VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Aber Cohen, 1.) gab es einen Vote wo die Frage gestellt wurde, was verkauft sich besser ....MK8 oder Watch Dogs(PS4).
Die meisten haben für MK8 gevotet......und 2.) wir sind hier ja auf Consolewars und nicht irgendeiner :love: Videogameseite.

Natürlich wird den Pikas sowas dann unter die Nase gehalten. :-P

Die meisten haben für MK gevotet weil es hier nunmal mehr Nintendofanboys gibt. Das hat nichts mit objektiver Einschätzung zu tun. Hab Calvin mal angeschrieben den Watch Dogs vs MK Thread wieder aufzumachen bissher ist da nichts passiert.

Da paar Leute die es net handeln konnte Thread geschlossen haben.
ejsimo.png

:banderas:

Heftig, ein Multispiel hat den Mega über Nintendo Seller ja regelrecht deklassiert :o

Wobei man da auch sagen muss, nur um fair zu bleiben, dass WD da 4 Tage drinnen ist, während es bei MK8 24h waren :-P.

Nur um die ganze Geschichte zu erählen, ich will euch beim VKZ spielen natürlich nicht stören :).

Auf jeden Fall sehr nette Zahlen für ne neue IP. Bin jetzt mal auf Destiny gespannt. ;)

Ich habe auch für MarioKart gevoted, obwohl ich kein N-Fanboy bin. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die PS4-Version von WD so abgeht.

Tja ich hab für WatchDogs gevotet weil ich wusste das sich inzwischen wenig Leute ausser die wenigen die sich eine Wii U gekauft haben für MK interessieren. Wie fast immer hatte ich Recht.

Die Zeiten von Nintendo sind eben vorbei. Das kommt davon wenn man seit über 20 Jahren die selben ausgelutschten Produkte rausbringt. :goodwork:

Tja ich hab für WatchDogs gevotet weil ich wusste das sich inzwischen wenig Leute ausser die wenigen die sich eine Wii U gekauft haben für MK interessieren. Wie fast immer hatte ich Recht.

Die Zeiten von Nintendo sind eben vorbei. Das kommt davon wenn man seit über 20 Jahren die selben ausgelutschten Produkte rausbringt. :goodwork:

Also ich interessiere mich mehr für MK als für WD und möchte mir demnächst eine WiiU zulegen. Nur der Preis muss runter.

Wobei man da auch sagen muss, nur um fair zu bleiben, dass WD da 4 Tage drinnen ist, während es bei MK8 24h waren :-P.

Nur um die ganze Geschichte zu erählen, ich will euch beim VKZ spielen natürlich nicht stören :).

Danke!
Das nächste mal bitte mit der Entschuldigung starten, dann mit dem Palaver fortführen :x

Also ich interessiere mich mehr für MK als für WD und möchte mir demnächst eine WiiU zulegen. Nur der Preis muss runter.

gegen die billig ware aus dem hause ubisoft ist mario kart auch ne andere liga nur wie du sagst. Die Hürde (ne wii u zu dem preis) ist hoch, zu hoch für mich.

Tja, da muss man wohl anerkennen, (laut VGCharts) dass Watch Dogs klar vor Mario Kart ist. Auch wenn bei Amazon Watch Dogs immer mehr ins Hintertreffen gelangt. In denn Usa ist das Spiel sogar hinter 101 :rofl:

gegen die billig ware aus dem hause ubisoft ist mario kart auch ne andere liga nur wie du sagst. Die Hürde (ne wii u zu dem preis) ist hoch, zu hoch für mich.

Eben. Ich schimpfe ja oft (und zu Recht wie ich finde) über Nintendo weil sie mich einfach masslos entäuscht haben in der Vergangenheit. Ein kleines bisschen vom alten N-Fanboyflare aus den 90ern ist aber immer noch in mir. Schliesslich bin ich mit dem Konzern aufgewachsen und zum Gamer geworden.
Ich strafe sie halt mit Kaufverweigerung bis der Preis angemessen ist. Als Zweitkonsole neben der PS4 (welche ich auch noch nicht habe) macht sie allemal eine gute Figur.

Was ist denn an 3 Millionen so schlecht? Zählenverständnis fehlt auch oder wie soll ich das interpretieren?

Das sag ich ja, man müsste bei Mario Kart die Zahlen mindestens mal 3 nehmen, mittlerweile hats sicher schon die 10 Mio Marke geknackt! :)

Zurück
Top Bottom