VKZ VGChartz - und Prognosenthread

worldwide_ytd.png

One deutlich näher an der WiiU als an der PS4.

Irgendwie stimmen die Balkenverhältnisse überhaupt nicht. Der Vita Balken ist um ein Drittel größer als der WiiU Balken bei gleichen VKZ. PS4 und 3DS haben trotz 1,2 Mio Unterschied die gleiche Höhe.^^

Das stimmt schon. Konsolen und Handhelds werden getrennt betrachtet.

Irgendwie stimmen die Balkenverhältnisse überhaupt nicht. Der Vita Balken ist um ein Drittel größer als der WiiU Balken bei gleichen VKZ. PS4 und 3DS haben trotz 1,2 Mio Unterschied die gleiche Höhe.^^

Die Balken werden auch nach Prozent gewichtet, nicht nach Millionen verkaufter Einheiten. Daher ist der 3DS Balken mit 72% so hoch wie der PS4 Balken mit 60% obwohl letztere 1,2M mehr Verkäufe vorweisen kann. Der Marktführer wird immer den balken bis zur Decke haben, die Frage ist nur wie klein und unbedeutend der Rest ausfällt ^^

Da paar Leute die es net handeln konnte Thread geschlossen haben.
ejsimo.png

:banderas:

Naja, Mario Kart 8 hatte 3 Tage weniger Zeit sich zu verkaufen.
Also in meinen Augen hat immer noch Mario Kart 8 gewonnen, wenn man die Hardwarebasis miteinberechnet :-P

Und ich habe sowieso gewonnen, denn ich habe Mario Kart 8 gekauft :D

Nach allen Informationen die wir haben dürfte Watch Dogs auf der PS4 in der ersten Woche mit Downloads auch so um die 2 Millionen haben was dann ein mehr als deutlicher Sieg über Mario Kart ist.

"Aber aber, es hatte ja 2 Tage mehr Zeit als MK8!!!" :rofl4:

Wir sehen uns dann in 2 Wochen wenn MK noch immer die 1.8M nicht geknackt hat :rofl3:

Zurück
Top Bottom