verplant80
L20: Enlightened
One deutlich näher an der WiiU als an der PS4.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley träumt von einem xbox exklusivem GTA, krawallbruder schreit seinen ganzen frust in jeden war-thread.
immer wieder eine schöne morgenlektüre
MS
Die PS4 ist laut Kaz bereits profitabel.MS
Die sollten den Preis auf 299$ senken, mit Kinect auf 399$.
Bei dem Tempo wird die One in 10 Jahren die WiiU überholt haben, und ähm, dann so ca. 15 Mio verkauft haben :rofl4:
MS
Die sollten den Preis auf 299$ senken, mit Kinect auf 399$.
über 60% MA
Irgendwie stimmen die Balkenverhältnisse überhaupt nicht. Der Vita Balken ist um ein Drittel größer als der WiiU Balken bei gleichen VKZ. PS4 und 3DS haben trotz 1,2 Mio Unterschied die gleiche Höhe.^^
Das stimmt schon. Konsolen und Handhelds werden getrennt betrachtet.
Irgendwie stimmen die Balkenverhältnisse überhaupt nicht. Der Vita Balken ist um ein Drittel größer als der WiiU Balken bei gleichen VKZ. PS4 und 3DS haben trotz 1,2 Mio Unterschied die gleiche Höhe.^^
Nach allen Informationen die wir haben dürfte Watch Dogs auf der PS4 in der ersten Woche mit Downloads auch so um die 2 Millionen haben was dann ein mehr als deutlicher Sieg über Mario Kart ist.Da paar Leute die es net handeln konnte Thread geschlossen haben.
Da paar Leute die es net handeln konnte Thread geschlossen haben.
Naja, Mario Kart 8 hatte 3 Tage weniger Zeit sich zu verkaufen.
Also in meinen Augen hat immer noch Mario Kart 8 gewonnen, wenn man die Hardwarebasis miteinberechnet
Und ich habe sowieso gewonnen, denn ich habe Mario Kart 8 gekauft
Nach allen Informationen die wir haben dürfte Watch Dogs auf der PS4 in der ersten Woche mit Downloads auch so um die 2 Millionen haben was dann ein mehr als deutlicher Sieg über Mario Kart ist.
"Aber aber, es hatte ja 2 Tage mehr Zeit als MK8!!!" :rofl4:
Man muss bei Mario Kart aber noch die 500 Leute die es sich im eshop gekauft haben dazurechnen.
:v: