Btw:
Ist das jetzt symptomatisch, das Sonygames im Vorfeld gehypted werden und anschliessend zurückgerudert wird?
sowas ist beim derzeitigen erfolg der ps4 momentan nicht auszuschließen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Btw:
Ist das jetzt symptomatisch, das Sonygames im Vorfeld gehypted werden und anschliessend zurückgerudert wird?
Was ist denn ein SystemSeller?
Weil grossartig ist für dieses Jahr nichts mehr exklusiv für PS4 angekündigt
Ja, gibt ja auch mehr PS4-Besitzer auf der Welt. Mystery solved.
Hä? Ich rede von den US Vorbestellerzahlen. Hast du nicht erzählt da würde Microsoft wieder alte Verhältnisse herstellen?
Ich sprach davon, dass dies in Zukunft nicht mehr so sein wird.
regards
Da scheinst du nicht richtig aufgepasst zu haben. Für dich zur Erklärung: Die PS4 hat aktuell in den USA mehr Besitzer. Ich sprach davon, dass dies in Zukunft nicht mehr so sein wird.
regards
Haha, der war gut, als könnte MS Sony jemals wieder einholen, auch nicht in den USA. Der Zug ist abgefahren, könig Playstation wird mit eiserner Hand regieren und Bohnen zum Platzen bringen :king2:
Immerhin hat Sony die Chance gleich mal genutzt und Meisterwerke wie Knack, Killzone Shadow Fall und Infamous Second Son erschaffen.
Da scheinst du nicht richtig aufgepasst zu haben. Für dich zur Erklärung: Die PS4 hat aktuell in den USA mehr Besitzer. Ich sprach davon, dass dies in Zukunft nicht mehr so sein wird.
regards
Immerhin hat Sony die Chance gleich mal genutzt und Meisterwerke wie Knack, Killzone Shadow Fall und Infamous Second Son erschaffen.
Knack 54
Killzone 73
Second Son 80
nette steigerung
Jap. Sony lässt halt nichts anbrennen und nutzt jede Gegenheit um zu brillieren :king:
Es heißt ja nicht umsonst "Seize the Knack!" :king2:
Setze ich mal fort:
Drive Club: 83%
The Order: 86%
TLOU Remaster: 90%
Uncharted: 95%
Sony bringt Müll und MTC labert und Zornys jubeln.