Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es genau so selbst erfunden wie die N-exklusiven Capcom-Titel im anderen Thread?
2015, das Jahr der Playstation also? :aehja:
Und? Jetzt scheinen beide in etwa in der selben Liga zu spielen. Das klang vor einigen Monaten noch ganz anders.
Um nochmal auf die Glaubwürdigkeit von VGchartz zurück zu kommen. Lagen sie denn überhaupt mal richtig mit ihren Zahlen ? Also hat jemand schonmal die offizell bestätigten Zahlen mit VGChartz verglichen ? Ich finde das höhst befremdlich wenn eine Seite bis auf den letzten Zähler genau die Verkaufszahlen vorhersagt. Da finde ich ja noch Amazontrends auswerten glaubwürdiger
Und? Jetzt scheinen beide in etwa in der selben Liga zu spielen. Das klang vor einigen Monaten noch ganz anders.
Natürlich sind Wii U und PS4 nicht in der selben Liga. Die Wii U ist gerade in der 3. Liga. Die PS4 allerdings auch nur in der 2.
Aber auf einem ziemlich niedrigen Niveau.Die PS4 ist in der ersten, es gibt niemanden der besser ist
Aber auf einem ziemlich niedrigen Niveau.
Hab ich doch erklärt, was ich damit gemeint habe...Wieso? Wer steht denn in dieser Liga vor der PS4?
Hab ich doch erklärt, was ich damit gemeint habe...
So ungefähr.Wo? :-? Du findest, sie spielen schlecht, sind aber trotzdem erste, weil die anderen noch schlechter spielen?
Sehr richtig. So gesehen, war der Ligen-Vergleich von Anfang an albern.Wenn ihr so argumentiert, gibt es überhaupt keine Ligen, weil jeder seine eigene hätte
Doch, PS4 und X1 sind in der ersten, wobei die X1 aktuell abstiegsgefährdet ist! Mit etwas Pech gesellt sie sich bald zur Wii U in die 2.Wenn ihr so argumentiert, gibt es überhaupt keine Ligen, weil jeder seine eigene hätte
Sagen die Leute, die das System nie angerührt haben. Allein Quicktime-Boot und diese Push-Nachrichten sind irgendwie einmalig und gut durchdacht. Funktioniert auch perfekt. Aber die Hälfte der Meckerer kennt es nicht mal.