofort zur PS5 greifen.

MS muss auch mit dem Preis runter, die Xbox One hat keine Berechtigung das selbe wie die PS4 zu kosten und wird so auch vom Markt nicht angenommen.

ach, ein paar zehtausend opfer werden sie schon finden für 399€. in deutschland wird's nichts werden, hier sind 399€ defacto eine preiserhöhung.

ach, ein paar zehtausend opfer werden sie schon finden für 399€. in deutschland wird's nichts werden, hier sind 399€ defacto eine preiserhöhung.

Deutschland sehe ich für die Box auch als verlorenes Land an. Aber mal sehen ob es in UK und USA einen Aufschwung geben wird. Ist die Box denn überhaupt schon überall released worden oder schludert MS noch?

Wird aber wohl demnächst wieder fallen vielleicht aber nicht mehr so tief wie zuvor. ;)

Wäre wünschenswert, wenn sich das Niveau noch etwas hielte. Die Konsole braucht mehr als nur ein Lebenszeichen. Aber gut, vielleicht schafft es Nintendo ja, das Momentum weiter aufrecht zu erhalten. Es kommen dieses Jahr ja noch ein paar größere Titel aus ihrem Haus.

Deutschland sehe ich für die Box auch als verlorenes Land an. Aber mal sehen ob es in UK und USA einen Aufschwung geben wird. Ist die Box denn überhaupt schon überall released worden oder schludert MS noch?

Glaube nicht, müsste man in der Schweiz nachfragen, dann kann man die auch mal von der Tafel streichen :v:

-Japan fehlt jedenfalls noch, wobei sich MS das auch gleich sparen kann.

Tja, da habe ich wohl die Wirkung der WD-Werbekampagne und den GTA-Faktor etwas unterschätzt.^^

Trotzdem gute Zahlen für MK8.:-)

Und der alte, nervige, Red ist auch wieder da, ich gebe zu, er hat es ein ganzes Stück länger ausgehalten, sich einigermaßen zu benehmen, als ich erwartet hatte.:-)

Zurück
Top Bottom