Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nintendofans lagen mal wieder daneben, schade dass der Thread dicht ist. :smile5:
Ist ja auch der Grund der Dichtheit
Wie sich einige da aufregten, weil man die 1,2 Mille von MK8 nicht abfeierte und als nicht der Rede Wert erachtete, das beste warn noch die Experten die meinten MK8 hätte schon gewonnen ohne irgenfwelche Zahlen zu watchdogs gesehen zu haben
Nichts desto trotz sind die VGchartz Zahlen aber mit Vorsicht zu genießen. Da man aber von den UK offiziell weiß, dass rund 50% der WD VKZ auf die PS4 Kappe gingen und das der stärkste Markt der xBone ist, kann man sich sogar bei den würflern von VGChartz zusammenreimen wieviel ca. auf die PS4 anfallen...
Ist ja auch der Grund der Dichtheit
ihr nervt mich alle....daher ist hier zu, bis es konkretes gibt.
sorry, ernie.
Auch auf amazon.com lag Watdogs PS4 immer einige Plätze vor allen anderen Watch Dogs Versionen.
Ist eine klare Sache.
Ich weiß noch Atram sich aufgeregt hat das ich ernsthaft glaube dass Watch Dogs PS4 ohne Japaner eine Chance hat
Die 300 Furztausend Einheiten die Mk8 in Japan gut gemacht hat, zerschmettert ja schon fast Uk alleine
Wahnsinn, kann mich kaum Halten vor Begeisterung.
Poste es gleich mal mit deiner schicken Mii im MiiVerse!
Hört auf sonst wird der Thread hier auch dicht gemacht
Geschwätz
bin ja schon mein leben lang Nintendofan und muss echt jetzt mal sagen, dass mich die Verkaufszahlen von Mario kart immer wieder aufs neue beeindrucken
1.2 Mio in nur 3 Tagen, das macht in 30 Tagen dann satte 12 Mio, sowas kann nur Nintendo, die Wiege des Gamings
Da paar Leute die es net handeln konnte Thread geschlossen haben.
Jeez, haben viele gegenteiliges behauptet oder warum wird Watchdogs offensichtlicher Erfolg hier abgefeiert?