VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Die Nintendofans lagen mal wieder daneben, schade dass der Thread dicht ist. :smile5:

Die Nintendofans lagen mal wieder daneben, schade dass der Thread dicht ist. :smile5:

Ist ja auch der Grund der Dichtheit :ol:

Wie sich einige da aufregten, weil man die 1,2 Mille von MK8 nicht abfeierte und als nicht der Rede Wert erachtete, das beste warn noch die Experten die meinten MK8 hätte schon gewonnen ohne irgenfwelche Zahlen zu watchdogs gesehen zu haben :rofl3:

Nichts desto trotz sind die VGchartz Zahlen aber mit Vorsicht zu genießen. Da man aber von den UK offiziell weiß, dass rund 50% der WD VKZ auf die PS4 Kappe gingen und das der stärkste Markt der xBone ist, kann man sich sogar bei den würflern von VGChartz zusammenreimen wieviel ca. auf die PS4 anfallen...

Ist ja auch der Grund der Dichtheit :ol:

Wie sich einige da aufregten, weil man die 1,2 Mille von MK8 nicht abfeierte und als nicht der Rede Wert erachtete, das beste warn noch die Experten die meinten MK8 hätte schon gewonnen ohne irgenfwelche Zahlen zu watchdogs gesehen zu haben :rofl3:

Nichts desto trotz sind die VGchartz Zahlen aber mit Vorsicht zu genießen. Da man aber von den UK offiziell weiß, dass rund 50% der WD VKZ auf die PS4 Kappe gingen und das der stärkste Markt der xBone ist, kann man sich sogar bei den würflern von VGChartz zusammenreimen wieviel ca. auf die PS4 anfallen...

Wir wissen ja auch von nem anderen großen EU Markt (Deutschland), dass Watch Dogs PS4 vor Mario Kart gechartet ist, die Sache ist also klar, man sollte eine Threadwiedereröffnung verlangen.

Auch auf amazon.com lag Watdogs PS4 immer einige Plätze vor allen anderen Watch Dogs Versionen.
Ist eine klare Sache.

Ich weiß noch Atram sich aufgeregt hat das ich ernsthaft glaube dass Watch Dogs PS4 ohne Japaner eine Chance hat :ugly:

Auch auf amazon.com lag Watdogs PS4 immer einige Plätze vor allen anderen Watch Dogs Versionen.
Ist eine klare Sache.

Ich weiß noch Atram sich aufgeregt hat das ich ernsthaft glaube dass Watch Dogs PS4 ohne Japaner eine Chance hat :ugly:

Die 300 Furztausend Einheiten die Mk8 in Japan gut gemacht hat, zerschmettert ja schon fast Uk alleine :lol2:

Hört auf sonst wird der Thread hier auch dicht gemacht :angst:

Ab jetzt bitte nichts mehr gegen nintendo sagen.

Mk8 ist super, in bewegung kein aliasing und somit echtes cgi. Bis zum ende der gen sollte sich das spiel aufgrund seiner longsellerqualitäten ca. doppelt so oft verkaufen wie die wiiu selber, dank emulator für smartphone und pc.

Was würden wir nur ohne Nintendo machen, ich meine MK8 ist mindestens 329 mal besser als Watchdogs, vor allem die Grafik, wie ein Pixar Film, total CGI, da sieht man mal wie sich die Verdrahtung der WiiU lohnt und die GPGPU am schwitzen ist. Macht aber nichts, butterweiche 60 FPS und nicht wahrnehmbares Aliasing machen den Titel zum spektakulärsten Nextgen Game bis dato.

Die Verkaufszahlen sind auch überaus beeindruckend, und hätte Mario Kart auch 5 Tage wie Watchdogs zur Verfügung gehabt, hätte es sich logischerweise doppelt so oft wie Watchdogs mit allen Versionen verkauft :)

bin ja schon mein leben lang Nintendofan und muss echt jetzt mal sagen, dass mich die Verkaufszahlen von Mario kart immer wieder aufs neue beeindrucken

1.2 Mio in nur 3 Tagen, das macht in 30 Tagen dann satte 12 Mio, sowas kann nur Nintendo, die Wiege des Gamings

und natürlich sind diese Zahlen hochverdient, wenn man die CGI Grafikpracht betrachtet. Dagegen ist Watch Dogs ein Witz

bin ja schon mein leben lang Nintendofan und muss echt jetzt mal sagen, dass mich die Verkaufszahlen von Mario kart immer wieder aufs neue beeindrucken

1.2 Mio in nur 3 Tagen, das macht in 30 Tagen dann satte 12 Mio, sowas kann nur Nintendo, die Wiege des Gamings

So siehts aus :goodwork:

Die Ganzen zornigen Fanboys hier, verstehen einfach nicht, dass man bei Mario Kart die Verkaufszahlen so einfach hochrechnen kann, muss man sich nur einmal Mario Kart Wii ansehen, 35 Millionen!!!

Soviel wird Watchdogs nie schaffen, Mario Kart 8 in spätestens 3 Jahren :win:

Da paar Leute die es net handeln konnte Thread geschlossen haben.
ejsimo.png

:banderas:

Warum ist der nur dicht wollte mich über die ganzen Nintendokiddies lustig machen. Aba aba drei Täge länger hätte sich das Spiel bestimmt nochmal 0,6 Millionen Mal verkauft. :rofl4:

Wie immer hatte ich recht das die Watchdogs PS4 Version sich besser verkaufen würde als CGI kart. :goodwork:

Ich habe in der Umfrage für WD gestimmt, aber da dachte ich noch, dass alle Versionen zusammengezählt werden :v:

Dass allein die PS4-Version ausreicht, um MK zu schlagen hätte ich tatsächlich nicht erwartet.

Zurück
Top Bottom