Bravestarr
L12: Crazy
- Seit
- 10 Okt 2005
Und von den 25000 sind 24000 in England verkauft worden
Wird bei der PS4 nicht anders sein demnächst. Stationäre Konsolen sind so was von out :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und von den 25000 sind 24000 in England verkauft worden
Wird bei der PS4 nicht anders sein demnächst. Stationäre Konsolen sind so was von out :v:
Entschieden ist das erst nach 4 oder 5 Jahren und nicht nach 1 1/2 Jahren. Nintendo wird zurück kommen. Das garantiere ich euch! Lass mal MK und SSB rauskommen.
Entschieden ist das erst nach 4 oder 5 Jahren und nicht nach 1 1/2 Jahren. Nintendo wird zurück kommen. Das garantiere ich euch! Lass mal MK und SSB rauskommen.
Wie sehr muss eine Konsole eigentlich noch floppen, bis sich auch der letzte eingesteht, dass keine Wende mehr kommt?
Es wird so sein!! Basta! weil ich es sage!
@Cloudgaming: Wisst ihr wie das ist? Cloudgaming ist für Gamer so wie Radiohören für audiophile Menschen. So wie Analogfernsehen für Cineasten. Und nichts anderes.
Das wird auch in 10 Jahren noch so sein, könnt ihr mich dann zitieren
Ich hab mir zu spaß gestern ein wenig GameCube Werbung angesehen. Nintendo hatte damals wirklich bessere egal ob nes snes oder n64. Seit der Wii ist die Werbung unter jedem Niveau im Keller angekommen!
Ich Frage mich, ob Nintendos WiiU Untergang nicht auch mit der grottenschlechten Werbung einhergeht, die offenbar eine Zielgruppe hat, die es zur Wii zwar gab und fleißig kaufte, jetzt aber absolut kein Interesse mehr an Nintendo hat und 90% der Freizeit irgendwelche Browsergames in Facebook zockt?
Aber ich wollte eigentlich was anderes sagen: Der Cube verkaufte sich 21.5 Mio Mal. 50% der Werbeblöcke bewarben Spiele... für 99 Euro.
Inkl. dem GameCube und das war die UVP! :o
Ich hatte das schonwieder vergessen... Sowas kann sich Nintendo bei der WiiU auch in 10 Jahren, dank dem Pad nicht leisten...
Auch der XL ist mal ein grausiges Stück HW
@Nighty
wie war das mir dem 3DS am anfang relativ schlecht verkauft, dann gab es eine Preissenkung und es verkaufte sich besser, aber nicht gewaltig, jetzt noch nen Jahr später kamen dann die Knallerspiele und es läuft wie geschnitten brot. Bei Nintendo kann es immer nur um den einen Moment geben. Dann sind sie zurück. Wenn jetzt Mario Kart und Super Smash draussen sind garantiere ich dir das es viel besser als jetzt aussieht. wenn dann im nächsten Jahr das neue Zelda rauskommt...
@Nighty
wie war das mir dem 3DS am anfang relativ schlecht verkauft, dann gab es eine Preissenkung und es verkaufte sich besser, aber nicht gewaltig, jetzt noch nen Jahr später kamen dann die Knallerspiele und es läuft wie geschnitten brot. Bei Nintendo kann es immer nur um den einen Moment geben. Dann sind sie zurück. Wenn jetzt Mario Kart und Super Smash draussen sind garantiere ich dir das es viel besser als jetzt aussieht. wenn dann im nächsten Jahr das neue Zelda rauskommt...
@Nighty
die WiiU wird nicht mal Cube Zahlen erreichen, vollkommen egal ob da MK und SB kommen
Ich speicher mal diesen Beitrag
Also abschreiben würde ich Nintendo noch lange nicht.
gerne
der Cube hatte zur selben Zeit damals schon erheblich bessere Zahlen, MK und SB werden höchstens ausreichen um die WiiU auf Cube Niveau zu heben, allerdings nur vorübergehend
Nintendo hat das Ding vor die Wand gefahren, die Gen teilen sich Sony und MS den Markt auf
Trolltrolltrolltrololololo
@Nighty
Hast du dir die Softwarelrognose von Nintendo angesehen bzw. wie stark sie die jetzt zurückschraubten?!
Der 3DS läuft wegen dem 2DS und 3DS XL. Letztere wurden vermehrt von 3DS Besitzern gekauft, sieht man auch hier im Forum oft. und ob der 2DS langfristig eine gute Idee ist, muss sich erst noch zeigen.
Das Ammenmärchen mit "WiiU verkauft sich sobald games da sind blendend" kannst du deiner Oma erzählen! Schau dir den GameCube(der mehr gute Games hatte als Wii und U zusammen) einfach mal an. Der wurde für 99 Euro inkl. Spiel verscherbelt und hat mit Müh und not die 20 Mio geknackt. Die WiiU wird nie in diese Preisdimension vordringen, vorher wird sie vom Markt genommen. Das macht übrigens nicht Nintendo, sondern der Handel, da kann LittleN noch so viele Milliarden auf dem Konto versauern lassen, was der Markt nicht will, wird nicht bestellt, wird nicht verkauft.