VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Wird es dieses Watch Dogs Bundle auch in den USA geben oder nur in Deutschland ? :confused2:
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Watch-Dogs/dp/B00JP2PEF0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1399277694&sr=8-3&keywords=watch+dogs+ps4+konsole

prognose für april/mai:
ff14, bound bye flame, 1080p watch dogs, dynasty warriors, daylight, dieses octopus-party spiel, spiderman und vorallem MLB auf PS4.
und auf xboxone gähnende leere :sorry: das wird sich auch in den usa per verkaufszahlen wiederspiegeln, oder wie seht ihr das ?

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Elder Scrolls jedes Multigame bei der PS4 vorne in den Vorbestellercharts. :goodwork:

Hä? Ich rede von den US Vorbestellerzahlen. Hast du nicht erzählt da würde Microsoft wieder alte Verhältnisse herstellen?:lol:

Da scheinst du nicht richtig aufgepasst zu haben. Für dich zur Erklärung: Die PS4 hat aktuell in den USA mehr Besitzer. Ich sprach davon, dass dies in Zukunft nicht mehr so sein wird.

regards

hier geben videospieler prognosen zu den monats-verkaufszahlen von april für konsolen (usa) ab.
http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=182681

was schätzt ihr ? wäre interessant wer am besten schätzt.
diesen prognosen thread könnte man viel besser nutzen auf spaßiger und fachlicher ebene :blushed: ich vermute folgendes

1. ps4 mit ca. 210.000 verkauften einheiten im april
2. xo mit ca. 170.000
360 ungefähr auf einem level mit ps3 und wiiu (40-60.000k)

ps. vermute im mai wird es gravierendere unterschiede geben als im april, wegen MLB und watch dogs

Zuletzt bearbeitet:
PS4: 210k
XBohne: 175k
WIIu: 55k

Da scheinst du nicht richtig aufgepasst zu haben. Für dich zur Erklärung: Die PS4 hat aktuell in den USA mehr Besitzer. Ich sprach davon, dass dies in Zukunft nicht mehr so sein wird.

regards

Haha, der war gut, als könnte MS Sony jemals wieder einholen, auch nicht in den USA. Der Zug ist abgefahren, könig Playstation wird mit eiserner Hand regieren und Bohnen zum Platzen bringen :king2:

Haha, der war gut, als könnte MS Sony jemals wieder einholen, auch nicht in den USA. Der Zug ist abgefahren, könig Playstation wird mit eiserner Hand regieren und Bohnen zum Platzen bringen :king2:

Immerhin hat Sony die Chance gleich mal genutzt und Meisterwerke wie Knack, Killzone Shadow Fall und Infamous Second Son erschaffen.

:goodwork:

Zurück
Top Bottom