VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich denke nächstes Jahr wenn the Witcher, Batman, the Division usw kommen wird die One die WiiU schon ordentlich auseinander nehmen.

Auch bei der PS4 geht noch viel mehr.

Natürlich, die One mag zwar ihre Probleme haben, hat aber als Gesamtkonzept wesentlich mehr Potential als Nintendos Dreamcast.

Um nochmal auf die Glaubwürdigkeit von VGchartz zurück zu kommen. Lagen sie denn überhaupt mal richtig mit ihren Zahlen ? Also hat jemand schonmal die offizell bestätigten Zahlen mit VGChartz verglichen ? Ich finde das höhst befremdlich wenn eine Seite bis auf den letzten Zähler genau die Verkaufszahlen vorhersagt. Da finde ich ja noch Amazontrends auswerten glaubwürdiger :uglylol:

Um nochmal auf die Glaubwürdigkeit von VGchartz zurück zu kommen. Lagen sie denn überhaupt mal richtig mit ihren Zahlen ? Also hat jemand schonmal die offizell bestätigten Zahlen mit VGChartz verglichen ? Ich finde das höhst befremdlich wenn eine Seite bis auf den letzten Zähler genau die Verkaufszahlen vorhersagt. Da finde ich ja noch Amazontrends auswerten glaubwürdiger :uglylol:

Die Zahlen sind zu 99% falsch, da nichts anderes als grobe Schätzungen. Glückstreffer finden man hin und wieder natürlich mal.

a1gqqc8sgedk.jpg

Die XBO versucht wohl gerade den Tiefseerekord des Wii Uboots zu brechen! :v:

PS: Destiny kommt in Japan exklusiv für Playstation :banderas:

Auch wenn es dort nix reißen wird! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Strohfeuer? Gehe davon aus, dass die Zahlen konstant höher bleiben, als z. B. vor zwei Monaten. Wie hoch es sein wird, das ist hier die Frage.

Smash Bros. kommt noch ab nächstem jahr wars das für die WiiU. Also ab da wo Sony erst richtig loslegt :king:

Wird man gleich übermütig, nur weil Wii U beim Launch des wichtigsten Spiels überhaupt mal bloß 40k hinter der PS4 liegt? :-?
Die Wii U kriegt abgesehen von Super Smash Bros. doch gar kein Futter mehr dieses Jahr, das noch mal größere Mengen an Konsolen verkaufen könnte.

Wird man gleich übermütig, nur weil Wii U beim Launch des wichtigsten Spiels überhaupt mal bloß 40k hinter der PS4 liegt? :-?
Die Wii U kriegt abgesehen von Super Smash Bros. doch gar kein Futter mehr dieses Jahr, das noch mal größere Mengen an Konsolen verkaufen könnte.
Ist nicht beim Launch, sondern 1 Woche später.

2015, das Jahr der Playstation also? :aehja:

Manche Argumente ändern sich eben nie...

2014 ist schon das Jahr der PS4.

40k Differenz (in diesem Thread) sind weit besser? :-? Das "nicht übertreiben" gebe ich dir gerne zurück.

Dir ist bewusst, dass sich die WiiU mit ihren super duper mega Seller MK8, Nintendos stärksten Pferd im Stahl, noch immer schlechter verkauft als die Flop 600€ PS3 anno 2007? Auch ist dir wohl nicht bewusst, dass die WiiU nach den 18 Monaten unterhalb des Cube Niveaus und irgendwo beim Dreamcast Niveau liegt :kruemel:

Strohfeuer? Gehe davon aus, dass die Zahlen konstant höher bleiben, als z. B. vor zwei Monaten. Wie hoch es sein wird, das ist hier die Frage.

Ich gehe von einen Flop Nveau aus. Das schließt ein höheres Niveau gegenüber den Zahlen vor dem MK8 Release natürlich nicht aus :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom