G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
quo vadis xone? will wohl unbedingt den tiefseerekord der wiiu brechen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quo vadis xone? will wohl unbedingt den tiefseerekord der wiiu brechen
Ab morgen startet die One ohne Kinect. Da wird es erst mal wieder einen ordentlichen Schub geben. Wie langanhaltend und groß der ausfällt lass ich mal dahingestellt.
Gibt ja schon Forderungen die One ohne Kinect für 299$ zu verkaufen, was zeigt das selbst viele der Leute welche eine One wollen die PS4 als die bessere Hardware sehen.
Wird eine harte Gen für Microsoft.
Sony wird es nicht in 3 Jahren lockerer angehen, die werden jetzt versuchen die PS4 bis zum letzten Tag durch die Decke zu pushen, dass die Leute dann auch später sofort zur PS5 greifen.
Ab morgen startet die One ohne Kinect. Da wird es erst mal wieder einen ordentlichen Schub geben. Wie langanhaltend und groß der ausfällt lass ich mal dahingestellt.
Wow @WiiU.
ach, ein paar zehtausend opfer werden sie schon finden für 399€. in deutschland wird's nichts werden, hier sind 399€ defacto eine preiserhöhung.
Wird aber wohl demnächst wieder fallen vielleicht aber nicht mehr so tief wie zuvor.
Deutschland sehe ich für die Box auch als verlorenes Land an. Aber mal sehen ob es in UK und USA einen Aufschwung geben wird. Ist die Box denn überhaupt schon überall released worden oder schludert MS noch?
Glaube nicht, müsste man in der Schweiz nachfragen, dann kann man die auch mal von der Tafel streichen :v: