VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Warum ist der nur dicht wollte mich über die ganzen Nintendokiddies lustig machen. Aba aba drei Täge länger hätte sich das Spiel bestimmt nochmal 0,6 Millionen Mal verkauft. :rofl4:

Wie immer hatte ich recht das die Watchdogs PS4 Version sich besser verkaufen würde als CGI kart. :goodwork:

Wieso lustig machen,biste Clown ?
Beide Spiele haben sehr gute Zahlen.

Jetzt geht der Watch Dogs (ich habe es gewusst :banderas:) versus Mario Kart 8 War auch hier weiter. Nerven hin oder her, aber man sollte den Thread wieder eröffnen, bevor dieser hier noch damit zugespamt wird. :brit:

Jetzt geht der Watch Dogs (ich habe es gewusst :banderas:) versus Mario Kart 8 War auch hier weiter. Nerven hin oder her, aber man sollte den Thread wieder eröffnen, bevor dieser hier noch damit zugespamt wird. :brit:

Der Thread wurde doch nur geschlossen, weil die Sonys nicht damit dealen konnten, dass Mario Kart 8 das meistverkaufteste Mario Kart auf der WiiU ever ist! :nix:

Als wenn konservative Pikas besser wären als jede Sony Defense Force. :rolleyes:

Nö, sind sie nicht. Da geben sich leider alle gleich beschränkt -.-

Stimmt auch wieder. Das zeigt mir aber nur, dass beide Fraktionen weniger daddeln und dafür mehr sabbeln, bzw tippseln. :typer: Da zeichnen sich dann schon weltfremde Tendenzen ab und das ist arg bedenklich. Vielleicht sollte mal einer eine psychologische Studie darüber machen. :nix:

Ausgerechnet einer der aggresisvsten NintendoFanboys mit Link Avatar regt sich über andere auf? Wie köstlich. Postet doch ständig selbst nur Anti PS4 Shit. Zum Glück biste aber auf Ignore. :goodwork:

So muss ich den Schwachsinn nur im Quote ertragen.

Das geile ist, das er überhaupt nix anderes postet, als Anti Sony News...

Er würde schon was anderes Posten, aber positives zu Nintendo oder MS gibts halt nicht viel zu berichten, da muss man eben 5 Jahre in die Vergangenheit gehen um an Sony einen Makel zu finden und den hier kund zu tun :lol:

HTML:
Schätze mal, die Pikas sind im Augenblick diejenigen, die am wenigsten Frust schieben. Die onlineräume von Mario Kart 8 sind zum Bersten gefüllt.

Boner und Zornys gucken neidisch zu den Pikas rüber und quälen sich weiter durch ihr GTA für Arme. :-P

Naja wenn es nur 1 Spiel gibt wo alle drauf sind, kein Wunder :P
Auf der PS4 gibt es viel mehr Spiele die Online gezockt werden .....Fifa, BF4 usw usw usw

Wenn man hier liest was einige schreiben, dann frage ich mich wirklich was für Probleme dahinter stehen. Verstehe ja, dass man anderen Verkaufszahlen unter die Nase reibt. Was jetzt mit MK8 und Watchdogs abgeht, ist wieder zu viel.

Beide haben klasse Zahlen geliefert und viele Millionen Spieler weltweit haben Spaß mit den Titeln. MK hat dann auch noch wunderbar die Wii U Verkäufe auf PS4 Niveau angehoben, auch wenn wohl nur für eine Woche.

Ein gesunder Wettbewerb wo kein Hersteller eine zu deutliche Dominanz hat ist besser für uns.

Wenn man hier liest was einige schreiben, dann frage ich mich wirklich was für Probleme dahinter stehen. Verstehe ja, dass man anderen Verkaufszahlen unter die Nase reibt. Was jetzt mit MK8 und Watchdogs abgeht, ist wieder zu viel.

Beide haben klasse Zahlen geliefert und viele Millionen Spieler weltweit haben Spaß mit den Titeln. MK hat dann auch noch wunderbar die Wii U Verkäufe auf PS4 Niveau angehoben, auch wenn wohl nur für eine Woche.

Ein gesunder Wettbewerb wo kein Hersteller eine zu deutliche Dominanz hat ist besser für uns.

Aber Cohen, 1.) gab es einen Vote wo die Frage gestellt wurde, was verkauft sich besser ....MK8 oder Watch Dogs(PS4).
Die meisten haben für MK8 gevotet......und 2.) wir sind hier ja auf Consolewars und nicht irgendeiner :love: Videogameseite.

Natürlich wird den Pikas sowas dann unter die Nase gehalten. :-P

ich denke immer noch das die ps2 ära die beste war :nix:

Zurück
Top Bottom