VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Last of Us wird sicher viel verkaufen imo weil viele gewechselt haben auf PS4

Sony hat es ja besonders auf ehemalige X360er Besitzer abgesehen. Nicht nur dass das Game of the Generation Remastered wird, auch solche Kleinigkeiten wie Speicherstände von GTA5 auf PS4 übernehmen sind ein eindeutiger Indiz das Sony gerne die Unentschlossenen zu sich holen will. MS hat halt die ganzen Hardcore Gamer extrem verprellt mit ihrem TVTVTV+Kinect Gelabber. Da hilft dann auch kein 180° Turn 6 Monate später. Und das 399€/$ Kinectless Bundle wird außerhalb von Nordamerika kein großen Unterschied machen.

Eventuell wird die Xbox One zu Weihnachten einen ordentlich Schub kriegen (USA). Nach dem was man so hört laufen die Vorbestellungen zur Halo Master Chief Collection ganz gut.

Eventuell wird die Xbox One zu Weihnachten einen ordentlich Schub kriegen (USA). Nach dem was man so hört laufen die Vorbestellungen zur Halo Master Chief Collection ganz gut.

E3 2014: $399 Xbox Ones "Flying Off The Shelves" at GameStop

The $399 Xbox One went on sale yesterday at retailers worldwide, and GameStop is already seeing a boost in business as a result, according to senior vice president of merchandising Bob Puzon.

"They went on sale in GameStop yesterday; these things started to fly off the shelves," Puzon told GameSpot at E3 today in Los Angeles. "It's a huge win and a huge opportunity for us."

Though the $399 Xbox One may be the hot new item, Puzon pointed out that the $499 standard Xbox One is still "very vibrant" for GameStop.

http://www.gamespot.com/articles/e3...ing-off-the-shelves-at-gamestop/1100-6420336/

bei den usa amazon topseller grad is die ps4 weit oben sogar 2x ; xbone nich mal in den top 20

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da habe ich wohl die Wirkung der WD-Werbekampagne und den GTA-Faktor etwas unterschätzt.^^

Trotzdem gute Zahlen für MK8.:-)

Und der alte, nervige, Red ist auch wieder da, ich gebe zu, er hat es ein ganzes Stück länger ausgehalten, sich einigermaßen zu benehmen, als ich erwartet hatte.:-)

Gemeldet wegen Userhetze.

a1gqqc8sgedk.jpg

Lol, in extra groß, aber im anständigen Format.

PS: Hoffentlich wird niemand blind. XD

Zurück
Top Bottom